Habt ihr die PS3 vorbestellt #2 (PlayStation 3)

Habt ihr die PS3 vorbestellt #2 (PlayStation 3)

Da der eine Thread wegen Spams geschlossen worden ist, bitte hier nur über das Thema reden.

Tja, ich hab sie vor einer Woche bei Toys R Us vorbestellt. Als Spiel habe ich mir Formel 1 2006 vorgenommen, da ich die anderen nicht kenne.
Formel 1 2006!? Das is natürlich ein "Mega Launch Titel"!
Jup, find ich auch!

Das Video:

http://youtube.com/watch?v=DTLFXCuY1p4
JA wahnsinn.
also der unfall sah irgendwie komisch aus.
Aber die anderen Launchtitel sind wohl sch****
Das mit dem Mega Launch Titel war ironisch gemeint und nicht mein Ernst! *lach* Das Line Up is ja wohl mehr als mager und bisher rechtfertigt dieses auf keinen Fall den Kauf einer PS3! Genausowenig überzeugend is die Grafik bisher, sowie der Controller (Ich sag nur Rumblefunktion!)! Im Augenblick überzeugt mich die neue Sony Konsole überhaupt nicht! Die 360 is mirda viel lieber udn NEIN ich bin kein Fanboy da ich mitder 360 meine erste MS Konsole habe! Vorher hatte/Habe ich PsOne, PS2, SNES, diverse Segakonsolen usw.! Denke Sony hat sich mit ihren Ankündigungen was Grafikpower und so angeht stark überschätzt! "NextGen beginnt wenn wir es sagen!" so ein Sonysprecher auf der E3 2006! Ja nee is klar!! =) Oh man! Daher besteht für mich kein Grund mir diese vorzubestellen! Und bevor einige Fangayshier wieder anfangen mich vollzupöbeln...DAS IS MEINE MEINUNG UND MUSS EURE NICHT TEILEN!!!! Eure wird von mir voll und ganz akzeptiert! Nur muss doch jeder noch so harte Sony FAn bemerkt haben das sich Sony überschätzt hat oder! Ich sage nur E3 2005 KILLZONE -/ und Motorstorm Trailer!! Wie sieht denn Motorstorm aus!? Es reicht bei Weitem nicht an den Trailer ran...und das die PS3 angeblich erst 20% ihrer Leistung auspielt is mir eigentlich egal!! Sie haben die versprochenen Dinge nicht eingehalten!! Kein Rumble!! HALLO!!! Das war für mich immer ein Teil des Spieleerlebinisses! MGS ohne Rumble?? Ego Shooter ohne Rumble! Meine alten PsOne und PS2 Games ohne Rumble???? WARUM soll ich dafür 599 (T)Euro auf den Tisch legen!? Sicher wird mein Text wieder für viel Kritik an meiner Person sorgen aber wenn ihr anfangt mich zu beschimpfen siet ihr keine Kosoleros! Denn die akzeptieren auch andere Meinungen! und eigentlich haben wir alle das selbe Hobby nämlich das Zocken! =D
@Doink
Das mit dem Mega Launch Titel war ironisch gemeint und nicht mein Ernst! *lach* Das Line Up is ja wohl mehr als mager und bisher rechtfertigt dieses auf keinen Fall den Kauf einer PS3!

Lol, zum Anfang wird sie noch nicht soviele Titel haben aber wenn man sich de Liste der kommenden Spiele anguckt musst du schon zu geben das sich da eine 360 niemals messen kann.

@Doink the Clown
Genausowenig überzeugend is die Grafik bisher

Nun sie hingt der Xbox360 Grafik aber kein bischen hinterher und obwohl diese schon seit einem Jahr draußen ist und bei Spielen die auf beiden Konsolen laufen führt sie sogar. Dies alles zeigt schon das sie der Xbox 360 überlegen ist.

@Doink the Clown
sowie der Controller (Ich sag nur Rumblefunktion!)

Und ich sage nur Bewegungssensor und noch dazu werden es Firmen geben die Kontroller mit Rumblefunktion verkaufen tja pech;-)

@Doink the Clown
DAS IS MEINE MEINUNG UND MUSS EURE NICHT TEILEN!!!!

Deine Meinung?? Ok dann liste ich alles auf:
Spiele: Welche Spiele gefallen dir nicht??
Crysis
Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Gt5
Final Fantasy 13 und etc
Kingdom Hearts 3
Assasin
8 Days
Heavenly Sword
etc.

Grafik:
Final Fantasy
8 Days
Heavenly Sword
Haze
etc.
und ich komme wieder drauf das es nur 20% sind, die Xbox360 ist mit Gears of War schon bestimmt zu 50% oder mehr ausgelastet

Rumble:
Es wird Rumble ja wahrscheinlich geben und das + den Bewegungssensor tja und schon wieder ein Punkt weg

P.S. jetzt wirst du wieder sagen das Sony die Grafik nicht gehalten hat(Killzone u.s.w.)
Ja ok das stimmt schon, aber man hat den Cell nicht ein berechnet. Sie wussten nicht das er sehr schwer zu entlassten war, wie sollten die es da schon wissen?? Sony hatte nur wasvorgerendert, was die die PS3 schaffen würde, doch dafür muss man mehr Power als 20% herraus holen in einem Jahr werden es bestimmt schon spiele geben die die Grafik von Killzone fast erreicht haben und in 2 oder 3 Jahren sogar übertrumpfen, ich sage nur PS2^^
Ach Raul lass es einfach mir dauernd deine Meinung aufdrücken zu wollen!!! Das Line Up bei der 360 war um Längen besser!! Grafik is für mich nicht alles aber wenn Jemand was verspricht sollte er es auch halten! Sony wird diesmal never ever Marktführer!! Wir lesen uns in einem Jahr!! *lach* Das Weihnachtsgeschäft wird von MS und Nintendo bestimmt...so siehts aus! Rumblefunktion von irgendwelchen Drittanbietern!? Kann ich nur schmunzeln!! Is alle snix halbe sund nix ganzes! Die Grafik sieht JETZT schon soo aus wie auf der 360! Ja is logisch denn von den Leistungen is die PS3 nunmal besser das bestreite ich auch nicht...aber sie hat keine Übergrafik wie angekündigt! Ach Raul mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn weil du das ganze nicht neutrals siehst sondern stur hinter Sony stehst!! Sieh es ein Sonyyyyyy wir loooooooosssseeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Gears of war hatte bessere grafik als alle gezeigten spiele für die ps 3
und nun zu dein spielen

Cryis kommt auch für xbox 360 raus

metal gear kommt vieleicht auch für xbox 360 raus weil die entwicklungskosten für die ps3 spiele einfach zu hoch sind

auf 8 day kann jeder verzichten die grafik sieht echt scheiße aus

final fantasy ist ein gutes spiel aber es kommen auch andere gute rollenspiele raus für xbox 360 z.B. enchanted arms

Gt5 kann man ersetzen mit forza 2 oder PGR

heavently sword ist ein metzel spiel kann ich auch ninty nine nights spielen kann ich auch 30000 kills pro lvl machen

also es gibt kein wirklichen kaufgrund für die ps3 ( es kann ja auch sein das sich HD DvD durchsetzen un keine blue ray dvd rauskommen ) dann ist das blueray laufwerk komplett sinnlos weil es noch kein spiel gibt der den normalen rohling ausreizt

die leistung zwischen beiden konsolen
ist FAST die gleiche wurde auch schon bestätigt von mehren i-net seiten
Wolfskill hat Recht!
@Doink the Clown
Du nennst mir keine konkreten Beweise des wegen ist es für mich erledigt

@wolfskill

Cyrisi für Xbox360?? Bislang wurde nur PS3 erwähnt;-)

Metal Gear 4 auf der Xbo360, lachXD Wo steht das denn??

Gegen Final Fantasy(the Kind von den Rollenspielen) und Kingdom Hearts kann sie die Xbox360 nur sehr schwer messen

Als würden die sich mit GT5 vergleichen lassen^^

Blueray sinnlos, aja da sehen es die Entwickler aber anders du hast nun mal keine Ahnung.

die leistung zwischen beiden konsolen
ist FAST die gleiche wurde auch schon bestätigt von mehren i-net seiten

Aja seh ich ja und lese ich auch^^ 20% gegen 50+% aja sehr Gleich^^
hmm den trailer von eight days gesehn? wahr ja wohl viel besser als gears of war

hab das video gesehn 60 kugeln um ein monster zu killn und man hat nur 400? *kopfschüttel*

ihr solltet lieber zum thema zurückkommen wenn der thread nich wegen eurer klein kinderlichen reden geschlossen werden soll
Beweise wofür! Für meine Meinung???? Muss ich die beweisen?? Is ja cool! Wusste ich gar nicht..."Die Konsole is besser als die....aber dafür hat die Konsole das....und meine GameBoy wäscht mein Auto!" *loslach* Ich sehe schon mein Text oben hat GAR NIX gebracht! Es werden dumme Kommentare gegeben weil ich meine Meunug gebe (Die ich erst noch beweisen muss!) und nix weiter! Beide Konsolen sind von ihrer Leistung FAST gleich...wasn daran nicht zu verstehen Raul?? Hat einer gesagt das beide Konsolen diese Leistung voll ausnutzen!? Nein!! 20% zu 50+%!? Wo steht das mit den 50+%!? WO!? Glaubst jawohl selber nicht das die 360 schon mehr als 50% ihrer möglichen Leitung fordert! Aber hey du leb mal weiter in deiner kleinen Welt die aus Internet und Kosnolenmagazininfos besteht und gut is! Ich warte auf Tatsachen und das wars!! Wenn die PS3 bei mir steht und ich diese Grafik die sie ja (ANGEBLICH) hat auf meinem HD (Ja hab ich!) Fernseher geniessen kann bin ich überzeugt! Vorher nicht!!!
Ausserdem warum vergleicht MGS-Big-Fam eigentlich GOW und 8 Days!? Das sind völlig unterschiedliche Genres! Sicher 8 Dasy sah Klasse aus und interessiert mich auch aber GOW sieht doch nicht schlecht aus! 60 Kugeln um ein Monster zu killen und man hat nur 400? UND!? Is das schlimm...denkste die Entwickler lassen dich den Rest des Levels Munitionslos durch die Gegend latschen! DAS GAME WIRT FETT!!! Basta!! Man kann sich auch Sachen schlechtreden! MGS4 is übrigens wirklich für die 360 angekündigt!!
beweise für mgs4 und x360?

aber ihr redet wie kleine kinder das müsstet ihr schon merken
@Doink the clown
also wenn ich immer lese was du für einen scheiß hier schreubst wuie alt bist du 11 oder 12 willst hier schlaue sachen schreiben schreibst aber nur scheiße oh man lass es lieber
ich lach mich echt kaputt wie kann man nur so viel scheiße schreiben bist echt ein vollidiot
Die PS3 hat die Beste Grafik der Next-Gen-Konsolen, während der Wii den besten Spielspaß darstellt.

Die besten Spiele hat dennoch die Xbox 360.

Und nun

b2t
@Doink the Clown
Deine meinung?? em...wo ist denn da deine Meinung?? Bis jetzt nennst du falsche Aussagen und kobinierst die mit deiner Meinung.

Du willst Rumble stimmts?? Ja und wahrscheinlich wir es auch einen geben wo ist dein Problem??

Grafik wird ja noch kommen jetzt hat sie noch einen gewöhnlichen Xbox360 Niveau das wird sich legen, mich regt nur dein Entschluss auf. Nur weil sie jetzt noch nicht ganz die Grafik erreicht hat wie sie in der E3 gezeigt wurde hengst du sie gleich auf ohne abzuwarten. Wo seh ich denn da deine Meinung?? Du kannst dir nicht einmal eine machen.

Aja und laut dem Entwickler Chef von Ghost Recon ist die Xbox360 zu 85% Ausgelastet(was ich aber nicht glaube) Und wenn die damaligen ´Starttitel 30% der Xbox360 ausgenutzt haben und Gears of War um ne ganze ecke besser aussieht ist es logisch(nur für gesunde Menschen natürlich) das es 50 oder sogar noch mehr sind.
Du kannst dir erst diene Meinung bilden wenn sie da ist und wenn es um die Grafik geht dann sogar erst wenn sie zu 100% ausgelastet ist
kameo sieht für für die Xbox 360 nicht schlecht aus und da sind sau große massenschlachten die die konsole auch nur zu 30% max. auslasten
Ach du bist einer der idiotesten Menschen die mir bislang hier auf getaucht sind. Schau dir mal das Datum an^^

Wow ich könnte dir jetzt so viel sagen habe aber keine große Lust mich mit sowas zu bescheftigen. Zum eine das es um zwei von den News nur um die Technik geht wo er nur sagt es auf der xbox360 realiesierbar wäre und zum anderen das er in den Aktuellen MAgazinen schon bestätigt hat das der4. Teil Exklusiv ist. Sorry das ist Fakt
Fanboys sind witzig!! Ach ja der Typ der mich da als 11 oder 12 bezeichnet ha, den Namen hab ich vergessen weil unwichtig, is lustig! Hey du wer lesen kann is klar im Vorteil! Bin 23!! Egal! Wisst ihr ich halte mich jetzt raus! Lass ecuh mal in eurem glauben von der "tollen" PS3 und alles is gut!
Na endlich wurde auch mal Zeit^^
@Doink the Clown, ich habe dich nicht als 11 oder 12 jähriger bezeichnet. Ich habe nur geschrieben das ich nicht glaube das du 23 jahre alt bist.

P.S. mein namen solltest du dir merken:)
Ich weiß noch nicht, ob ich auf PS3 umsteige.
Und wenn, dann erst, wenn es sie zu einem "angemessenem" Preis gibt.

Im Moment reicht mir meine PS2.
Warum sollte ich mir deinen Namen merken!? =D Und da ich am 15.03.1983 geboren wurde bin ich wohl grad 23! Naja Raul ich lasse es nur damit mir dein Stumpfsinn von Fangaygelaber nicht länger nervt!
Weil du noch viel von mir hören wirst=D
Aja Fanboy gelaber. Nun ja seit wann ist ein Fanboy gelaber mit Fakten verbunden?? Entsprechen nicht meine Aussagen der Warheit>? Naja weil alles was ich hier rein schreibe bereit von Profies, Sony und den Entwickler bestätgit wird was soll das dann? Fanboy gelaber ist eher deine Aussagen. Du willst das meiste ja nicht mal wahrhaben.
Verdammt @Doink the Clown, wenn du an der Harware u.s.w. zweifelst kannst du es ja normal formolieren und nicht gleich alles vol Spammen!!!
Ja das rede ich ihn auch ein macht er das..nein
Ich sage ja, ich glaube einfach nicht das 23 jahre alt ist.
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.