Ubisoft! Danke! (Wii)

Ubisoft! Danke! (Wii)

Wiist ihr eingentlich schon was Ubisoft uns für ne tolle nachricht gemacht hat? Falls ihr es noch ent wisst dan lest es doch mal hier nach .

http://www.playwii.de/index.php?page=news&;d=1154623203
hm... ich hab gehört, dass es auch rayman 4 geben soll. mit so killer häschen. etwa nicht von ubi soft?
@qwer2: das game heisst rayman raving rabits
Hättest du dir den Link durchgelesen wärst du ein wenig schlauer.
Jap,es wird auch ein Prince of Persia rauskommen,Frühjahr 2007.
Ich werd bestimmt mehr auf der Games Convention erfahren^^
@ Wii-Fan: Wo ist denn die Games Convention? und wann?
http://www.gc-germany.de/
Dafür hat Mogelpower auch ein offizielles Forum.

Diese spiele wurden in dem Artikel von Vrag angekündigt:

-Far Cry (First-Person Shooter)
-Blazing Angels: Squadrons of WWII (Flugkampfspiel)
-GT Pro Series (Rennspiel)
-Monster 4x4 World Circuit (Truck-Racer)
-Open Season (filmbasiertes Adventure)

Von denen scheint leider nur FarCry gut zu sein.

- Far Cry wird auf dem für die XBox 360 erschienen Far Cry Instincts Evolution basieren, aber es wird eine neue Story, mehr Maps, mehr Charaktere und eine grössere Auswahl bei der Ausrüstung geben.

- Aktionen, die mit der Wiimote ausgeführt werden können: schiessen, Granaten werfen, schlagen, hüpfen, rennen, balancieren, Fahrzeuge (Autos, Lastwagen, Boote) lenken.
Jap, du weiste @Wiifan eins muss ich dir sagen ja mei nachtbar würde sagen sachen gibs weil genau das steht in meinen Link drinne boah sachen gibs ger? Kaum zu klauben manchma da brummt ja nur so das Pferd in meinen hirn
Also wenn ubisoft ehrlich auch exclusive gute Spiele bringt, kaufe ich mir den Wii doch.

Ubisoft ist imo der beste und einzig gute west entwickler.

Für mich ist ubi perfekt, wenn man dauernd die Ost Japan spiele spielt, will man abwechslung.

Ami spiele sind einfach Fußball ect ea games, und die mag ich nich.

Ubisoft ist so ziemlich der einzig erwähnenswerte Europäische Entwickler (es gibt rare, aber die sind halb tot).

Die Spiele sind nicht so...phantasielos wie die ea games und nciht ganz so verrückt wie die Japan games und geben eine wirklich gute Abwechslung ab.

poP, rayman, beyond good and evil, farcry uvm sind wirklich tolle Spiele :)

l
auf jeden fall, mich nerven auch die EA-spiele

ausser NBA live ;)

Far Cry auf der Wii, wie geil!

Aktionen, die mit der Wiimote ausgeführt werden können: schiessen, Granaten werfen, schlagen, hüpfen, rennen, balancieren, Fahrzeuge (Autos, Lastwagen, Boote) lenken.

*freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.