Tom Clancys Splinter Cell Stürtzt ab (PC: Action und 3D-Shooter)

Tom Clancys Splinter Cell Stürtzt ab (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo ich hebe mir Tom Clancis Splinter Cell von der cbs Instaliert. Als ich in der 3. Mission war bei der Öl Platvorm wo man die lucke Öfnen mus und da ein zwichen sequenz kamm dan flimmerte der Bildschirm und wen ich minimieren will stürtst der ganze Pc ab. Was Kann ich Machen?
Dir einen Wixen
rofl hört endlich mit der spawmer rei auf!! hast video mal weggedrückt? grafik karte zu schwach?

sorry es gibt aber sauviele möglichkeiten

das mit den flimmern sagt mir aber eher das die datei von splintercell im eimer ist
naja is es auch orginal? bei orginalen gibts keine probleme ^^

Ps:@leeland deutsch 5?
ich habe es von der computerbildspiele und die ersten zwei misionen gingen ja einwanfrei
@
Bei mir geht das Spiel bin bei m 8
Meine Daten
Grafikkarte Radeon x1300 256 Mb Speicher
768 Mb Arbeitsbeicher
Prozessor Amd Semprom 2200 1,5 Ghz
Windows Xp Home edition
Halloooooooooo!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllll
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!
Hallo.
Wie wärs einfach mal du installierst das Spiel neu? Wenn das nicht klappt, reklamier die CD einfach.
Hab Ich schon ein par mal fersucht aber da kommen immer
diese Textur Fehler und dan beim minimieren Stürtzt der
Komplete Pc ab
Also Sorry ich hab das auch von der Computerbild und als original und beide stürtzen nicht ab ( naja ok ich hab mir ein Savegame Runtergeladen weil ich die ersten 4 missionen ncih nochmal machen wollte ) ich hab aber alle ausprobiert und die gehen. Also sind meine beiden einzigen tipps Die CD Mal Nach kratzern untersuchen oder mal ein savegame laden ( gibts bei mogelpower lol ) Wen das auch nich hilft dann kauf es dir neu oder nochma die gleiche computerbild ( also neue aus dem Laden )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.