Wie wird es wohl aussehen?
In welchem Land spielt es?
Was ist neu ?
Was kann man machen?
Bitte Antworten!!!!
In welchem Land spielt es?
Was ist neu ?
Was kann man machen?
Bitte Antworten!!!!
hab gehört das im Oktober GTA VICE CITY STORIES kommen soll
und 2007 soll GTA EUROPE rauskommen
da kommt der Notarzt wenn man in der Wildnis ist mit dem Hubschrauber
und 2007 soll GTA EUROPE rauskommen
da kommt der Notarzt wenn man in der Wildnis ist mit dem Hubschrauber
Das nächste heißt GTA VI und nicht GTA Europe oder GTA Chicago -.-
Was stimmt, is das GTA Vice City Stories kommt, vorerst nur für PSP, ob es auch für die PS2 kommt, steht noch nicht fest.
Was stimmt, is das GTA Vice City Stories kommt, vorerst nur für PSP, ob es auch für die PS2 kommt, steht noch nicht fest.
"Es heißt nicht GTA IV, sondern Grand Theft Auto 4"
So seh ichs auch. -.-
IV=4 OMG O.o
So seh ichs auch. -.-
IV=4 OMG O.o
@ "The Lord of Darkness" - Die Bilder - FAKES (Alle!)
Das Spiel heißt eindeutig GTA 4.
LINK: (deutsch)
http://rockstargames.de/grandtheftauto4/
LINK: (english)
http://rockstargames.com/grandtheftauto4/
Es wird für PS 2, PS 3, Xbox 360-(Online fähig)
erscheinen am 19.10.2007 (wenn der Termin nich verlegt wird)
und alle informationen über GTA IV bis spätestens den 01.07.07 sind FAKES. Ausser wenn sie auf der Offizenlen Seite gezeigt werden!
Nun muss kein neuer Theard begonnen werden.
- Dieser kann auch geschlossen werden -
Das Spiel heißt eindeutig GTA 4.
LINK: (deutsch)
http://rockstargames.de/grandtheftauto4/
LINK: (english)
http://rockstargames.com/grandtheftauto4/
und alle informationen über GTA IV bis spätestens den 01.07.07 sind FAKES. Ausser wenn sie auf der Offizenlen Seite gezeigt werden!
Nun muss kein neuer Theard begonnen werden.
- Dieser kann auch geschlossen werden -
bei deinem 1 teil stand drin kan nichtangezeigt werden und im 2stand GtaIV.
O_O soweit ich weiss, soll es nicht für die PS2 released werden, sondern nur für XBox 360 & die PS3, zudem kann es nicht auf PS2 released werden, da viel zu viel speicher auf die DVD bzw. Blue Ray Disc raufpasst, was die PS2 niht abspielen kann. (das mit Blue Ray, is jetzt nur so, weil ich nicht weis, ob es auf Blue Ray gebrannt wird -.-)
O_O soweit ich weiss, soll es nicht für die PS2 released werden, sondern nur für XBox 360 & die PS3, zudem kann es nicht auf PS2 released werden, da viel zu viel speicher auf die DVD bzw. Blue Ray Disc raufpasst, was die PS2 niht abspielen kann. (das mit Blue Ray, is jetzt nur so, weil ich nicht weis, ob es auf Blue Ray gebrannt wird -.-)
PS2 wäre möglich , da hier ja keine HD (SD) Daten da liegen und alles Platzsparent gemacht werden könnte. Aber ich bezweifel das GTA IV auf eine DVD passt.. X-Box gleiches Problem. PS 3 hat BR (Blue Ray) und hat 30 Gb (oder mehr) und da passt GTA IV locker drauf ;). X-box 360 da müssen alle Uservon der X-Box 360 diese erweiterung für HD-DVD (15 Gb) kaufen
Ich würde ma sagen streitet euch nicht wie kleine kinder darüber wartet lieber drauf dan sehtas doch oder
Oh man, das symbol der PS 2 ist auf der offizellen Seite abgebildet. Aber das kann auch ein irrtum sein, und wenn es für die PS 2 rauskommt (Denken), dann nur zensiert. Oder wer weiß vielleicht sind die hochrechungen der teilnehmer dieses Therads nicht aufgegangen und GTA IV is nich 1000 x größer als SA...und so'n scheiß.
EINE GROßE BITTE AN MOGELPOWER GTA IV BILDER THEARDS ODER SOLCHE WIE DIESE SOLTEN SOFORT GESCHLOSSEN WERDEN SIE STIFTEN VERWIRRUNG UNTER DENEN, DIE ZU DUMM SIND, DIE SUCHFUNKTION ZU BENÜTZEN!
EINE GROßE BITTE AN MOGELPOWER GTA IV BILDER THEARDS ODER SOLCHE WIE DIESE SOLTEN SOFORT GESCHLOSSEN WERDEN SIE STIFTEN VERWIRRUNG UNTER DENEN, DIE ZU DUMM SIND, DIE SUCHFUNKTION ZU BENÜTZEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.