wie gefällt euch mein manga?!was lest ihr so?! (Anime und Manga)

wie gefällt euch mein manga?!was lest ihr so?! (Anime und Manga)

also ich bin dabei ein manga zu zeichnen hab auch schon name und inhalt und das zeug!!! also ich werde ihn "popuri puffy" nennen!!wie klingt das?es ist ein mädchen mit rosa haaren und heisst popuri ann findet sie eines tages eine läuchtende schachtel mit einem medaillon(oder wie mann as schreibt)es strahlt super hell...naja so n mix zwischen sailermoon ,card capter sakura und pretty cure..und was lest ihr so ?ich lese am liebsten: selena lin *knuffz* und mermaid melody!!!
hallo?! schreibt hier einer mal was rein?!
Du musst dich auh mal gedulden,viel Glück für deinen Manga, für mich ist es sicher ncihts, weil ich für Sailormoon und co überhaupt nix übig hab, aber wenn du sowas magst... Warum nicht? Um es wirklich zu beurteilen bräcuhten wir entweder eine Kostprobe oder etwas mehr von der STory wobei beim Manga die Bilder fast ncoh wichtiger sind.
ich lese keine manga
hm tja die bilder...
Ann?Popuri?

Geil,die gibts auch in Harvest Moon^^
Hab ich gleich gemerkt,dass die Namen aus Harvestmoon sind,sieht diese Popuri dann genauso aus wie die aus HM? der Name Popuri Puffy hört sich ja verdammt coll an,ich war eigentlich auch immer ein totaler Sailermoon-Fan,aber ich weiß net,irgendwie würde mich jetzt nochmal sowas nicht wirklich interessieren,aber wenn du uns einen Ausschnitt geben würdest könnte ich die Bilder und auch die Story bewerten.
ich WERDE mermaid melody lesen
Hab' ich was verpasst oder fehlt in diesen Thread ein Manga? o.o
@ Obake

Das hab ich mich auch schon gefragt ¬.¬ ..
*noch mal alles durchles*

XD hm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.