Welches ist eurer Meinung das Beste FußbaLL spiel uNd weLbhe Kann man auf dem steuerkreuZ spielen
wie gesagt, fifa und street sind voll unrealistisch, kaum spannend (ich sag nur fifa, immer die gleichen tore) und naja, zock ne runde pes, dann wirst du es nicht mehr so schnell aus der hand geben. ;)
und wenn nun irgendwelche fifa kiddies ankommen von wegen mit fifa hat mehr lizenzen, wen interessiert vereinswappen, trikots undas, ich hab von nen kumpel alle editierten und so weiter bekommen, also hat pes bei mir nun auch ale lizenzen lool^^
und wenn nun irgendwelche fifa kiddies ankommen von wegen mit fifa hat mehr lizenzen, wen interessiert vereinswappen, trikots undas, ich hab von nen kumpel alle editierten und so weiter bekommen, also hat pes bei mir nun auch ale lizenzen lool^^
Ich kauf mir kein PES 5 mehr weil bald eh PES6 rauskommt da warte ich Lieber und die Fifa spiele sind eh net soo gut
weis jemand wie ich bei PES5 im liga modus spieler kaufen kann muss ich zuerst eine saison ganz durch spielen das ich spieler kaufen kann oder kann ich mir vorher schon welche holen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.