hallo erstmal. ich habe ein problem:
ich hab mir gestern wow gekauft und auf der verpackung steht dass der erste monat gratis sei. als jedoch meinen account einrichten wollte und als zahlungsmethode prepayd karte gewählt habe sollte ich einen solchen code eingeben. ich habe jedoch keine card. wie soll ich denn nun meinen gratis monat spielen?
mfg cloni
ich hab mir gestern wow gekauft und auf der verpackung steht dass der erste monat gratis sei. als jedoch meinen account einrichten wollte und als zahlungsmethode prepayd karte gewählt habe sollte ich einen solchen code eingeben. ich habe jedoch keine card. wie soll ich denn nun meinen gratis monat spielen?
mfg cloni
Du musst bereits beim Erstellen Deines Accounts eine Zahlungsmethode angeben.Wenn Du mit einer Prepaidkarte bezahlen möchtest,musst Du Dir diese selbstverständlich erstmal mal kaufen und dann die Nummer eingeben.Die Prepaidcard gibt es in den meisten Spielegeschäften zB.Mediamarkt,Saturn usw.Die Karte kostet ca. 25 EURO und Du kannst damit für 60 Tage im vorraus bezahlen.Der Freimonat beginnt dann automatisch nach der erfolgreichen Accounterstellung und dann erst beginnen die 60 Tage von der Prepaidkarte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.