Skaal oder Hircine? (* Morrowind)

Skaal oder Hircine? (* Morrowind)

Hi, wollte mal fragen, was ihr meint: Ist es besser, sich bei Bloodmoon für die Skaal zu entscheiden oder für den Daedrafürsten Hircine? Erwähnt bitte auch, was für Vor-und Nachteile die jeweilige Seite hat und welche Artefakte man bekommt.
Naja mach doch 2 Saves. Danach machst du mit dem einen die Skaalquests und mit dem anderen die Quests von Hircine. Sind beide gut
Ich hab mich schon für Hircine entschieden, deswegen ist es schon zu spät. Und ein neues Spiel will ich nicht machen, dafür ist mein Charakter schon viel zu weit (Stufe 56). Daher wollt ich mal wissen, ob meine Entscheidung "gut" oder "schlecht" war und was man bei den Skaal so bekommt;-)
Aber trotzdem danke^^
Hiiiilfeeeeeeee!!! Weiß denn wirklich niemand was dazu???
Hallo Leute!
Man kann tatsächlich Quests für Hircine machen? Verdammt, das habe ich nicht gewusst, wo geht das?

Gruß,
Marcel
Wenn du dich mit der Werwolfkrankheit im Hauptquest infiziert hast, darfst du dich nicht heilen. Hircine wird dir Quests durch Träume übermitteln.
Hey, ich will doch einfach nur wissen, was man kriegt, wenn man sich den skaal anschließt:-(
auch nichts anderes als beim werwolf soweit ich mich erinnere...
Von Philluminat
"""Ich hab mich schon für Hircine entschieden, deswegen ist es schon zu spät. Und ein neues Spiel will ich nicht machen, dafür ist mein Charakter schon viel zu weit (Stufe 56). Daher wollt ich mal wissen, ob meine Entscheidung "gut" oder "schlecht" war und was man bei den Skaal so bekommt;-)"""

Ich meinte ja auch nicht neu anfangen sondern den save kopieren oder so
Problem: Ich zock das Game auf der Xbox:-(
Also es wird doch wohl jemanden geben, der die hauptquest auf Seiten der Skaal gemacht hat, oder? Und derjenige soll mir bitte sagen, was er bekommen hat...
gar nichts...
wo finde ich Hircine
Im Mortag-Gletscher. Du kommst aber erst in ihn hinein, nach dem du die BM-HQ abgeschlossen hast.
und auf deutsch welche is das is das die mit dem skaal dorf
Ja, dass ist die Quest-Reihe, in welcher man das Skaal-Dorf besucht, und für die Bewohner dort Aufträge erledigt bezüglich der Blutmond-Prophezeiung.
Hab jetzt alle steine aktiviert bis aufden wind und erd
Kannst du mir bitte die reihenfolge der töne in richtungen angeben
Hab alle aktivirt ab wann kann ich zu hircene
Nachdem du die darauf folgenden Quests erledigt hast und dann, während des Schlafs, von Werwölfen entführt wirst.
Aber bei der quest komm ich net weiter ich hab alle leute angesprochen und bin mit allen die fragen durchgegngen
bin jetzt weiter dorf wurde gerade von werwölfen angegriffen war schon werwolf wie komm ich zu hircen meldet euch mal bitte
Meldet sich Hircine nicht von selbst in einem Traum?
Man wo ist den das skaal dorf oder wie das auch heißt
Im Norden von Solstheim.
Also ich war da aber keiner wil mit mir reden
Du musst zuerst den Bloodmoon-HQ spielen. (anfang beim Garnisons-Kommandanten.) Im Laufe der Quest-Reihe kommst du ins Skaal-Dorf(relativ früh).
Ey vielen vielen dank
also ich denk mal skaals sind cooler
Bin jetzt aber hircine
Weiß jemand wie man die werwolf-krankheit los wird bin jetzt schon voll lange einer und hircine ist ja weg und wenn man keiner mehr ist kann man trotzdem mit hircines-ring einer werden ohne sich anzustecken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.