Hier kann über die neuste Bosstererweiterrung Power of the Duelist gerdet werden.also,ich finde die Karten einfach nur spitze!Insbesondere Super Vehicroid Jumbo Drill ist super!:) ich bin ja so ein Roid-Fan.Aber auch die neuen Schicksalshelden sind echt cool.
hier ein link:http://www.ygo-card.de/result_links.php?wwwlang=de&htm_set=POTD-JP
Ich find die neuen Karten nicht so dolle. War heut auf dem Sneak Peek in Wien; hatte das Glück eines der 4. UR's zu bekommen; war ein E Hero Flame Neos.
Aber die Sneak Peek booster boxen (20 in etwa wurden ausgeteilt)wurden sicher speziell für den Sneak Peek gedruckt; denn von den ca. 20 Booster Boxen war nur EIN einziger Chimeratech Over Dragon dabei, und von den restlichen UR's jeweils 2 Exemplare. So schien es zumindest zu sein.
Zum Super Vehicroid Jumbo Drill; die Karte kann nix; verglichen mit dem End Drachen zumindest. Ist im Prinzip ne billige Abzocke vom End Drachen, nur schwächer halt; passt zu Syrus.
Die Trumpfkarten im Turnier waren jedenfalls D Hero Defender, die Feldzaubertkarte Mausoleum (mit der man LP's zahlen kann statt zu opfern) und sonst andere vereinzelte Karten. Richtig überraschen war, dass die Karte Königlicher Steuererlass >DIE< Gewinnkarte schlechthin war.
Aber die Sneak Peek booster boxen (20 in etwa wurden ausgeteilt)wurden sicher speziell für den Sneak Peek gedruckt; denn von den ca. 20 Booster Boxen war nur EIN einziger Chimeratech Over Dragon dabei, und von den restlichen UR's jeweils 2 Exemplare. So schien es zumindest zu sein.
Zum Super Vehicroid Jumbo Drill; die Karte kann nix; verglichen mit dem End Drachen zumindest. Ist im Prinzip ne billige Abzocke vom End Drachen, nur schwächer halt; passt zu Syrus.
Die Trumpfkarten im Turnier waren jedenfalls D Hero Defender, die Feldzaubertkarte Mausoleum (mit der man LP's zahlen kann statt zu opfern) und sonst andere vereinzelte Karten. Richtig überraschen war, dass die Karte Königlicher Steuererlass >DIE< Gewinnkarte schlechthin war.
also,wirklich!!!!!Ich muss schon bitten Super Vehicroid Jumbo Drill ist klasse!Einmal Kraftbündnis oder Vehicroid Ankopplungszone und schon durch getrampelt!Das ist häufig spielentscheidend!!
SVD ist eine billige Abzocke vom End Drachen, das ist so - basta. Vehicroid Ankoppluingszone; wer spielt schon so was? Und mal ganz ehrlich; die Kombo mit (zB) Glänzender Elf und Proto Cyber+Infernomisachtende Beschwörung ist um EINIGES effektiver und nicht schwer hinzubekommen.
Im Sneak Peek konnte der SVD nix und IMO kann sie jetzt auch nichts. Selbst mit Cyber Stein spielt man sicherlich den End Drachen als den SVD. Tatsache.
Im Sneak Peek konnte der SVD nix und IMO kann sie jetzt auch nichts. Selbst mit Cyber Stein spielt man sicherlich den End Drachen als den SVD. Tatsache.
Was kann eigindlich chemischer over Dragen und welche monster braucht man für ihn? (cyber Drache ist mir klar)
SVD ist mehr als gut!Zu deiner Frage ich spiele Vehicroid Ankopplungszone!!Und mit Zeitfusion kann man SVD in wenigen Spielzügen beschwören!!!Also sag mal nichts gegen SVD!
Ähm...Cyber End Drache ist a) viel leichter zu beschwören b) hat bessere Werte und Eigenschaften und c) ist der wirklich um einiges besser als SVD. Für SVD braucht man drei verschiedene Monster, für Cyber End Drache 3 gleiche...und es gibt viel mehr Varianten an die dran zukommen als bei SVD.
zu a) stimmt nicht Cyber Drache brauch jeweils einen Tribut!Die drei Vehicroids für SVD nicht.zu b) nagut ist aber auch nicht leicht zu beschwören! und zu c) nein denn die haben bessere Effekte! Ihr seht SVD ist besser!:)
Cyber Drache kann man spezial beschwören, aber wir reden grad vom Cyber End Drachen
a) Cyber Drache greift Drillroid an - Cyber gewinnt
Cyber Drache greift Steamroid an - Cyber gewinnt
Cyber Drache greift Submarinroid an - Cyber gewinnt
b) leicht zu beschwören:
Glänzender Engel+Proto+Infernalische Beschwörung
Das Licht - Hex versiegelte Fusion + 2 Proto Cyber Drachen
Koitso+Metamaphose
...
c) Cyber End Drache kann man mit De-Fusionierung teilen, was zwar die wenigsten machen...aber dann bekommt man 3 Cyber Drachen um sie wieder zu Fusionieren oder als Tribut für etwas zu benutzten.
End Urteil:
Cyber End Drache: 8/10
SVD: 5/10 und das ist noch großzügig
a) Cyber Drache greift Drillroid an - Cyber gewinnt
Cyber Drache greift Steamroid an - Cyber gewinnt
Cyber Drache greift Submarinroid an - Cyber gewinnt
b) leicht zu beschwören:
Glänzender Engel+Proto+Infernalische Beschwörung
Das Licht - Hex versiegelte Fusion + 2 Proto Cyber Drachen
Koitso+Metamaphose
...
c) Cyber End Drache kann man mit De-Fusionierung teilen, was zwar die wenigsten machen...aber dann bekommt man 3 Cyber Drachen um sie wieder zu Fusionieren oder als Tribut für etwas zu benutzten.
End Urteil:
Cyber End Drache: 8/10
SVD: 5/10 und das ist noch großzügig
ja,aber Die Roids haben einfach bessere Effekte!Wer hat schon 3 Cyber Drachen?Niemand!!!Und dann muss man die erstmal ziehen.Man soll nich mehr als 2 Tributmonster im Deck haben.
CYBER DRACHEN KANN MAN SPEZIAL BESCHWÖREN!!!
man muss 3 von 9 Karten zusammenbekommen(Cyber Drache, Proto Cyber Drache oder Das Licht - Hex versiegelte Fusion) und 3 von denen zusammen zu bekommen sollte nicht schwer fallen. Bessere Effekte, äh, Hast du schonmal einen Roid in einem Meta oder normalen druchschnitts Deck gesehen? nein!
man muss 3 von 9 Karten zusammenbekommen(Cyber Drache, Proto Cyber Drache oder Das Licht - Hex versiegelte Fusion) und 3 von denen zusammen zu bekommen sollte nicht schwer fallen. Bessere Effekte, äh, Hast du schonmal einen Roid in einem Meta oder normalen druchschnitts Deck gesehen? nein!
Na klar,schon sher oftNehmen wir mal Submarineroid,der hat nen Super Effekt bei Meta Decks!Und ich weiss auch was für Effekte Cyber Drache und ds Licht Hex versiegelte Fusion haben!Die kann man auch in einem Roid deck spielen!
Ich hab in einem alten Deck mal dark jeROID gezockt, ein -roid, wie der Name sagt und der kann was, hab damit mal einen Airknight gekillt.
Und der Drillroid kann auch was und mit POTD sind die noch ordentlich gepusht worden.
Und der Drillroid kann auch was und mit POTD sind die noch ordentlich gepusht worden.
Aber Dunkler Jeroid gehörtt nich zur Familie der Roids,da er kein Maschinen-Monster ist,sondern ein Unterweltler!Und Drillroid ist wirklich sehr spielstark!:)
Ich kann besserwisser nur zustimmen, denn was du Jirachi erzählst ist nicht wirklich wahrheitsgetreu.
Der SVD kann nun mal nichts, verglichen mit dem End Drachen; der End Drache ist einfach um so vieles besser.
Wie schon erwähnt, leichter zu beschwören, passt besser zu den Cybies, die eigentlich in keinem Deck fehlen dürfen. Und was Tributmonster betrifft.. mehr als 3 sagst du? a) Baumfrosch, aber viel wichtiger.. b) SPEZIAL! 3 Cybies werden oft in Meta Decks gezockt (meist 2, aber mit dem Hype um den Chaos Hexer bis zu 3).
Der SVR kann einfach nichts und die Effkte der Roids sind auch nicht wirklich Klasse. Sie sind einfach zu schwach, als dass sie sich durchsetzen könnten. Einzige von Ratchet erwähnte Ausnahme wäre halt Jetroid, aber wie du meinst.. Unterweltler. Roid ist im Namen; Roid ist Roid. Aber das ist eh nebensächlich. Man ist besser dran ein Antik Antriebsdeck zu machen als Roid deck, wenn es um Maschinen geht..
Der SVD kann nun mal nichts, verglichen mit dem End Drachen; der End Drache ist einfach um so vieles besser.
Wie schon erwähnt, leichter zu beschwören, passt besser zu den Cybies, die eigentlich in keinem Deck fehlen dürfen. Und was Tributmonster betrifft.. mehr als 3 sagst du? a) Baumfrosch, aber viel wichtiger.. b) SPEZIAL! 3 Cybies werden oft in Meta Decks gezockt (meist 2, aber mit dem Hype um den Chaos Hexer bis zu 3).
Der SVR kann einfach nichts und die Effkte der Roids sind auch nicht wirklich Klasse. Sie sind einfach zu schwach, als dass sie sich durchsetzen könnten. Einzige von Ratchet erwähnte Ausnahme wäre halt Jetroid, aber wie du meinst.. Unterweltler. Roid ist im Namen; Roid ist Roid. Aber das ist eh nebensächlich. Man ist besser dran ein Antik Antriebsdeck zu machen als Roid deck, wenn es um Maschinen geht..
Der SVD ist das beste Monster!!Glaub es mir endlich!Er ist 1000-mal spielstärker als der End-Drache.Der End-Drache kann nichts!Die Roids sind viel besser und haben bessere Effekte und Werte!
lol, dass glaubste ja wohl besser nicht. cyber drachen sind besser, schöner und stärker ^^.
Nee,die Roids sind tausendmal besser!schöner und sehen cooler aus! ^^
wir reden mit einer wand, ihr glaubt es mir nicht?
passt auf: die roids sind scheiße, cyber end drache ist besser
passt auf: die roids sind scheiße, cyber end drache ist besser
genau, und das die roids schöner sein sollen, kann nich angehen. autos oder fahrräder oder andere tausende verkehrsmittel MIT AUGEN!!!! das ist doch total lächerlich.
@ Jirachi#
Ich mach dir einen Vorschlag, ich benutze ein Cyber End Drachen Deck, und du dein Roid-deck. Und dann machen wir ein kleines Duell via Online Game Panel.
Ich mach dir einen Vorschlag, ich benutze ein Cyber End Drachen Deck, und du dein Roid-deck. Und dann machen wir ein kleines Duell via Online Game Panel.
ja sehr gerne ok ich freu mich drauf,und noch was:die roids sind viel cooler als Cyber
was kann dieser over dragon und welche karten ausser cyber drache braucht man
nope, er schreib ja nicht...aber ich werde den ablauf des duells hier auch auf jedenfall reinposten^^
cool^^, und ich drück dir die daumen!! cyber drachen sind besser als roids!
@Jirachi#
ah da bist du ja. beweise es doch. heute ein duell. Du darfst sogar entscheiden welches Cyber Drachen Deck; Cyber End oder Chimeratech?
Und wann passt es dir am besten? Ich werde mich in die Warteliste eintragen mit dem Namen Cyber End Chaos.
Freue mich auf deine Antwort
ah da bist du ja. beweise es doch. heute ein duell. Du darfst sogar entscheiden welches Cyber Drachen Deck; Cyber End oder Chimeratech?
Und wann passt es dir am besten? Ich werde mich in die Warteliste eintragen mit dem Namen Cyber End Chaos.
Freue mich auf deine Antwort
also,ich habe dieses Programm,mit dem man sich online duellieren kann noch gar nicht beschreibe mir,wo ich es bekommen kann und dann werden wir uns duellieren!Ich wähle das Chimeratech Deck.Also,beschreib es mir und dann gehts lo.
http://stephanpage-plus.de/OnlineGamePanel.de/Download_01.php
Einfach runter laden.
http://stephanpage-plus.de/OnlineGamePanel.de/Main_04.php
so installierst du es und wie du bilder reinmachst du so weiter. ps. chimeratech ist eine vorzügliche wahl.
Einfach runter laden.
http://stephanpage-plus.de/OnlineGamePanel.de/Main_04.php
so installierst du es und wie du bilder reinmachst du so weiter. ps. chimeratech ist eine vorzügliche wahl.
Hach, ich freue mich auf das Duell!
Wer denkt ihr wird gewinnen? Mit welchem Zug? Mit welcher Karte?
Wer denkt ihr wird gewinnen? Mit welchem Zug? Mit welcher Karte?
@besserwisser06: ich glaube wir alle sind einer meinung, wenn ich sage, dass das chimeratech deck gewinnt^^.
ist ok. wie gesagt: ich stehe dann in der online warte liste unter dem namen: Cyber End Chaos. Und vergiss nicht: du musst ein Vehicroid deck benutzen:)
achja eine Frage noch; Wie kann ich mich da anmelden oder z. B. mein Deck bearbeiten und wie ist das mit den Kartenbildern?
oben steht ein link von besserwisser06, nimm den zweiten, also der wo unten steht^^
Also: Das Match-Duell Roid vs. Cyber
1.Duell
Cyber: Zieht, ruft Green Gadget auf sucht Red Gadget. Beendet
Roid: Zieht, ruft Drillroid legt 1 verdeckt ab. Greift Green Gadget an. Beendet
(Cyber 7800 LP)
Cyber: Zieht, aktiviert Trunade, aktiviert Zukunfts Fusion, legt 15 Maschinen ab. Aktiviert Überlastungsfusion. Ruft Chimeratech auf.(12000 Atk). Ruft Cyber Stein auf, zahlt 5000 ruft Cyber auf(Cyber 2800 LP). Greift mit allen an (Roid 0)
2.Duell
Roid: Zieht. Beendet
Cyber: Ruft Green Gadget auf, holt Red Gadget. Greift mit Green an(Roid 6600 LP)
Roid: Zieht, aktiviert Schnappstahl nimmt Green ruft Drill auf. Greift mit beiden an(Cyber 5000 LP)
Cyber: Zieht(6000 LP wegen schnapp) legt 1 verdeckt ab, ruft Cyber Phönix im Angriff auf.
Roid: Zieht, opfert Grünn für Rescueroid greift mit beiden an legt 1 verdeckt(Cyber 4000 LP)
Cyber: Zieht, aktiviert Kraftbündnis legt 4 Maschinen ab, ruft Chimeratech auf(6400 Atk) greift an.
Roid aktiviert Magischer Zylinder (Cyber 0 LP)
3.Duell
Cyber: Zieht, legt 1 verdeckt
Roid: Zieht legt 2 verdeckt.
Cyber: Zieht, aktiviert Trunade, aktiviert Zukunfts Fusion, legt 15 Maschinen ab. Aktiviert Überlastungsfusion. Ruft Chimeratech auf.(12000 Atk). Ruft Cyber Stein auf, zahlt 5000 ruft Cyber auf(Cyber 3000 LP). Greift mit allen an (Roid 0)
Cyber gewinnt mit 2:1
1.Duell
Cyber: Zieht, ruft Green Gadget auf sucht Red Gadget. Beendet
Roid: Zieht, ruft Drillroid legt 1 verdeckt ab. Greift Green Gadget an. Beendet
(Cyber 7800 LP)
Cyber: Zieht, aktiviert Trunade, aktiviert Zukunfts Fusion, legt 15 Maschinen ab. Aktiviert Überlastungsfusion. Ruft Chimeratech auf.(12000 Atk). Ruft Cyber Stein auf, zahlt 5000 ruft Cyber auf(Cyber 2800 LP). Greift mit allen an (Roid 0)
2.Duell
Roid: Zieht. Beendet
Cyber: Ruft Green Gadget auf, holt Red Gadget. Greift mit Green an(Roid 6600 LP)
Roid: Zieht, aktiviert Schnappstahl nimmt Green ruft Drill auf. Greift mit beiden an(Cyber 5000 LP)
Cyber: Zieht(6000 LP wegen schnapp) legt 1 verdeckt ab, ruft Cyber Phönix im Angriff auf.
Roid: Zieht, opfert Grünn für Rescueroid greift mit beiden an legt 1 verdeckt(Cyber 4000 LP)
Cyber: Zieht, aktiviert Kraftbündnis legt 4 Maschinen ab, ruft Chimeratech auf(6400 Atk) greift an.
Roid aktiviert Magischer Zylinder (Cyber 0 LP)
3.Duell
Cyber: Zieht, legt 1 verdeckt
Roid: Zieht legt 2 verdeckt.
Cyber: Zieht, aktiviert Trunade, aktiviert Zukunfts Fusion, legt 15 Maschinen ab. Aktiviert Überlastungsfusion. Ruft Chimeratech auf.(12000 Atk). Ruft Cyber Stein auf, zahlt 5000 ruft Cyber auf(Cyber 3000 LP). Greift mit allen an (Roid 0)
Cyber gewinnt mit 2:1
@ Jirachi#: siehste, cyber sind einfach besser^^ und was hat dir dein SVR jetzt gebracht?
@besserwisser06: könntest du bitte dein deck hier reinstellen? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187512
danke
danke
und warum haste dann verloren^^? und chimeratech oder end drache kann man einfacher beschwören und sind stärker!
Um das ganze Gespamme hier mal zu nem Ende zu bringen:
sowohl Cyber End-Drache, als auch Super Vehicroid Jumbo Drill haben ihre Vorzüge:
- beide Monster können mit Hilfe des Cybersteins spezialbeschworen werden, obwohl hier normalerweise der Cyber End-Drache aufgrund des höheren Atk-Wertes von 4500 Punkten das Rennen machen dürfte (Jumbo Drill hat leider "nur" 3000 Punkte)
- Da es sich bei beiden Monstern um Maschinen handelt gibt es hier keinerlei Defizite im Hinblick auf Begrenzer Entferner bzw. Kraftbündnis oder Überlastfusion (die bei beiden Monstern nicht funktioniert, da keines das Attribut Finsternis besitt).
- Zukunftsfusion kann ebenfalls bei beiden Monstern zum Einsatz kommen wohingegen die neue Zauberkarte Vehicroid-Verkupplungszone lediglich dem Jumbo Drill zur Verfügung steht und diesen praktisch unbesiegbar machen kann, womit unser Roid die besseren Werte des Cyber End-Drachen wieder wegmacht.
- Auch die Tatsache, dass beide Monster durch Metamorphose spezialbeschworen werden können, sollte man mal in Betracht ziehen, denn auch hier schneidet der Jumbo Drill eindeutig besser ab, da es einfach vielmehr spielbare Monster der Stufe 8 gibt (z.B. Dunkler Magier des Chaos, Heiliger Phönix von Nephthys, Lava-Golem oder Horus, der Schwarzflammendrache LV8), als es bei Monstern der Stufe 10 der Fall ist (Oder spielt irgendjemand von euch den Geflügelten Kuriboh LV10 und hat nach dessen Handkarten-verschwerndender-Beschwörung noch Metamorphose auf der Hand um den Cyber End-Drachen zu rufen? Auch der Bewaffnete Drache LV10 ist alles andere als einfach aufs Feld zu bekommen).
Fazit: sowohl Cyber End-Drache, als auch Super Vehicroid Jumbo Drill haben ihre Daseinsberechtigung und können durch ihren Effekt überzeugen, sei es nun in nem OTK-Deck, wo man meistens auf den Cyber End-Drachen stoßen wird, oder aber in nem Random-Deck mit Metamorphose, wo der Roid das Rennen machen wird.
So, und nun unterlasst bitte die unnötige Disskusion, welche der beiden Karten besser ist, den POTD bietet auch noch viele ander Karten, die einen zweiten Blick wert sind:
- Neo-Weltraum Dark Panther kopiert z.B. gegnerische Monstereffekte für eine Runde (perfekt gegen Geister-Sensenmann, der dann zerstört wird oder Chaos Hexer, den man dann einfach removen kann)
- Mausoleum des Kaisers (anstatt ein Monster zu opfern, zahlt man einfach 1000 Life-Points); so bekommt man bereits in der ersten Runde nen Jinzo, ne Wächter-Shinx oder nen Dunklen Magier des Chaos aufs Feld.
- Dunkler Ptera ermöglicht in Kombination mit Letztes Angebot und Kanonensoldat sogar ein neues OTK.
- Chimeratech-Überdrache und Zukunftsfusion bzw. Überlastfusion sorgen ebenfalls für ein noch nie dagewesenes OTK.
- Der Ultimative Tyranno fegt einfach mal das gegnerische Spielfeld leer.
- Schicksalsheld-Dasher wird entweder zu nem 3100er Beatstick und überrennt so einfach alles, und das für gerade einmal einen Tribut; und ist er dann im Friedhof, kann man seinen zweiten Effekt benutzen und einmalig ein Monster,welches man in der Draw-Phase gezogen hat und welches als Normalbeschwörung beschworen werden kann, als Spezialbeschwörung aufs Feld zu bringen; heißt also, dass für Monster wie den Dunklen Magier des Chaos, den Heiligen Phönix von Nephthys oder den Schöpfer keinerlei Tribute fällig werden.
MfG,
Nadelwurm
sowohl Cyber End-Drache, als auch Super Vehicroid Jumbo Drill haben ihre Vorzüge:
- beide Monster können mit Hilfe des Cybersteins spezialbeschworen werden, obwohl hier normalerweise der Cyber End-Drache aufgrund des höheren Atk-Wertes von 4500 Punkten das Rennen machen dürfte (Jumbo Drill hat leider "nur" 3000 Punkte)
- Da es sich bei beiden Monstern um Maschinen handelt gibt es hier keinerlei Defizite im Hinblick auf Begrenzer Entferner bzw. Kraftbündnis oder Überlastfusion (die bei beiden Monstern nicht funktioniert, da keines das Attribut Finsternis besitt).
- Zukunftsfusion kann ebenfalls bei beiden Monstern zum Einsatz kommen wohingegen die neue Zauberkarte Vehicroid-Verkupplungszone lediglich dem Jumbo Drill zur Verfügung steht und diesen praktisch unbesiegbar machen kann, womit unser Roid die besseren Werte des Cyber End-Drachen wieder wegmacht.
- Auch die Tatsache, dass beide Monster durch Metamorphose spezialbeschworen werden können, sollte man mal in Betracht ziehen, denn auch hier schneidet der Jumbo Drill eindeutig besser ab, da es einfach vielmehr spielbare Monster der Stufe 8 gibt (z.B. Dunkler Magier des Chaos, Heiliger Phönix von Nephthys, Lava-Golem oder Horus, der Schwarzflammendrache LV8), als es bei Monstern der Stufe 10 der Fall ist (Oder spielt irgendjemand von euch den Geflügelten Kuriboh LV10 und hat nach dessen Handkarten-verschwerndender-Beschwörung noch Metamorphose auf der Hand um den Cyber End-Drachen zu rufen? Auch der Bewaffnete Drache LV10 ist alles andere als einfach aufs Feld zu bekommen).
Fazit: sowohl Cyber End-Drache, als auch Super Vehicroid Jumbo Drill haben ihre Daseinsberechtigung und können durch ihren Effekt überzeugen, sei es nun in nem OTK-Deck, wo man meistens auf den Cyber End-Drachen stoßen wird, oder aber in nem Random-Deck mit Metamorphose, wo der Roid das Rennen machen wird.
So, und nun unterlasst bitte die unnötige Disskusion, welche der beiden Karten besser ist, den POTD bietet auch noch viele ander Karten, die einen zweiten Blick wert sind:
- Neo-Weltraum Dark Panther kopiert z.B. gegnerische Monstereffekte für eine Runde (perfekt gegen Geister-Sensenmann, der dann zerstört wird oder Chaos Hexer, den man dann einfach removen kann)
- Mausoleum des Kaisers (anstatt ein Monster zu opfern, zahlt man einfach 1000 Life-Points); so bekommt man bereits in der ersten Runde nen Jinzo, ne Wächter-Shinx oder nen Dunklen Magier des Chaos aufs Feld.
- Dunkler Ptera ermöglicht in Kombination mit Letztes Angebot und Kanonensoldat sogar ein neues OTK.
- Chimeratech-Überdrache und Zukunftsfusion bzw. Überlastfusion sorgen ebenfalls für ein noch nie dagewesenes OTK.
- Der Ultimative Tyranno fegt einfach mal das gegnerische Spielfeld leer.
- Schicksalsheld-Dasher wird entweder zu nem 3100er Beatstick und überrennt so einfach alles, und das für gerade einmal einen Tribut; und ist er dann im Friedhof, kann man seinen zweiten Effekt benutzen und einmalig ein Monster,welches man in der Draw-Phase gezogen hat und welches als Normalbeschwörung beschworen werden kann, als Spezialbeschwörung aufs Feld zu bringen; heißt also, dass für Monster wie den Dunklen Magier des Chaos, den Heiligen Phönix von Nephthys oder den Schöpfer keinerlei Tribute fällig werden.
MfG,
Nadelwurm
und die feldzauberkarte "Mausuleum des kaisers" ist auch geil, anstatt zu opfern einfach lebenspunkte zahlen^^.
so damit wäre das also ein für alle mal geklärt:Die beiden sind gleich gut!!Und Dasher und die anderen erwähnten Karten habe ich alle :) :freu: die sind voll cool!
Ich habe noch eine Frage bezüglich der Zauberkarte Vehicroid Ankopplungszone:Wie ist der Effekt genau zu verstehen?Kann die Zauberkarte nicht von Effekten,von Zauber-Fallen oder Monsterkarten zerstört werden,oder das Super Vehicrioid JUmbo Drill,wenn es durch den Effekt von Vehicroid Ankopplungszone gerufen wurde?
-----Danke im vorraus-----
-----Danke im vorraus-----
Der Effekt besagt, dass das Monster, elches durch Vehicroid Ankopplungszone gerufen wurde, fortan nicht durch Zauber-, Fallen- und Monstereffekte zerstört werden kann; somit trifft der Effekt also nicht nur auf den Super Vehicroid Jumbo Drill zu, sondern kann auf sämtliche durch diese Karte spezialbeschworenen Roids zutreffen (z.B. Steamgyroid, ect.).
MfG,
Nadelwurm
MfG,
Nadelwurm
ähh Nadelwurm? Ich glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen,denn Steam Gyriod kann nicht durch den Effekt von Vehicroid Ankopplungszone gerufen werden,denn nur Monster deren KARTENNAME "Vehicroid" enthält (und das trifft nur auf das Super Vehicroid Jumbo Drill zu) können da durch gerufen werden,oder irre ich mich da?
Der Effekt von E-Hero Aqua Neos ist aber nicht besonders gut...Was findest du an der Karte so gut?
Neo-Weltraum Dark Panther is die coolste Karte der Booster-Reihe!
ich finde chimeratech am besten weil man den mit überlast fusion und zukunfts fusion voll leicht auch hohe werte bringen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.