die drei großen defahren der grandline (Anime und Manga)

die drei großen defahren der grandline (Anime und Manga)

hat einer von euch ne ahnung was die drei großen gefahren der grand line sind die einzige die ich weiß sind die 7 samurai aber was sind die anderen zwei
Vieleicht noch die Seemonster und die Piraten
das heißt die 3 großen mächte. die 7 samurai, die marine und ich glaube die seemonster.
die 7 samurai, die amrine und die 5 weisen oder die Weltregierung, glaub ich, hab mal davon gehört das die 5 weisen dazugehören
Die 7samurai, das marine Hauptquartir und die weltregierung.
ich würd eher die samurai, die marine und die fischmenschen sagen
Jimbei gehört zu den Fischmenschen.
Es sind:
- 7 Samurai, wurde im Band wo auch Jimbei erwähnt wurde, gesagt.
- 3 Admiräle, wurde in Band 34 von Aokiji erwähnt, CC hat es aber falsch übersetzt.
- unbekannt
-7 Samurai
-Weltregierung
-Piraten
hat einer informationen über die admiräle ?
die englische version von wikipedia ist sehr hilfreich! ^^
Die Admiräle sind so gut wie bestätigt, jetzt fehlt nur noch die letzte Macht..;)
@Kyarin

Wirklich viel wird über die admiräle nich gesagt. lediglich die namen sind bekannt. Das sind: roter hund, gelber affe und blauer fasan. in den mangas is bis jetz nur blauer fasan kurz aufgetaucht in bd. 34 kurz nach dem davy back fight. er kommt aber später noch ma vor in bd. 41 oder 42 aber lass dich überraschen^^. blauer fasan hat die eiß-teufelskraft oder so das is ne naturmacht wie auch smoker, ace, enel und mr. crocodile sie besitzen. Nico Robin sagt das diese drei zusammen mit großadmiral sengok die stärksten mitglieder der marine sind.

so mehr hab ich nich rausgefunden hoffe es reicht um deinen wissensdurst zu stillen.

Mfg Spandam
admiral roter hund kommt kurz im band 41 vor. aber man bekommt leider nichts von seinen fähigkeiten zu sehen.
roter hund...? sry kenn nur den anime aber war das der der corby un helmepo im marineHQ ausgebildet hat ?
sry für spam aber apropo weiss einer was aus den beiden (corby un helmepo) wird ???
ich glaub das sie sehr weit kommen werden (für gewöhnliche menschen)denn sie trainieren sehr hart^^
Also ich meine dass die 3 gefahren der Granline, die 7 Samurai,Seekönige und der plötzliche klimawechsel.
Im manga steht zwar dass der admiral der corby und helmeppo ausbildet garp heißt aber ich galube auch dass das roter hund ist weil es ja nur 3 admeräle gibt balauer fasan ist ja schon bekannt und der sieht eher nach roter hund als nach gelber affe aus
garp is vize admiral (glaub ich)deswegen kann er auch net einer der admiräle sein .Habt doch bisschen geduld der rote hund wird ja bald zu sehen sein
aber bei der titelbildserie stand unten drunter admiral garp kommt oder so, nicht vize admiral außerdem trägt er so ne komische hundemütze oder frisur
jaja is ja gut leb in deinen träumen
also im anime wird er aber auch vize admiral genannt...
genau the great cthulhu hat recht im anime is er der vize admiral umindest einer uf meiner seite
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.