kmisch irgendwie ist mein alter betrag verschwunden... egal dann nomal ein neuer ^^ wie findet ihr es das nun doch plaze feuer und wasser zum einsatz kommen? ich finde es doof da ich mich mal auf was neues gefreut habe.. aber so ist es nun einmal eine schildkröte auf 4 beinen ein affe und ein pinguin naja da können wir hoffen das die entwicklungen wenigstent geshceid werden =) was könnten diese werden? was sagt ihr? schreibt einfach rein
Hm... endlich mal ein Pinguin! Da freut man sich als Linux Fan!
Ich schätze auch mal, dass diese Pokémon einen zweiten Typ haben, oder zumindest in höheren Stufen haben werden. Ich persönlich finde es allerdings auch... langweilig. Über ein Elektro Pokémon hätte ich mich beispielsweise gefreut! Allerdings hätte Kampf, Psycho & Unlicht perfekt gepasst, da diese drei sich gegenseitig genau wie Pflanze, Feuer & Wasser etwas anhaben konnten.
Ich schätze auch mal, dass diese Pokémon einen zweiten Typ haben, oder zumindest in höheren Stufen haben werden. Ich persönlich finde es allerdings auch... langweilig. Über ein Elektro Pokémon hätte ich mich beispielsweise gefreut! Allerdings hätte Kampf, Psycho & Unlicht perfekt gepasst, da diese drei sich gegenseitig genau wie Pflanze, Feuer & Wasser etwas anhaben konnten.
jo mir häts auch besser gefallen aber den pinguin find ich süß^^ nur der affe ist ein wenig komisch , er hat nen feuer schwanz ...
Oh mei, häßlich...
Sieht fast schon nach den Viechern von Bomberman Tournament aus... was hat Nintendo nur mit seinen Designern angestellt... (Der Pinguin geht noch, die 2 anderen, insbesondere der Affe sind ja echt ein Witz...)
Sieht fast schon nach den Viechern von Bomberman Tournament aus... was hat Nintendo nur mit seinen Designern angestellt... (Der Pinguin geht noch, die 2 anderen, insbesondere der Affe sind ja echt ein Witz...)
wir können mal gespannt sein was nintendo daraus macht (ich meine mit den weiterentwicklungen)
der affe könnte dann ein großer gorilla werden und der kleine pinguin zu einem großen pinguin werden und die schildkröte weiß ich nich ^^
der affe könnte dann ein großer gorilla werden und der kleine pinguin zu einem großen pinguin werden und die schildkröte weiß ich nich ^^
Na ja...
Dinogrünzeugsmischungsmittelaltermetorit-So ein Ding wie Reptain-so ein ding wie Tropius
Feueraffe-Orang-Utan-Gorilla
Pinguin-Pinguin-Hocherzeugteseischschlittschuheiszeitspinguin des Horizonts xD
Dinogrünzeugsmischungsmittelaltermetorit-So ein Ding wie Reptain-so ein ding wie Tropius
Feueraffe-Orang-Utan-Gorilla
Pinguin-Pinguin-Hocherzeugteseischschlittschuheiszeitspinguin des Horizonts xD
Von Orang-Utan zu Gorilla würde mir aber etwas unlogisch erscheinen...
ich würde dann auch das pflazen viech nehmen ... weiß nich warum is mir aber immer noch am sympatischsten (nintendo soll jetzt endlich infos über die entwicklungen freigeben :'( )
normal fand ich die Feuer-pokemon immer gut aber der affe ist sch***e !!!!!!
Zaubertinte: [ der pinguin ist aber süß! ]
Zaubertinte: [ der pinguin ist aber süß! ]
Also was ich fast überall schon geschrieben habe:
Dieser Affe sollte auf Deutsch einfach Feueraffe heissen.
Ich stelle ihn mir so vor:
Feueraffe ---> (Orang - Utan (wie man das auch immer schreibt)/Bonobo ----> Gorilla mit Silberrücken
Dieser Affe roxxxt.
Und am besten währe, wenn er Feuer/Kampf ist.
Affen roxxxxxen allgemein =)
Dieser Affe sollte auf Deutsch einfach Feueraffe heissen.
Ich stelle ihn mir so vor:
Feueraffe ---> (Orang - Utan (wie man das auch immer schreibt)/Bonobo ----> Gorilla mit Silberrücken
Dieser Affe roxxxt.
Und am besten währe, wenn er Feuer/Kampf ist.
Affen roxxxxxen allgemein =)
Ich find die Schildkröte cool (sind eh meine Lieblingstiere).
@PKMNMASTER
Fandest du das mit Karpador logisch?
Fisch->Seeeschlange
@PKMNMASTER
Fandest du das mit Karpador logisch?
Fisch->Seeeschlange
Hoffentlich wird der Affe nich sowas wie Letarking das immer faulenzt ôo
@keifel: Oft genug, wenn man sein Hirn anstrengt. o0
Btw. - was heißt logisch? die Pokémon allein oder auch die Attacken? Ich erinnere da an sehr nette Kombos wie "Einigler + Walzer" oder "Komprimator = Stampfer zieht mehr ab"...
@chriss92: Nein, allerdings ist Karpador ein... eher "Witz-Pokémon", ähnlich wie Flegmon oder Enton (obwohl diese sich ja auch auf logisch-biologischem Wege entwickeln.)
Klar, eine gewisse Fantasie gab es schon immer, was ja auch in Ordnung ist. Jedoch ist es nunmal so, dass ca. 97 % aller Pokémon sich "logisch" weiterentwickeln. (Und nicht von einer völlig anderen Tierart zur nächsten.)
Btw. - was heißt logisch? die Pokémon allein oder auch die Attacken? Ich erinnere da an sehr nette Kombos wie "Einigler + Walzer" oder "Komprimator = Stampfer zieht mehr ab"...
@chriss92: Nein, allerdings ist Karpador ein... eher "Witz-Pokémon", ähnlich wie Flegmon oder Enton (obwohl diese sich ja auch auf logisch-biologischem Wege entwickeln.)
Klar, eine gewisse Fantasie gab es schon immer, was ja auch in Ordnung ist. Jedoch ist es nunmal so, dass ca. 97 % aller Pokémon sich "logisch" weiterentwickeln. (Und nicht von einer völlig anderen Tierart zur nächsten.)
Ich find es komisch das sie immer Tiere nehmen.
Ich werde wahrscheinlich die Schildkröte nehmen weil sie lieb ausschaut außer das Maul das gefällt mir nicht. Der Pinguin ist auch süß aber er schaut gleich wie ein normaler Pinguin aus, und der Affe da sag ich garnichts mehr, weil der ist schrecklich.
Ich werde wahrscheinlich die Schildkröte nehmen weil sie lieb ausschaut außer das Maul das gefällt mir nicht. Der Pinguin ist auch süß aber er schaut gleich wie ein normaler Pinguin aus, und der Affe da sag ich garnichts mehr, weil der ist schrecklich.
Feueraffe--> rotan-utan-->Infernal-King Kong (abfackel-Gorilla)xD
aber was, wenn die alten infos zum teil stimmen: feuer/kampf (rasaff+brennender ar***+ wutanfall=king kong) ; wasser/eis (typisch pinguin) ; pflanze/psycho (weise schildkröte...xD)
(alles ab der zweiten entwicklungsstufe > siehe auch Hydropi oda Flemmli)
wenn der affe sich so ähnlich wie bummelz (muntier) entwickelt nehm ichs... ich will keine "süßen pokemon
*kaputtmachen-kaputtmachen*
aber was, wenn die alten infos zum teil stimmen: feuer/kampf (rasaff+brennender ar***+ wutanfall=king kong) ; wasser/eis (typisch pinguin) ; pflanze/psycho (weise schildkröte...xD)
(alles ab der zweiten entwicklungsstufe > siehe auch Hydropi oda Flemmli)
wenn der affe sich so ähnlich wie bummelz (muntier) entwickelt nehm ichs... ich will keine "süßen pokemon
*kaputtmachen-kaputtmachen*
Naja, es gibt kaum mehr Typen, die nochnicht vorkamen... außer sowas wie Elektro/Boden, Feuer/Wasser... ^^
was? (bisamanda?das weiß ich wasser/feuer...LOL)
oda der coro coro scan?
oda der coro coro scan?
lasss uns erst ma abwarten bis bilder von den entwicklungsstufen da sind vileicht werdern die besser als diese drei krüppel ficher die jetzt rausgekommen sind
@Eisblume:
War Glumanda ein Tier?
Ich finde den Pinguin und den Affen süß!
Die Schildkröte geht noch, was solls.
Von den Typen her vll. so:
Schildkröte --> (erst ab der 3. Entwicklungsstufe) Pflanze/Boden
Affe --> (erst ab der 3. Entwicklungsstufe) Feuer/Kampf
Pinguin --> (erst ab der 3. Entwicklungsstufe) Wasser/Eis
War Glumanda ein Tier?
Ich finde den Pinguin und den Affen süß!
Die Schildkröte geht noch, was solls.
Von den Typen her vll. so:
Schildkröte --> (erst ab der 3. Entwicklungsstufe) Pflanze/Boden
Affe --> (erst ab der 3. Entwicklungsstufe) Feuer/Kampf
Pinguin --> (erst ab der 3. Entwicklungsstufe) Wasser/Eis
Glumanda: Feuerechse
Typen:sag ich doch (aber Feuer/kampf war ya schon in R/S/S)
@detpoter: Berichtigung
Krüppelviecher
Typen:sag ich doch (aber Feuer/kampf war ya schon in R/S/S)
@detpoter: Berichtigung
Krüppelviecher
bisamanda?das weiß ich also, dass es ein fake is (aber ohne Bild kann man das nich fake nennen, nur gerücht)
hab ich mir gedacht
hab ich mir gedacht
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Feueraffe sieht doch gut aus´und ich werde ihn wählen weil er ein Feuerpokemon ist. Und die Vorstellung dass er zu einem Gorilla mutiert gefällt mir auch sehr gut!!^^
Das seh ich genauso (ich nehms wahrscheinlich...warten wa erstma auf die veröffentlichung der entwicklungen)
@Eisblume:
Hatt ich doch längst gesagt...
@Eisblume:
Hatt ich doch längst gesagt...
also,dieses Pochama sieht aus wie ein süßes Küken!:) Ich glaub das nehm ich.Das ist voll niedlich.
Flemmli ^^ (das wurde auch zu so nem Fighter... der alles kaputtmacht... Muahahahaha, vielleicht nehm ichs auch)... mal sehn
also ich nehme den affen weil er sicherlich eine geile weiterentwicklung hat
Ich finde, die haben die zu niedlich gemacht, wer findet denn beispielsweise, das Glumanda oder Geckarbor niedlich sind? ^^ Aber die Weiterentwicklungen werden sicher sehr cool. Allerdings wäre es mal interessanter, zwischen kampf, Unlicht und Psycho zu wäheln, die ergänzen sich nämlich sonst genauso wie Feuer, Wasser und Pflanze. Die neuen Starter sind ok, aber sie sehen schon etwas lächerlich aus, oder? ^^ "Das Knuddel-Tollpatsch-Trio" wäre ein passender Name.
Oder Flug , Kampf , Gestein wäre auch eine Idee. Die Ergänzen sich auch gegenseitig.
Stimmt, es gibt also mehrere Möglichekiten, drei Elementklasen zu kombinieren. Das wäre auch mal gut, aber Nintendo wills ja nicht einsehen. Speed, du hast Recht, die sind wirklich etwas zu süß, aus dem Affe soll mal King-Kong werden? -.- lol, lol, lol.
ya, so ein wütender King-Kong (weil ihm der Ar*** abfackelt... wie schon bei der anfangsentwicklung)
Was heißt eigentlich das schw. im Pokedex bei Menki??
Zum Thema: Angenommen diese Pokis hätten keine Entwicklung. Sie würden schwach, klein und niedlich beliben. Bei den Fans Entsetzen, Beschwerden an Nintendo. Die Verkaufszahlen sinken und sinken, schließlich hängt Nintendo Pokemon an den Nagel, und das nur weil die Pokis nicht gut aussehen. Das wäre mal ne Story, nicht? ^^
Zum Thema: Angenommen diese Pokis hätten keine Entwicklung. Sie würden schwach, klein und niedlich beliben. Bei den Fans Entsetzen, Beschwerden an Nintendo. Die Verkaufszahlen sinken und sinken, schließlich hängt Nintendo Pokemon an den Nagel, und das nur weil die Pokis nicht gut aussehen. Das wäre mal ne Story, nicht? ^^
Story: ^^ (apocalypse) die würden die anfangspokes an den nagel hängen( strick)
Ja, das war auch nur ein blöder Witz. Nein, aber mal im Ernst: Was glaubt ihr was das für Entwicklungen werden? Also ich denk mal der Affe wird ein Gorilla, aus der Blu^mentopschildkörte eine Galappagosschildskröte und der Pinguin wird einfach größer. ^^ Ich denke, Nintendo sieht einfach mit diesen Witzfiguren ala Startpokemon auf die ganz kleinen Pokefans herab und hat uns größere vergessen. Scherz, aber ich mach mir langsam Sorgen um die Designer, in Rot/Gelb/Blau haben die noch schön und realistisch und gut gezeichnet, aber langsam fangen die an, etwas zu kritzeln. Die Starter sind wahrscheinlich von einer alten Oma gezeichnet worden, die ganz viele Katzen hält und niedliches mag. ^^
Das is die Pflanzen-endentwickung (lol)
Aber mit Psycho, Unlicht und Kampf, das geht nicht so ganz, weil Pflanze,Wasser und Feuer da sind die attacken nur nicht so wirkungsvoll, Unlicht ist gegen Psycho ja immun.
Kampf > Unlicht
Psycho > Kampf
Unlicht > Psycho
Also geht es doch o___O
Und die Starter sind sowieso Feuer, Wasser und Pflanze.
Psycho > Kampf
Unlicht > Psycho
Also geht es doch o___O
Und die Starter sind sowieso Feuer, Wasser und Pflanze.
es könnte so langsam mal etwas über die entwicklungen bekannt geben werden ... : ( achja und falls jemand news o.ä hat her damit ^^
ich kann schon mal sagen das das recht keine weiterentwicklung ist sondern so eine art taubsi oder schwalbini woher ich das weiß? www.serebii.net ^^ und das linke kp was das is wer weitere infos hat immer her damit
du meinst das rechte...
schon Video [Pokémon Diamond & Pearl reklame (bedre kvalitet)] gelookt?
schon Video [Pokémon Diamond & Pearl reklame (bedre kvalitet)] gelookt?
evtl.Naetle-Entwicklung (Aobasu)
un das soll soll nun die weiterentwicklung der schildkröte sein??? naja irgendwie nicht sehr vielversrechend ... lol sieht gar nicht wie eine weiterenwicklung aus
finde ich auch >< hoffentlich ist das nicht die 3. weil es ja schon auf lv 32 ist...
Bei Impergator, Bisaflor und Meganie entwickeln die sich ja auch schon auf lv 32 (außer Impergator (30))
Wenn das so wre würde ich echt lieber den Pinguin nemhen!
Bei Impergator, Bisaflor und Meganie entwickeln die sich ja auch schon auf lv 32 (außer Impergator (30))
Wenn das so wre würde ich echt lieber den Pinguin nemhen!
bestimmt die 2. ... und dann wieda entwicklung auf Lv.36
solln ma pics von entwicklungen der anderen rauskommen
solln ma pics von entwicklungen der anderen rauskommen
Jetzt ist auch noch ein Fake aufgetaucht.
http://www.pokemon-ng.de/forum/attachment.php?attachmentid=25&sid=|Siehe
Die hintere 3 bei dem Level von Buyosel und die 7 beim Level von dem Fake Pokemon sind nicht echt.
http://www.pokemon-ng.de/forum/thread.php?sid=&postid=3978#post3978|Quelle
http://www.pokemon-ng.de/forum/attachment.php?attachmentid=25&sid=|Siehe
Die hintere 3 bei dem Level von Buyosel und die 7 beim Level von dem Fake Pokemon sind nicht echt.
http://www.pokemon-ng.de/forum/thread.php?sid=&postid=3978#post3978|Quelle
mh...der jenige, der diesen fake gemacht hat, hat ganz schön viel fantasie x3
Guggt euch mal diesen Fake an:
Angeblich WE von Pochama
http://pokewiids.wordpress.com/files/2006/08/pochamaevo.jpg
8>
Angeblich WE von Pochama
http://pokewiids.wordpress.com/files/2006/08/pochamaevo.jpg
8>
das ist ein Fake, guckt mal hier rein http://www.serebii.net/fakes/!!!
na das ist doch schon mal was der pinguin ist schon mal nicht schlecht aber welche weiterentwicklung ist das nun die erste oder die zweite und hoffentlich ist das kein fake da das schon mal richtig gut ist (besser als die anderen)
Ihr könnt nicht lesen, oder?
"Although it's not 100% set in stone that it is fake. There is no source for it."
Es ist nicht 100% bewiesen dass es ein Fake ist. Es gibt keine Beweise dafür.
"Although it's not 100% set in stone that it is fake. There is no source for it."
Es ist nicht 100% bewiesen dass es ein Fake ist. Es gibt keine Beweise dafür.
die geräusche hab ich irgendwie schon so erwartert so quickelich weil sie ja noch klein sind aber was ist ein name? hat es bestimmt hierein gestellt damit wir die scene wie man die starter pokemon aussuchen kann mal sehen kann das mit dem koffer ist ja mal interesant aber ich würde nun mal gern wieder was über die weiterentwicklungen hören wie zum beispiel bei dem affen das würde mich mal interesiern .... : (
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.