CS:S - Waffenskins wohin?! (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S - Waffenskins wohin?! (* Half-Life & Counter-Strike)

ich habe mir da 2 waffenskins runtergeLaden und frage mich nu wohin die gehören die "LösunG" auf www.counterstrike.de hat mir nish sehr viel weitergehoLfen:

Waffenskins die ihr von dieser Seite heruntergeladen habt, sind eigentlich recht simpel zu installieren. In den Zip-Dateien (www.winrar.de) gibt es bereits eine Ordnerstruktur, die auch beim extrahieren erhalten bleibt.

In den Zip-Dateien sind neben den Ordnern "materials", "models" evtl auch noch die Ordner "sounds" und/oder "scripts" enthalten. Diese Ordner kopiert ihr in folgendes Verzeichnis:

"x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike"

Spielt ihr Counter-Strike: Source auf Deutsch, kommen die Ordner in folgendes Verzeichnis:

"x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike_german"

ACHTUNG: Es kommt vor, dass in einer Zip-Datei mehrere Textur-Varianten enthalten sind. Meistens findet ihr den "materials"-Ordner dann in einem Unterordner. Sucht euch einfach eine der Varianten aus und kopiert den entsprechenden "materials"-Ordner in das oben genannte Verzeichnis.

wenn ich mein materiaL & ModeLs ordner einfach in den Cstrike ordner reinhaun wiLL^^ dann sagt der das die datei schon vorhanden is und ob ish überschreiben wiLL..& ich weiss nich ob man den ordner umbennen darf ob es dann noch funktioniert?!

BiTTe um schneLLe HiLfe

Mfg
Cj
Du musst bei der Frage ob du überschreiben willst ja wählen. Die Ordnernamen darfst du nicht ändern, da die Models sonst nicht mehr erkannt werden.
aber werden dann nicht meine eigentLichen modeLs aLLe geLöschT?!

Mfg
Cj
naja ich versuchs aus^^

cuu
& danke für die antworT ;)

mfg
Cj
Kannst ja auch von der originalen Datei ne kpie ziehen, und dort speichern, wo du sie nicht überschreiben würdest, weil so kannste zu jeder zeit, deine originaldatei verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.