MMBN6 falzar Standardchips... (Game Boy (Advance))

MMBN6 falzar Standardchips... (Game Boy (Advance))

Hallo ich suche nach dem Standardchip nummer 8 da ich sonst alle chips habe und mit dem würd ich durch die Friedhof Area kommen kann einer sagen wo der ist ich hab schon überall gesucht
ach und noch was ich hab da ne Aufgabe angenommen inder ich einen Poison PA finden muss. Jetzt hab ich schon 13 PAs ausprobiert aber keiner mit Gift die Aufgabe ist nur ne 2 Sterne Aufgabe und da hab ich gedacht : bin ich einfach nur zu blöd und das ist voll einfach oder hab ich einfach nicht den PA gefunden und das ist zufall...
PS:Hab Bass besigt und den "Batkey" erhalten ähmmmmm...wozu brauch ich denn?
Gift PA -> 2x Poison Seed, Poison Anubis
Und mit dem Batkey lässt sich im Graveyard eine Tür öffen wo nur eine BMD dahinter ist.
Im der japanischen Version könntest du damit ein geiles Sidequest beginnen, welches hierzulande aus "Platzgründen" rausgelassen wurde und auch aus Copyright Gründen.
1.
Cool danke die Chips für für die PA hab ich jetzt brauch ich nur noch Standard chip 8

2.
....aus...Platz....gründen....Das kan doch nicht war sein, wollen die uns allen Spass verderben das besiegt man Bass und bekommt AngriffMAX *heul* Das passt doch alles dan nicht zusammen warum sollte es dann eine Bedeutung haben das man Bass killt man bekommt nur so nen Schlüssel und ich find die hätten dan was anderes in die Mystery Data tun sollen

PS: weis immer noch nich wo oder was Standardchip nummer 8 ist
*beschämmt guck*
Es ist Supervulcan ist voll hard ihn zu holen.Alle Virusbattler besiegen.Zuerst muss man in so ein Klassencomp.Mit so einem Wwe Navi reden.Schau am besten auf www.gamefaqs.com

Mann muss GBA-drücken dann Toplist Falzar dann Faqs und zum Schluss Virusbattlerguide.Danach kommt Bass SP.
Den Chip bekommst du beim 5 Virusbattler.
Der 1. Is im Hund bei Asterland
Der 2. Is bei Seaside im Wassertank beim brunnen
Der 3. is in green beim folterstuhl
Der 4. is in sky in den lufttank (du bekommst, wenn du sie anlaberst ne hp-memo)
den 5 habe ich noch nich gefunden sry
hallo! mein megaman verliert im jeden battle power und es hört nich auf. sein emotionfeld blinkt si. was muss ich machen damit es weggeht??
Dein´ NaviCustomer mal vernünftig benutzen oder aufhören DarkChips zu benutzen(wenn du 4 oder 5 spielst)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.