Morrowind: Riesen Verwirrung! (* Morrowind)

Morrowind: Riesen Verwirrung! (* Morrowind)

Hab ein Problem:
Als ich Morrowind (The Elder Scrolls 3) Installiert habe, und dannn das Spiel gestartet habe, konnte ich zwischen "Morrowind", "Bloodmoon" und "Tribunal" wählen. Sind das drei verschiedene Spiele bzw. Editionen von morrowind?

Als ich das Spiel beendet und erneut gestarted habe, hatte ich diese Auswahl nicht, sondern konnte lediglich meinen alten Spielstand laden, ich habe nämlich mit "Morrowind" begonnen und wollte später "Bloodmoon" und "Tribunal" spielen!
Bloodmoon und Tribunal sind Add-Ons, die neue Spielinhalte hinzufügen. Sie müssen immer zusammen mit der Morrowind.esm laufen. Es ist ratsam von Anfang an alle 3 Dateien zu aktiveren, jedoch diese erst nach einander zu spielen.
Also zuerst den Morrowind Hauptquest, dann den von Tribunal und zum schluss Bloodmoon.
Wenn Du normal Morrowind stratest, starten sozusagen auch die beiden Erweiterungen mit und sind dann in das Spiel integriert, d.h. man braucht die Teile nicht extra starten o.ä.. Die Auswahl die Du am Anfang gesehen hast zw. Morrowind, Bloodmoon und Tribunal kommt normalerweise immer dann, wenn man die DVD oder CD neu in das Leufwerk legt. Liegt das Teil bereits im Laufwerk sieht die Auswahl an Optionen nach anklicken von Morrowind ganz normal aus.
Also, alles bestens!
??? Hallo ???
Irgendwie ist das Mogelpower-Forum voll hacke, ich habe heute morgen um 8 Uhr nen Post abgeschickt, der nicht mehr da ist. Toll ey.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.