Hi Leute,
Wisst ihr wann es rauskommt und wie teuer? es sein wird? seid ihr auch schon gespannt drauf?Am liebsten würd ich es ja jetz schon habn xD was meint ihr?
Wisst ihr wann es rauskommt und wie teuer? es sein wird? seid ihr auch schon gespannt drauf?Am liebsten würd ich es ja jetz schon habn xD was meint ihr?
Es kommt im Oktober heraus, der Preis steht noch nicht fest, ich schätze aber, dass die Standard-Version ca. 70€, und die Deluxe-Version ca. 90€ kosten wird.
Ich bin auch sehr gespannt darauf. ZB. wie viele Flugzeuge und Hubschrauber es geben wird. Und ich hoffe, dass die Hubschrauber mal realistischer werden. Nicht, dass man wieder nach dem Starten der Turbine nach 20 Sekunden abheben kann und der Sound sollte auch mal besser sein.
Ich würd's auch am liebsten schon jetzt haben, aber ich bin froh, dass sie sich viel Zeit lassen, damit es eine gute Simulation wird. Aber es wird jetzt bald fertig sein, da sie jetzt nur noch mit den letzten Programmierarbeiten beschäftigt sind (zB. Grafik) und es noch auf Fehler testen.
Quelle: Computer Bild Spiele
Ich bin auch sehr gespannt darauf. ZB. wie viele Flugzeuge und Hubschrauber es geben wird. Und ich hoffe, dass die Hubschrauber mal realistischer werden. Nicht, dass man wieder nach dem Starten der Turbine nach 20 Sekunden abheben kann und der Sound sollte auch mal besser sein.
Ich würd's auch am liebsten schon jetzt haben, aber ich bin froh, dass sie sich viel Zeit lassen, damit es eine gute Simulation wird. Aber es wird jetzt bald fertig sein, da sie jetzt nur noch mit den letzten Programmierarbeiten beschäftigt sind (zB. Grafik) und es noch auf Fehler testen.
Quelle: Computer Bild Spiele
Hier findet ihr noch ein paar Screenshots und ein Video darüber.
Die Deluxe kostet 74!!!!nicht 90 Was ist der unterschied zwischen Delux und standart?
In der Deluxe gibt es mehr Flugzeuge, Missionen, mehr Cockpits, eine Towerfunktion, Zusatz-Software und ein Entwurfsprogramm zum erstellen von Landschaften, Missionen und Flugzeugen.
Mit meinem scheiß Internet kann ich das vergessen, ich habe aber schon gehört, dass die Grafik in der Demo noch nicht fertig ist. Ich warte also lieber bis Oktober. Nur blöd, dass das Game so viel Speicherplatz benötigt (14 GB!).
Microsoft® Windows® XP SP2 / Vista
PC with 1 GHz equivalent or higher processor
256 MB of system RAM for Windows XP SP2 / 512 MB Vista
14 GB available hard disk space
32x speed or faster CD-ROM drive
32 MB DirectX 9 compatible video card required
Sound card, speakers or headphones required for audio
Microsoft Mouse or compatible pointing device
56.6 Kbps or better modem for online play
PC with 1 GHz equivalent or higher processor
256 MB of system RAM for Windows XP SP2 / 512 MB Vista
14 GB available hard disk space
32x speed or faster CD-ROM drive
32 MB DirectX 9 compatible video card required
Sound card, speakers or headphones required for audio
Microsoft Mouse or compatible pointing device
56.6 Kbps or better modem for online play
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.