ich spiele seid 2 monaten Oblivion und
ich habe gemert das der in Corrol buchladen
lebende person dort böse spruche umschhaut
wie: (haltet den mund) und das sagt der zur
einer frau oder wie der eine khajiit in der
dunklen bruderschaft wie: (Übel rischender affe) zur mir sagt und was schreibt ihr.
ich habe gemert das der in Corrol buchladen
lebende person dort böse spruche umschhaut
wie: (haltet den mund) und das sagt der zur
einer frau oder wie der eine khajiit in der
dunklen bruderschaft wie: (Übel rischender affe) zur mir sagt und was schreibt ihr.
Also erstmal solltest du dich in Grammatik üben. :)
Und es ist normal, dass solche Sprüche vorkommen, wenn dich die jeweilige Person nicht ausstehen kann. Ich hör das ständig von den Wachen. xD
Und es ist normal, dass solche Sprüche vorkommen, wenn dich die jeweilige Person nicht ausstehen kann. Ich hör das ständig von den Wachen. xD
ja ich weiß wenn Personen mich nicht mogen das diese Sprüche vorkommen aber das habe ich in keinen
spiel je gehört wie Maul halten oder so.. Bow
spiel je gehört wie Maul halten oder so.. Bow
Tja, Oblivion ist eben sehr realitätsnah. ^^
Aber gibt einige Spiele mit "böseren" Sprüchen.
GTA SA etc. etc.
Aber gibt einige Spiele mit "böseren" Sprüchen.
GTA SA etc. etc.
Es kommt noch besser! Wenn du den Quest "Mazoga der Ork" machst, fallen da so Wörter wei "Hurensohn" ^^ ja, und dann fließt Blut :P
Dieser Ork von der Kämpfergilde in Cheydinhall hat mal zu mir gesagt: Beweg deinen Arsch!
haja, ich musste so wat von lachen, als ich das "Hurensohn" gehört hatte^^
meine mutter kam in mein zimmer und hat gefragt was los sei xD
meine mutter kam in mein zimmer und hat gefragt was los sei xD
Es gibt auch noch einen, der sagt einem, was man alles mit Ratten anstellen kann und das Einer in der Stadt Rattenragout mit paniertem Hirschpenis verkauft. Legga sag ich da nur...
oder wie ein wegelager sagte (ir bewegt üsch wie eine schwangere kuh)
als ich die reinigung bei der dunklen bruderschaft machen sollte, war der khajiit plötzlich total freundlich zu mir! ich glaub, dass er der spion war!
Es gibt ein total lustiges Buch in Oblivion das heisst "Wolllüstige Zimmermädchen" Müsst ihr mal lesen :)
ich glaube, in allen magiergilden müsste irgendwo eins liegen und sonst, schau mal in nem Buchladen
Zu mir sagen die Wachen.Verschwindet oder ihr kommt in den Kerker.Vieleicht weil ich mal eine umgelegt hab.
das buch gibt es in der bücherei von leyavin oder wie die stadt heißt jedenfals liegt
leyavin oder so ehnlich im Süden
leyavin oder so ehnlich im Süden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.