Tempel und Stein (* Zelda)

Tempel und Stein (* Zelda)

1. Wie kan man wieder jung werden und das Masterschwert in den Stein stecken.
2.Wen man die 2. Fackel angezündet hat wie kommt man im Waldtempel weiter
1. man kann nur wieder klein werden wenn man den waldtempel geschafft hat und das zweite amulett hat

2. sry soweit bin ich selbst noch nicht spiel nicht so oft
HALLO!!!!!!!!
2.die ersten zwei geister sind farbe rot und grün.....wenn du den 2. geist besiegt hast musst du vor die tür im verdrehten gang zurück und schießt einen pfeil auf das auge über der tür jetzt betritts du dahinterliegendenund holst den den schlüssel zum endgegner und dann musst du dich schnell in das loch fallen lassen sonst erwischen dich die komischen viecher die von der decke kommen. besiege die 2 fliegenden schädel und geh in den in den nächsten raum . spring auf die kleine anhöhe auf den pfeilern wenn du die goldene sulltula haben willst von dort aus kannst du sie von der ranke herunter holen jetzt musst u auf die hauptebene runter,geh durch die rechte tür und besiege die hand und nimm den kleinen schlüssel geh nun zu der türdes verdrehten gangs und schieß einen pfeil auf das auge nun begradigt sich der gang und du kannst in den gegenüberliegenden flügel jetzt öffnest du die beiden türen mit den schlüsseln. geh jetzt in die halle mit den kreisenden pfeilern und schieß mit einem pfeil durch das reuer auf das zugefrorene auge uder du benuzt den feuerzauber. jetzt kannst du in den nächsten und dich durch ein bodenloch ins erdgeschoß fallen lassen

etage f1 soll ich noch weiter schreiben oder willlst du auf www.zeldafans.de schauen oder bist du schon weiter gekommen???
Danke aber ich hab die ersten 2 Farben Rot und Blau
Danke lunk aber kannst du mir nochmal helfen ich bin wieder jung und will die Schädelmaske dem Horrorkid verkaufen aber es funktioniert nicht was soll ich tun
Hat sich erledigt EKNAD
sry konnte nicht ins internet deshalb konnte ich dir nicht helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.