hi erstmal
ich weiß nich obs an meinen rechner oder internet liegt aber seid ca.3 wochen kommt hier immer sone *dsl werbung* die zwei seiten öffnet
die ladezeiten werden immer extremer um ne post abzuschicken muss man manchmal doppelt auf den boten klicken damit er reagiert
und seid kurzer zeit wenn ich bzw (nur als b.z.w)auf *zum lachen*forum klicke kommt die seite das die seite nich gefunden oder grade offline ist
liegt das sogesagt an mir oder ist die seite einfach überlastet
ich hoffe sie endet nich so wie cheats.de
ps:hab gehört wenn man auf seinen seiten solche werbung zeigen lässt kriegt der betreiber der seite geld ist mp jetzt geldgierig? :D (sorry wenn das nich stimmen sollte)
ich weiß nich obs an meinen rechner oder internet liegt aber seid ca.3 wochen kommt hier immer sone *dsl werbung* die zwei seiten öffnet
die ladezeiten werden immer extremer um ne post abzuschicken muss man manchmal doppelt auf den boten klicken damit er reagiert
und seid kurzer zeit wenn ich bzw (nur als b.z.w)auf *zum lachen*forum klicke kommt die seite das die seite nich gefunden oder grade offline ist
liegt das sogesagt an mir oder ist die seite einfach überlastet
ich hoffe sie endet nich so wie cheats.de
ps:hab gehört wenn man auf seinen seiten solche werbung zeigen lässt kriegt der betreiber der seite geld ist mp jetzt geldgierig? :D (sorry wenn das nich stimmen sollte)
Die Werbung wurde leider notwendig, die Ladezeiten sind auf Serverprobleme zurück zu führen. Besserung wurde versprochen.
wofür den
kein geld mehr die seite zu betreiben? das wäre noch in ordnung wir wollen ja gerne alle unser (versteht mich nich falsch) liebes mogelpower behalten
das vieleicht bald die ladezeiten wieder normal werden hört sich gut an
aber ist ja auch normal wenn man sich anschaut wie schnell hier threads entstehn <-----
edit:das gesellschafts forum geht auch nich mehr normal?
kein geld mehr die seite zu betreiben? das wäre noch in ordnung wir wollen ja gerne alle unser (versteht mich nich falsch) liebes mogelpower behalten
das vieleicht bald die ladezeiten wieder normal werden hört sich gut an
aber ist ja auch normal wenn man sich anschaut wie schnell hier threads entstehn <-----
edit:das gesellschafts forum geht auch nich mehr normal?
das mit den kürzeren Ladezeiten wird schon seit Ewigkeiten versprochen. Und irgendwann wieder und wieder.
Noch ein Versprechen was MP nicht hält.
Noch ein Versprechen was MP nicht hält.
naja rene (sorry weiß aber nich wie man das andere e macht)scheint ja im urlaub zu sein soviel ich gehört hab hat nur er zugriff auf seiten änderung
Ein Serverumzug ist nicht unbedingt das, was man so mal eben zwischwen Tür und Angel angeht...
Die Ladezeiten sind momentan ganz erträglich und die Werbung ist NICHT störend.
Am Anfang EINMAL auf ein Kästchen klicken. Das ist doch kein Weltuntergang, einmal den Finger mehr zu bewegen... oO
Die Ladezeiten sind momentan ganz erträglich und die Werbung ist NICHT störend.
Am Anfang EINMAL auf ein Kästchen klicken. Das ist doch kein Weltuntergang, einmal den Finger mehr zu bewegen... oO
Mogel-Power zieht noch diesen Sommer auf schnelle Server um; dann haben die Probleme ein Ende.
Also wenn man bei uns das Wetter anschaut, weiss man nicht das Sommer ist =)
Ich finde das gut, weil es manchmal schon nervt.
Ich finde das gut, weil es manchmal schon nervt.
naja aber wenn man auf der werbung wegklickt öffnet sich gleich schon wieder ne seite ist nervig
das die seite auf schnellere server laufen wird hört sich gut an
ich glaub ihr solltet mal ne funktion einbaun wo der *host*des threads den thread selbst löschen-schließen kann
thema kann geschlossen werden :)
das die seite auf schnellere server laufen wird hört sich gut an
ich glaub ihr solltet mal ne funktion einbaun wo der *host*des threads den thread selbst löschen-schließen kann
thema kann geschlossen werden :)
Klick oben auf das 2te Zeichen von Rechts. Nicht auf das letzte, sondern das zweitletzte.
Wenn bei mir die Werbung kommt beachte ich sie gar nicht , ich habe MP als Startseite und wenn ich den I-Net Explorer öffne kommt die Werbung aber ich klick einfach auf "Forum"
GtaSa
GtaSa
Date 09.08.2006
Time 05.24
& über 430 Besucher
das zeigt die Belastung extrem ô.o
Time 05.24
& über 430 Besucher
das zeigt die Belastung extrem ô.o
Mich stört sie schon irgendwie.
Wären die Anbieter nicht mit einem Link an der Seite zufrieden?
Wären die Anbieter nicht mit einem Link an der Seite zufrieden?
Das gibt nur eben nicht so viel Geld.
Die einfachen Links und Banner bringen kaum noch was.
Der Sinn ist ja eben, dass die Leute draufklicken. Bannern und Links kann man gezielt aus dem Weg gehen.
Die einfachen Links und Banner bringen kaum noch was.
Der Sinn ist ja eben, dass die Leute draufklicken. Bannern und Links kann man gezielt aus dem Weg gehen.
@Cipippo
was willst du uns damit sagen, ausser dass du keine Ahnung hast, wie man richtig ein Bild online stellt;
lass bitte in solchen Fällen die Finger von .bmp
was willst du uns damit sagen, ausser dass du keine Ahnung hast, wie man richtig ein Bild online stellt;
lass bitte in solchen Fällen die Finger von .bmp
auf *zum lachen*forum klicke kommt die seite das die seite nich gefunden oder grade offline ist
Wenn die Seite nicht gefunden wurde hilft es oft oben in die Adresszeile zu gehen und nochmal auf Enter zu drücken.
Manchmal steht auch in Rot sowas von "Server überlastet" oder so, denn einfach warten.
Werbung ist wie gesagt nur ein Trick, das "Wegmach-Zeichen" öffnet es und das "Minimieren-Zeichen" schliesst es,bei irgendeiner Site ist die selbe Werbung aber wenn man denn auf das "Minimieren-Zeichen" drückt kommt ein anderes Symbol und öffnet auch die Werbung =.=
Man muss kreativ werden, um hier mit klar zu kommen :D
PS: Was soll das dumme Bild Cipippo?
Wenn die Seite nicht gefunden wurde hilft es oft oben in die Adresszeile zu gehen und nochmal auf Enter zu drücken.
Manchmal steht auch in Rot sowas von "Server überlastet" oder so, denn einfach warten.
Werbung ist wie gesagt nur ein Trick, das "Wegmach-Zeichen" öffnet es und das "Minimieren-Zeichen" schliesst es,bei irgendeiner Site ist die selbe Werbung aber wenn man denn auf das "Minimieren-Zeichen" drückt kommt ein anderes Symbol und öffnet auch die Werbung =.=
Man muss kreativ werden, um hier mit klar zu kommen :D
PS: Was soll das dumme Bild Cipippo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.