Steam Account gehackt (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam Account gehackt (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi.
Ich habe ein großes Problem.
Mein Steam Account wurde gehackt und ich kann mich nich mehr einloggen.
Was kann ich machen?
Ich will meinen Steam Account noch behalten und CSS nicht neu kaufen.
ist nicht lustig
Vielleicht mustt du dich mal an Valve wenden ansonsten überprüfs nochmal vielleicht hast du einen tippfehler beim einloggen gehabt
pech gehabt
Labert keinen Müll wenn ihr keine Ahnung habt!

Hier: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=197&;p_created=1093809052&p_sid=2emmYfei&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NTQmcF9wcm9kcz0wJnBfY2F0cz0xOSwwJnBfcHY9JnBfY3Y9MS4xOTsyLnUwJnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1
was passiert eigendlich dann mit dem hacker der den acount hat also wenn er den account verliehen hat an einem freund oder so und der den account gehackt hat und valve das rausbekommt was passiert dann mit ihm ????

wird mich gern mal intressieren ^^
Ja genau, was passiert dann mit dem hacker wenn der von valve oda so erwischt wird?

Geldstrafe??? Gericht??? Anzeige???

Ich weiß es net, wenn es einer vll. weiß dann bitte melden !!

mfg Hoden im Sack
Todesstrafe.
Valve wird da bestimmt nichts machen, weil es dennen sowas von egal sein kann. Der Gehackte könnte versuchen die IP des Hackers zu bekommen - Hacker verstecken ihre IP, sie sind ja nicht dumm. Falls man die IP haben sollte muss man zur Polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt erstatten. Danach muss der Internet-Provider mithilfe der IP die Adresse des Hackers herrausgeben. Dann kann man den Hacker verklagen. Naja wem es wert ist die Gerichtskosten nur wegen einem 30 € Spiel zu bezahlen :>.
Looooooooooooooooooooooooooooooooool.
Geiler Beitrag. Steam macht da aber was ;).
Und dieser Hacker hat sicher nich die IP versteckt.
Weil sich die Passwort Hacker von Steam Accs reingarnicht mit sowas auskennen xD.
Steam macht was ich hab auch schon meinen neuen Acc.
Danke an STAR-Sim
Kein Problem :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.