Hallo ich habe mal ne frage, wenn einer von Rubbel ritter hier ist. Ich wollte mal fragen wie man ein R mit nem Kreis drum in seinem Namen macht so wie der Kugelfisch von dem Rubbel Ritter Burg Server. Wer cool wen ihr mir die Frage beantwoten könntet.
du meinst wohl das zeichen womit rechtlich geschützte namen etc. gekennzeichnet sind?
Ja kann sein, ich bin auf dieser Seite angemeldet daf ich dies in meinen Namen setzen?
OMG ! Sry aber so einen sinnlosen Thread habe ich hier noch nie gesehen. Hier wird bestimmt ein Member dieses Clans sein. -.- Um ein Copyright-Zeichen zu machen, muss du Alt gedrückt halten und 0174 auf dem Ziffernblock tippen.
Ja und, wie macht man dieses R mit nem Kreis drum? Und mag ja sein das dieser Thread sinnlos für auch ist aber wenn man eben ne frage hat sollte man so ein nutzlossen Thread erstellen wie ich ich möchte einfach nur wissen wie man ein R mit nem Kreis drum macht und so ein Punkt oben und 2 Punkte nach oben das ist das was ich wissen will.
Dieses dämliche Rumgespamme -.-
Hier nochmal für dich: Alt gedrückthalten,dann rechts auf dem Nummernblock bei gedrückter Alt-Taste die Kombination 0174 eingeben.
Oder du kopierst es aus der Zeichentabelle.Wenn du nicht weißt wo die ist,klick "Start"->"Suchen"-> "Zeichentabelle"
Hier nochmal für dich: Alt gedrückthalten,dann rechts auf dem Nummernblock bei gedrückter Alt-Taste die Kombination 0174 eingeben.
Oder du kopierst es aus der Zeichentabelle.Wenn du nicht weißt wo die ist,klick "Start"->"Suchen"-> "Zeichentabelle"
vielleicht hat er ja ein notebook und sucht nach dem "rechten" Ziffernblock :D:D
dann gibts aber immernoch die "Fn"-Taste ... also bei mir gehts »†.†«
tut mirleid ich verstehe das auch nicht könntet ihr vieleicht ein Viedeo reinsetzen wie man das drücken muss wenn ich das mache sieht das soh aus ♦♣♠A♦• ich griege das nicht hin.
Hier im Forum gehts bei mir auch nich,kA warum.Hast dus auch schon ingame ausprobiert? Ansonsten wie gesagt: Zeichentabelle,kopieren,fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.