essen verändert die persönlichkeit? (* Nintendogs)

essen verändert die persönlichkeit? (* Nintendogs)

bei meinem letzten spaziergang mit meiner kleinen emma, hat mir einer erzählt das das futter und die zeit der fütterung den hund verändern würde.
ist das wahr? und wenn ja in wie fern denn?
so ein quatsch -.-
hört sich wirklich komisch an
die laune verändert sich ein klitzekleines bisschen
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
Ich heiße in echt auch Emma...
Zum Thema:Ich würde sagen,es ist am besten wenn du deinen hund immer um die gleiche uhrzeit fütterst.
jaja sternchen,
wir habens schon beim ersten mal verstanden ;)
trotzdem danke
Wow,ziemlich oft wiederholt-.- Naja celien,ich glaub du hast es falsch gelesen oder so...Bei mir hat nur einer gesagt,dass wenn sein Hund schlechte laune hat gibt er ihm naturbelassenes Futter...
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Zaubertinte: [was sollte denn das Emma
Zu oft "Veröffentlichen" gedrückt hihi^^
Bin neu hier und wollte fragen wie ihr das mit der Zaubertinte macht.
@Nintendogsfriend
oben wo suche steht in dem blaune kasten steht ganz dick hilfe klick da drauf und deine frage hat sich erledigt
Ich glaube das wirklich das der Hund sich mit dem futter verändert weil sonst würden es ja die herrchen mit den hunden ságen im spiel.
Das mit der Futterart und Futterzeit stimmt wirklich! Sagt der bei mir auch immer wieder.
hoffentlicglab es Zaubertinte: [ ich mache es immer um die gleiche zeit (/z)
Bei mir sagen die das auch
Meine Hunde sind halt einfach glücklicher nach gutem essen.Sie machen öfters Salto und Handstand danach.
Natürliches Hundefutter soll gut sein.
klar
aber why sollte man die hunde ima zur gleichen zeit füttern?Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen.]
i mein why soll man des machn =)
Damit sich die Hunde daran gewöhnen. Ich hab mal gelesen, dass das TP gibt, wenn man immer zur selben Zeit füttert.
neeeee
s11
wie?
s11 ?
ach, nix, habe nur was versucht, wie macht ihr denn smileys ??
@schwarzes schaf: Er wollte villeicht einen Smily??

@sternchen: drück nur einmal drauf und warte dann etwas länger,weil mir das auch schon passiert ist(das vervielfältigen).

@alle: das mit dem füttern beieinflusst euren Hund nur,wenn ihr so ne art von Wiederholung habt.Meine Hunde bekommen morgens immer Trockenfutter,mittags immer Hundefutter und abens immer Natürliches Hundefutter. Wasser kriegen sie immer,nur abens vor dem Schlafen Milch. Leckerli immer dann,wenn ein Wettberwerb sehr gut war,oder sie beim training der Tricks gut waren.
Dadurch lernen sie etwas schneller,verbessern sich im Wettbewerb und mögen euch etwas mehr.
Upps,hab was vergessen:Sie mögen euch auch mehr,wenn ihr Abwechslung in ihr Leben bringt.Das Heißt,benutzt nicht immer das gleche Spielzeug oder werft das Frispi absichtlich mal schief,damit sie auch mal anders laufen müssen.Denn (beim frisbi)dann strengen sie sich besonders an,weil sie euch zufrieden stellen möchten und das hilft,wenn beim Wettberwerb mal ein Wurf nicht perfekt gerade ist.

Auch solltet ihr sie immer beim spazieren(wenn sie am Müll vorbeilaufen oder euch ein Geschenk bringen)loben,damit erhöt ihr die Changce,dass Wertvollere Gegenstände kommen.
Man kann die Hunde auch gar nicht zur gleichen Zeit füttern denn wenn er spazieren war muss man ihm ja auch milch oder Wasser geben,und das ist ja auch nicht immer um die gleiche Zeit.
doch!
wen man erst mit allen 3 hunden sag ich mal gassi geht einzel ist ja der hund Normal jedenfals bei mir und dan der nächste dan ist es zwa auf durstig aber es geht auch wen der dritte hund dan da ist milch geben
und natur futter
naja manchmal geb ich den auch zwishendurch was
aber so ist es eigentlich
Du kanns deine Hunde während des spazieren gehen nicht loben.
@Doggie
ja das wissen wir schon.

@Sternenkatze
du meinteste das doch so das du nach einen spaziergang mit deinem hudn ihn futter gibts oder..?
Ja.
aso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.