Megaman Battle Network 6 Such chip Atk30 (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 6 Such chip Atk30 (Game Boy (Advance))

Ich brauche auch hilfe Bei disen Missione in Dem Chipladen Die eine Frau Sucht ihren navi wo ist der? Oder Bei Diet goods money wat muss ich da machen?
Hier findest du ein Chip Location FAQ sowie ein Joblist FAQ^^
Wo ist den da die job liste?
Wo ist der Navi? ich wweiß in der nähe der plattform im undernet die aussiht wie nen totenkopf!
Wer denken kann ist klar im Vorteil^^ ~> Schau mal im Help Desk FAQ nach =D
Danke Habs gefunden! Wie viel Mb Gibt es Oder Wie viel Hpmemry? Achja Wie kommt man bei Skytown direkt neben dem aufzug der nach oben führt In die tür Die ist verchlossen?
Wo find ich den Battle chip recovery+80 Das was auf der seite steht die du mir gegeben hast stimmt nicht!
hey hört sich vllt. blöd an abba wo bekommt man den chip BblWrap Q??
danke schonma vorher
Den bekomst du in sky area 1 oder 2 bei einem Bugfragtrader Wo bekomm ich den chip recovery 80?
Bitte ist der letzte dann hab ich alle missionen gechaft
wenn du den schon hast geh nach Asterland und kauf in dir da
Ne hab ihn nich
SUCH WER FINDET BEHALTET IHN HAHAHHAHAHAHHAA
wo finde ich grab revenge i ??? ich brauch das für big bomb o
Ich brauche den Chip unbedingt denn ich komme nicht weiter mir fehlt ja nur noch 1 Chip !!!!!
Du musst immer weitertauschen am schluss bekommst du Justice one.

Ein paar:

Im Aqua tank
Im Aquarium
In der ACDC HP
Wie mit wem immer weiter tauschen?und was ist der aqua tank?
Kannst du mal alle sagen bitte und was passiert wenn man einen vertauscht?
Wo gibts LilBolr3,AirRaid3 und Sanctuary?Ach und auf der ACDC HP steht keiner zum tauschen.
ich brauch eure in welcher antene soll ich mit einklinken wenn man aus den fa<hrstuhl kommt is ein satelit da kann ich mich net einklinken wo soll ich mit denn dann einklinken??? sags mia X-shunin >>Hub Style<<
wie ich verstehe nicht soo genau ich soll noch mal tauschen aber wenn ich den chip verschissen habe dann kann ich mir den nicht holen das ist das problem!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.