Hallo! Ich bin der ... und komme aus ... meine Hobbys sind ... ... ...und ... . Heroes 3 und 4 waren sehr gut. Ich wollte damit nur sagen, das hier wohl keiner Heroes 5 hat Schade für dich, mein beleidt aber wenn jemand Earth 2150 hat währe ich sehr glücklich, wenn jemand eine Antwort für mich hat Frage ist über dieser Frage glaube ich. *sol* (leises Lachen) Ich trauere trotzdem mit dir.
danke für deine anteilnahme,aber eigentlich war der 5.teil bis jetzt der beste.
Quatsch teil 3 ist der Beste dann kommt 5 und dann 4 (Hab 4 Leider noch nicht durch *heul*). Was soll M1 eigentlich heißen? Ich trauere trotzdem mit dir.
Sorry hab mich beim ersten verschrieben (beileidt). Ich trage Staatstrauer
m ist der anfangs buchstabe meines namens.eigentlich ist der fünfte teil ein remake des dritten,von der grafik is der fünfte der beste.
Was ist den m? Teil 3 ist Cooler teil 2 ist total scheiße. Teil 5 ist nur das zweit beste(scheiß neue Rechtschreibung) Hast du eigentlich eine antwort auf deine Frage bekommen? Meine Frage hat sich erledigt spiel ist im Arsch (im Papierkorb). Ich trauere trotzdem.(Beileid,Beileid,Beileid,...,...(musste es 100x aufschreiben)).*LoL*
Kennst du das?
Zitat:
"heroes of might an magic5
stronghold 2
schlacht um mittelerde2
schlacht um mittelerde1"
Zitat:
"heroes of might an magic5
stronghold 2
schlacht um mittelerde2
schlacht um mittelerde1"
also teil 5 zieht sich sowas hin.. dauert halt länger.. ist aber schön animiert und so.. das beste ist aber der dritte teil
Ich will wissen wer m ist! Wie wäre es mit einem Namen Bsp. Michael, Mark oder Marina und wer ist jetzt Chef\Boss überhaupt. Um zu deiner frage zurück zukommen Nein.
Ich sags dir:
1.Weil dieser Thread nur noch Spam und Müll ist.
2.Weil es zwei Threads dazu gibt.
3.Weil die Unterhaltungen mittlerweile sinnlos werden.
4.Weil man keine privaten Unterhaltungen führen darf.
Zaubertinte: [ Spam alles Spam hier -.-]
1.Weil dieser Thread nur noch Spam und Müll ist.
2.Weil es zwei Threads dazu gibt.
3.Weil die Unterhaltungen mittlerweile sinnlos werden.
4.Weil man keine privaten Unterhaltungen führen darf.
Zaubertinte: [ Spam alles Spam hier -.-]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.