God of War putt =( (PlayStation 1+2)

God of War putt =( (PlayStation 1+2)

Hallöle ......habe Heute mittag God of War gekauft und auf meiner Playsi läuft es net, meint ihr es liegt am Spiel?? meine ps2 spielt noch 2 andere Spiele nicht ab. Bin am verzweifeln gucke schon den ganzen Tag Videos von God of War ich muss das spielen bitte xD währe nett wen ihr helfen könntet sonst müsste ich umtauschen gehen^^
Falls im Spiel keine(sehr Tiefen) Kratzer sind, müsste es an der PS2 liegen. Versuch mal die Linse zu reinigen.
hm.. nen freund hatte das problem mit gt4 ^^
und bei mir ging das spiel..
der gute man vom laden hat ihn gesagt das liegt am laufwerk von der ps2 aber wieso sollten unterschiedliche laufwerke dort rinhauen (meine ps2 hab ich länger als seine und bei mir gehts)
kann passieren, wenn gerät oder spiel aus dem ausland kommen...
das mit dem ausland habe ich mir auch als erstes gedacht. nur glaube ich dass er es hier gekauft hat, denn es ist ja jetzt auch hier in Deutschland draußen.
Manchmal hilft eine Reinigungs-CD/DVD, um Schmutz vom Laser zu entfernen. :-) Ist der Laser zu verschmutzt, liest die PS2 die Spiele evt. nicht richtig.

Was die PS2 angeht, es sind einige Probleme bekannt, z.B. können einige ältere (große) PS2 GTA: San Andreas ums verderben nicht abspielen, das gleiche gilt für GT4.

Es gibt auch bei der PS2Slim Probleme, so ist von einer bestimmten Modelreihe bekannt, das es Probleme mit Jak X und einigen anderen Spielen gibt, z.B. speichern.
also spiel ist deutsch ps2 ist deutsch spiel war neu von daher lags nicht an den kratzern wie reinige ich den die linse oder woher bekomme ich eine reinigungs cd?danke das ihr alle antwortet ;-)
Reinigungs-CD/DVD's gibst z.B. bei ebay, MediaMarkt, Saturn etc. :-)
Das Game ist ne DVD 9, viele der ersten PS2 die verkauft wurden haben Schrottige Laufwerke die damit nicht klar kommen.

Wenn deine PS2 schon ziemlich alt ist wirds wohl auch daran liegen können.
es geht die ist so ca. 5 jahre alt obs daran liegen wird? =(..........danke für die antworten ;)
es geht die ist so ca. 5 jahre alt obs daran liegen wird? =(..........danke für die antworten ;)

ps: habe das game heute umgetauscht lang nicht anner cd
5 Jahre alt ist 2001, also mit eine der ersten PS2, und die kommen häufig mit DVD9 und Streamgames wie GTA SA nicht klar.

Da nach dem Umtausch der DVD das Spiel wohl immer nocht nicht geht, liegt es wohl ziemlich sicher am Laufwerk.

Von Sony brauchst du keine Hilfe erwarten, die würden dir höchstens anbieten gegen die selbe Serie gg eine Gebühr von 90€ zu tauschen.
Die Chance das es dann funktionieren würde ist gering.
Vieleicht kannst du ja mal mit einem Bekannten die PS2 tauschen um GoW durchzuspielen, so hab ich es auch gemacht.
ich werde mal gucken danke dir ;)
Also , meine PS2 is so mehr als 4 Jahre alt und da funzen Titel wie God of War, GT 4 u.San Andreas ohne Probleme. i benutz auch so ne Reinigungs DVD fals des net geht. Spiele aus anderen europäischen Ländern.. da dauerts etwas länger bis die eingelesen wurden.
Ich habe die Playstation 2 gekauft als sie rauskam, bei mir funktioniert jedes spiel habe noch nie probleme gehabt, ich habe sogar God of War und das funktioniert
Korrigiere mich, letzter Satz stimmt nich, nur bei Double Layer DVDs(DVD-9) dauerts länger, alle andern gehen ratz fatz..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.