Mein problem besteht darin das ich es erfolgreich installieren kann aber wenn ich spiele stockt es total obwohl meine rechner alle mindestanforderungen erfüllt. Bitte um Hilfe.
ich habe eine Playstation und kenn mich nicht so gut mit PC´s aus
aber wenn du andere Spiele hast und die funktionieren dann muss es am GTA Spiel liegen
aber wenn du andere Spiele hast und die funktionieren dann muss es am GTA Spiel liegen
hat der PC auch genug Speicherplatz ?
bei meiner alten PS 2 ruckelte das Spiel auch etwas dann hat sie nur noch komische geräusche von sich gegeben und garkein Spiel mehr gelesen da war das Lasergerät Kaputt,aber bei einem Computer kann so etwas nicht passieren
bei meiner alten PS 2 ruckelte das Spiel auch etwas dann hat sie nur noch komische geräusche von sich gegeben und garkein Spiel mehr gelesen da war das Lasergerät Kaputt,aber bei einem Computer kann so etwas nicht passieren
Das kann bei einen Computer genauso passieren und ich glaube nicht das das am Speicher liegt...
Haste autos oder andere dateien eingefügt? weil wenn du zu viel einfügst fängt es an zu ruckeln und haken
Die Auflösung ist nich so wichtig! Stell in den Grafik-Optionen Mip-Mapping und Anti-Aliasing aus. Dann dreh die Effekte auf "low" und schraub die Sichtweite runter. Wenn das nicht hilft, beende alle im Hintergrund laufenden tasks auch Virenscanner, Firewalls, Dialer-Warner, WinAmp oder ähnliches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.