meine freundin wird voll verarscht! (Herzklopfen)

meine freundin wird voll verarscht! (Herzklopfen)

also ich wollt euch mal was erzählen und fragen was ihr davon haltet. es bin zawr nicht ich, aber es is meine beste freundin. ich würd sagen sie ist einfach blind vor liebe!! also sie hat nen typn kennen gelernt. mit dem hat sie schon ziemlich lange was.. so seit ca. mai. und sie liebt ihn natürlich voll aber er scheint das total zu hintergehen. er macht dingemit ihr.. naja ich glaub die darf ich hier ga nit aufzähln.. sagen wir mal.. sehr intimes und er wollte auch schon mit ihr schlafen. naja ich hab ihr schon gesagt dass sie ihn endlich gehn lassen soll.. naja wenn ihr fragen dazu schreibt.
also noch zur info, die sind nicht zusammen und er hatte auch scho mal was mit 2 anderen in der zeit. bitte schreibt mir doch!!!
wie alt seit ihr denn
du schilderst nur bruchstückweise
aber ich sag mal so:
wenn die beiden rummachen wollen - bitte schön

wenn du deine freundin aber davor bewahren willst das er fremdfummelt und sie enttäuscht ist: sag es ihr, das du bedenken hast...
wenn sies nich annimmt, hast du aber getan was du konntest
@EinGeist:ja ich habs ihr scho gesagt aber sie hört net auf mich. naja sie weiss es ja auch dass sie verarscht wird und dann heult sie sich bei mir immer aus,was er fürn arsch is. aber dann nach einer woche geht des wieder los.
@SkyHero:14
Manche wollen einfach benutzt werden, wider besseren Wissens und ganz egal wie sehr sie durch den Dreck gezogen werden.
Ja stimmt, du kannst im MOment eigentlich nix anderes machen, als ihr die Sache auszureden, aber wenn sie nich auf dich hören will, dann...hmm...hast du's halt eben wenigstens versucht...

MFG Eagleeye

PS: Sorry, das ich dir hier nich so viel weiterhelfen konnte oder eingentlich nur wiederholt habe, was andere schon gesagt haben, aber, es gab, meines wissens, noch nie so einen thread
@>katrina<
Ich glaub Du bist einfach nur eifersüchtig.
Du hast Angst das der Typ Dir deine beste Freundin wegschnappt...
Aber bleib mal locker!
Beste Freundinnen werden ja umso wichtiger wenns dann mal losgeht mit den männlichen Bekanntschaften...
Lass sie einfach machen, auch wenn sie in Zukunft weniger Zeit für Dich haben wird!
Deine Zeit kommt ja auch bald wo du dich stärker für Männer interessieren wirst und dann wirst Du auch froh sein noch eine beste Freundin zu haben mit der Du Erfahrungen austauschen kannst...
@ Banana im Pyjama: Genau, du sagst es, jez weiß ich et wieder, dat hätte von mir sein können, hehe :P
=D äh ne ich bin nicht eifersüchtig außerdem hab ich nen freund.also darum gehts ja net aber trotzdem danke..
is ja egal wie alt sie sind....

soll er doch rumfummeln und auch weiter gehn....
wenn sie des net will dann macht sie schon selber was...mach ihr nur klar ,dass sie verhüten soll, der rest geht dich nix an...

schön wenn du dich um sie kümmerst, trozdem...
endlich jemand der richtig recht hat-.....danke!!
>sehr intimes und er wollte auch schon mit ihr
>schlafen. naja ich hab ihr schon gesagt dass
>sie ihn endlich gehn lassen soll..

Gefällts ihr denn nicht? Und ja, das ist ihr Problem nicht deins^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.