Und weiter gehts mit einem neuen Thread für das Quiz. Vielleicht könnte man auch demnächst einmal Bilanz ziehen, wer die meisten Fragen richtig beantwortet hat.
--- Resident Evil Remake ---
Wer besitzt ursprünglich das Kampfgewehr und welche Munition benötigt es?
Wer besitzt ursprünglich das Kampfgewehr und welche Munition benötigt es?
Die Frage habe ich schonmal gestellt, aber was soll's ...
Es gehörte dem Herrn Richard (wird vom Neptun verschlungen), und es benötigt ganz normale Schrotpatronen, wie die Flinte auch.
Kannst ja nochmal 'ne neue stellen!
"Vielleicht könnte man auch demnächst einmal Bilanz ziehen, wer die meisten Fragen richtig beantwortet hat."
Die Idee finde ich gut. ;-)
Es gehörte dem Herrn Richard (wird vom Neptun verschlungen), und es benötigt ganz normale Schrotpatronen, wie die Flinte auch.
Kannst ja nochmal 'ne neue stellen!
"Vielleicht könnte man auch demnächst einmal Bilanz ziehen, wer die meisten Fragen richtig beantwortet hat."
Die Idee finde ich gut. ;-)
Echt? Oh, sorry :D
Nein, dann bist natürlich du wieder dran :)
Genau, Jan hatte mir da schon mal was geschickt, allerdings ist das schon wieder eine Weile her. Ich werde ihn mal fragen, wie es damit aussieht.
Nein, dann bist natürlich du wieder dran :)
Genau, Jan hatte mir da schon mal was geschickt, allerdings ist das schon wieder eine Weile her. Ich werde ihn mal fragen, wie es damit aussieht.
Ok, dann stelle ich mal wieder eine. :-)
--- Resident Evil 4 ---
Wie oft kann man maximal, dem Schlag eines vermeindlich harmlos, rumstehendem Amadura (Ritter)im gesammten Spiel ausweichen?
--- Resident Evil 4 ---
Wie oft kann man maximal, dem Schlag eines vermeindlich harmlos, rumstehendem Amadura (Ritter)im gesammten Spiel ausweichen?
falls du die meinst,die regungslos an den wänden warten,EINMAL!danach zerbröselt jeder ritter von selbst.
Naja, eigentlich meinte ich das anders, ich meinte wie VIELEN Amaduras muss man ausweichen. Aber wenn man die Frage anders betrachtet ist deine Antwort korrekt. Mach einfach weiter! ;-)
Die Bilanz ist für die ersten acht Quizthemen weitestgehend fertig. Werde sie, sobald ich sie noch einmal geprüft habe, veröffentlichen. :)
dann mal was sehr schweres zu RE4(gamecube):
durch einen bug im spiel ist es möglich,dass leon eine waffe besitzt,die er gar nicht im inventar hat.
1.mit welcher waffe ist das möglich?
2.wie genau funktioniert das?
durch einen bug im spiel ist es möglich,dass leon eine waffe besitzt,die er gar nicht im inventar hat.
1.mit welcher waffe ist das möglich?
2.wie genau funktioniert das?
Meinst du jetzt einen richtigen bug, oder einen Fehler?
Ansonsten würde ich sagen, dass ist die normale Pistole. Selbst wenn man sie verkauft hat, hält Leon sie in den Sequenzen in der Hand.
Ansonsten würde ich sagen, dass ist die normale Pistole. Selbst wenn man sie verkauft hat, hält Leon sie in den Sequenzen in der Hand.
nein,ich meine einen richtigen bug,der sich nicht auf sequenzen beschränkt,aber trotzdem gut mitgedacht.
"durch einen bug im spiel ist es möglich,dass leon eine waffe besitzt,die er gar nicht im inventar hat."
Hm, ich rate einfach mal ziellos in der Gegend rum ....
-> Es könnte ein "Verkaufsbug" sein. Eine ausgerüstete Waffe wird verkauft (eventuell zu Beginn des Spiels), aber nicht aus Leons Hand entfernt.
-> Oder vielleicht ein "Abbruchbug", am ehesten mit einer Wurfwaffe. Leon will das letzte Exemplar werfen und im ungünstigsten Moment wird das laufende Spiel unterbrochen (Sequenz, Angriff etc.). Das Objekt verschwindet aus dem Inventar, Leon hält es aber noch fest.
Zusätzlich besitzt Leon Harpunen um Del Lago zu töten - im Inventar hat er die aber nicht. :)
Keine Ahnung. :)
Hm, ich rate einfach mal ziellos in der Gegend rum ....
-> Es könnte ein "Verkaufsbug" sein. Eine ausgerüstete Waffe wird verkauft (eventuell zu Beginn des Spiels), aber nicht aus Leons Hand entfernt.
-> Oder vielleicht ein "Abbruchbug", am ehesten mit einer Wurfwaffe. Leon will das letzte Exemplar werfen und im ungünstigsten Moment wird das laufende Spiel unterbrochen (Sequenz, Angriff etc.). Das Objekt verschwindet aus dem Inventar, Leon hält es aber noch fest.
Zusätzlich besitzt Leon Harpunen um Del Lago zu töten - im Inventar hat er die aber nicht. :)
Keine Ahnung. :)
Ich denke mal mit Granaten ist das möglich. In die Hand nehmen, zum Händler gehen, verkaufen, und dann hat er immer noch die Granate in der Hand, aber nicht im Aktenkoffer.
Ok, mein letzter Versuch:
Man geht ins Inventar und rüstet sich mit einem Ei aus, dann verwendet man es (Lebensenergie auffrischen), und siehe da, wenn man aus dem Inventar hinaus geht, hat Leon immer noch das Ei in der Hand
Man geht ins Inventar und rüstet sich mit einem Ei aus, dann verwendet man es (Lebensenergie auffrischen), und siehe da, wenn man aus dem Inventar hinaus geht, hat Leon immer noch das Ei in der Hand
Ist vielleicht das Messer gemeint...es ist doch auch eine Waffe, man sieht es nicht im Inventar, kann es aber benutzen, wie das Möglich ist, könnte ich mir nur erklären, dass er es in einer Hosentasche, statt in dem Koffer trägt, den man auch beim Händler erwirbt.
auch falsch,da leon das messer an seiner brust angeheftet hat,es also niemals im koffer sein kann.und selbst wenn es anders wäre,wäre das ja nur ein simpler fehler und kein echter bug!
folgender "trick" funktioniert nur mit dem endloswerfer:
man rüste den werfer zu einem beliebigen zeitpunkt im menü aus.wenn man ihn jetzt sofort mit der option "ablegen" entfernt,verschwindet er aus dem inventar und aus leons hand.wenn man aber vorher mind. einen schuß abgibt und ihn erst dann ablegt,ist er zwar aus aus dem koffer verschwunden,leon hält ihn aber trotzdem(!!) noch in der hand!man kann sogar speichern,und neu laden,der werfer ist immer noch da!sobald man aber eine andere waffe ausrüstet(egal welche),ist der werfer futsch.somit kann man sich sein wunschinventar für einen nächsten spieldurchgang zusammenstellen,da leon ja ständig den endloswerfer zur verfügung hat,den er eigentlich gar nicht mehr besitzt...
ersatzfrage zu re4:
wieviele säulen fallen insgesamt während der verfolgung durch den salazar-roboter auf leon?
man rüste den werfer zu einem beliebigen zeitpunkt im menü aus.wenn man ihn jetzt sofort mit der option "ablegen" entfernt,verschwindet er aus dem inventar und aus leons hand.wenn man aber vorher mind. einen schuß abgibt und ihn erst dann ablegt,ist er zwar aus aus dem koffer verschwunden,leon hält ihn aber trotzdem(!!) noch in der hand!man kann sogar speichern,und neu laden,der werfer ist immer noch da!sobald man aber eine andere waffe ausrüstet(egal welche),ist der werfer futsch.somit kann man sich sein wunschinventar für einen nächsten spieldurchgang zusammenstellen,da leon ja ständig den endloswerfer zur verfügung hat,den er eigentlich gar nicht mehr besitzt...
ersatzfrage zu re4:
wieviele säulen fallen insgesamt während der verfolgung durch den salazar-roboter auf leon?
--- Resident Evil 1.5/Resident Evil 2 ---
Ursprünglich war eine andere, spielbare Person anstatt von Claire Redfield geplant.
Wie lautet der Name dieser Person?
Ursprünglich war eine andere, spielbare Person anstatt von Claire Redfield geplant.
Wie lautet der Name dieser Person?
Keine Ahnung, Blitz ist dran, nur wann hat er mal vor eine Frage zu stellen? :-)
Last mal ein limit bis 18:00Uhr machen und dan ist freierunde, was sagt ihr einferstanden?
ok es ist 18:00 uhr
--------Resident evil outbreak--------
welche characktere kann man in outbreak spielen
--------Resident evil outbreak--------
welche characktere kann man in outbreak spielen
"welche characktere kann man in outbreak spielen"
Alyssa Ashcroft
Jim Chapman
George Hamilton
David King
Cindy Lennox
Kevin Ryman
Yoko Suzuki
Mark Wilkins
Bob
Greg
Monica
Peter
Will
USS1
4 Ärzte
5 Feuerwehrmänner
2 Forscher
7 Polizisten
2 Schwestern
5 Strichmännchen
2 UBCS
5 Zivilisten
Alyssa Ashcroft
Jim Chapman
George Hamilton
David King
Cindy Lennox
Kevin Ryman
Yoko Suzuki
Mark Wilkins
Bob
Greg
Monica
Peter
Will
USS1
4 Ärzte
5 Feuerwehrmänner
2 Forscher
7 Polizisten
2 Schwestern
5 Strichmännchen
2 UBCS
5 Zivilisten
--- RESIDENT EVIL (allgemein) ---
Eine beliebte Richtig-Falsch-Runde.
1. Das für den GameCube erschienene Resident Evil Zero wurde ursprünglich als Resident Evil Zero Hour für das Nintendo 64 entwickelt.
2. Devil May Cry wurde ganz zu Beginn der Entwicklung mit dem Titel "Resident Evil 4" bedacht. Durch das zu extrem abweichende Gameplay und Handlung aber dann doch als eigenständiges Spiel produziert.
3. Der dritte Teil der Gun-Survivor-Reihe hat nicht wirklich etwas mit Resident Evil zu tun.
4. Die FSK-18-DVD-Version von Resident Evil: Apocalypse ist etwa 5 Minuten länger, als die ursprüngliche FSK-18-Kino-Version.
5. Der vierte Band der Resident-Evil-Roman-Reihe erzählt eine komplett eigenständige Geschichte, nicht basierend auf einem Spiel.
Eine beliebte Richtig-Falsch-Runde.
1. Das für den GameCube erschienene Resident Evil Zero wurde ursprünglich als Resident Evil Zero Hour für das Nintendo 64 entwickelt.
2. Devil May Cry wurde ganz zu Beginn der Entwicklung mit dem Titel "Resident Evil 4" bedacht. Durch das zu extrem abweichende Gameplay und Handlung aber dann doch als eigenständiges Spiel produziert.
3. Der dritte Teil der Gun-Survivor-Reihe hat nicht wirklich etwas mit Resident Evil zu tun.
4. Die FSK-18-DVD-Version von Resident Evil: Apocalypse ist etwa 5 Minuten länger, als die ursprüngliche FSK-18-Kino-Version.
5. Der vierte Band der Resident-Evil-Roman-Reihe erzählt eine komplett eigenständige Geschichte, nicht basierend auf einem Spiel.
Ok, ---Resident evil allgemein---
In wieviele Richtungen fährt die Straßenbahn von Raccoon City?
10, 8, 3, 2, 4, 12, 6 oder 5?
In wieviele Richtungen fährt die Straßenbahn von Raccoon City?
10, 8, 3, 2, 4, 12, 6 oder 5?
in 2!?
Wenn du jetz sagst das diss falsch is dann muss ich echt was sagen...
Wenn du jetz sagst das diss falsch is dann muss ich echt was sagen...
Ich kann jetzt leider nicht länger warten, ich löse jetzt auf. Es wäre die 4 gwesen, freirunde.
P.S. ich löse jetzt auf weil ich in wenigen minuten in den Urlaub fahre, na den man sieht sich;)
P.S. ich löse jetzt auf weil ich in wenigen minuten in den Urlaub fahre, na den man sieht sich;)
Ich mach' dann mal weiter. :-)
-- Resident Evil 4 --
Wieviele Zähne haben Regeneradoren?
-- Resident Evil 4 --
Wieviele Zähne haben Regeneradoren?
Na dann will ich mich ma aufregen:
Die letzte frage von gamefan habe ich insofern richtig beantwortet, da eine straßenbahn alllgemein nur ein 2 richtungen fährt: vor und zurück.
Wie die fragestellung jetzt gemeint war weiß ich nich aber meine lösung war richtig.
Aber will ja nich kleinlich sein...
Die letzte frage von gamefan habe ich insofern richtig beantwortet, da eine straßenbahn alllgemein nur ein 2 richtungen fährt: vor und zurück.
Wie die fragestellung jetzt gemeint war weiß ich nich aber meine lösung war richtig.
Aber will ja nich kleinlich sein...
Chön chön chön.
Machen wir doch nochma ne richtig/falsch Runde.
1. Bevor die Arbeiten an Teil2 (also 1.5) eingestellt wurden, sollte es den Titel "RE Dash" kriegen.
2. Um bei Teil1 (PSX) die Gatlinggun zu kriegen, muss das Spiel unter 2,5 Std und ohne Speichern durchgespielt werden.
3. Hunk is nur in Teil4 als PC verfügbar.
4. In Teil3 gibt es ein Bonuskostüm, dass sehr stark an eine Figur aus einem anderen Mikami Spiel erinnert.
5. Als Mikami RE entwickeln durfte, sollte er eigentlich ein Geisterspiel machen. Weil ihm das unpassend erschien, hat er sich dann für Zombies entschieden.
Machen wir doch nochma ne richtig/falsch Runde.
1. Bevor die Arbeiten an Teil2 (also 1.5) eingestellt wurden, sollte es den Titel "RE Dash" kriegen.
2. Um bei Teil1 (PSX) die Gatlinggun zu kriegen, muss das Spiel unter 2,5 Std und ohne Speichern durchgespielt werden.
3. Hunk is nur in Teil4 als PC verfügbar.
4. In Teil3 gibt es ein Bonuskostüm, dass sehr stark an eine Figur aus einem anderen Mikami Spiel erinnert.
5. Als Mikami RE entwickeln durfte, sollte er eigentlich ein Geisterspiel machen. Weil ihm das unpassend erschien, hat er sich dann für Zombies entschieden.
Sorry, aber die letzten drei Fragen grenzen schon an Erstklässler- Niveau.
Unsachliche und unlogische Fragen, die niemand überprüfen kann und auf reinen Spekulationen der einzelnen Personen beruhen.
Woher will gamefan wissen, wie viele Gleise, Straßenbahnen, ect. es in Raccoon gibt. Das hat man nie gesehen und kann es auch nicht nachprüfen. Wenn er einfach nur die aus Nemesis mein, dann darf er nicht "RE allgemein" als Thema nehmen.
Dann NeMeSiS \99/ genau so. Woher willst du bitte wissen, wie viele Zähne ein Regenrator hat? Du hast vielleicht die sichtbaren Zähne gezählt, könnte es nicht sein, dass er noch nicht sichtbare Backenzähne hat? Ist mehr als wahrscheinlich.
Nun Blutdämon. "Hunk is nur in Teil4 als PC verfügbar". Bitte? Was soll das denn heißen?
Könnte man vielleicht mal wieder auf unser Standartniveau kommen, ohne auf unsinnige, ausgedachte Fakten zurückzugreifen? Niemand kann die zwei vorletzten Fragen von Gamefan und NeMeSiS \99/ mit voller Korrektheit beantworten.
Unsachliche und unlogische Fragen, die niemand überprüfen kann und auf reinen Spekulationen der einzelnen Personen beruhen.
Woher will gamefan wissen, wie viele Gleise, Straßenbahnen, ect. es in Raccoon gibt. Das hat man nie gesehen und kann es auch nicht nachprüfen. Wenn er einfach nur die aus Nemesis mein, dann darf er nicht "RE allgemein" als Thema nehmen.
Dann NeMeSiS \99/ genau so. Woher willst du bitte wissen, wie viele Zähne ein Regenrator hat? Du hast vielleicht die sichtbaren Zähne gezählt, könnte es nicht sein, dass er noch nicht sichtbare Backenzähne hat? Ist mehr als wahrscheinlich.
Nun Blutdämon. "Hunk is nur in Teil4 als PC verfügbar". Bitte? Was soll das denn heißen?
Könnte man vielleicht mal wieder auf unser Standartniveau kommen, ohne auf unsinnige, ausgedachte Fakten zurückzugreifen? Niemand kann die zwei vorletzten Fragen von Gamefan und NeMeSiS \99/ mit voller Korrektheit beantworten.
Die Frage von gamefan wird wahrscheinlich wieder von "testedich.de" sein. :D
Bei Twistas Frage hast du bedingt recht. Er hätte vielleicht nach sichtbaren Zähnen fragen sollen.
PC= Playable Charakter. Von NPC abgeleitet. War zu faul zum ausschreiben.
Bei Twistas Frage hast du bedingt recht. Er hätte vielleicht nach sichtbaren Zähnen fragen sollen.
PC= Playable Charakter. Von NPC abgeleitet. War zu faul zum ausschreiben.
@ Wesker
Sorry, mein Fehler ...
Wie Blutdämon schon gesagt hat, ich hätte nach den sichbaren Zähnen fragen sollen.
Aber jetzt beruhig dich mal wieder. ;-)
Sorry, mein Fehler ...
Wie Blutdämon schon gesagt hat, ich hätte nach den sichbaren Zähnen fragen sollen.
Aber jetzt beruhig dich mal wieder. ;-)
Zurück zur Frage von Blutdämon ... :-.
1.) Falsch
2.) Falsch
3.) Falsch
4.) Richtig
5.) Richtig
1.) Falsch
2.) Falsch
3.) Falsch
4.) Richtig
5.) Richtig
ahja sorry :D das hatte mich nur aufgeregt vorhin *g*
die Statistik ist übrigens auch fast fertig, soweit ich weiß.
Ahh playable charakter, okay, das wusste ich nicht :)
die Statistik ist übrigens auch fast fertig, soweit ich weiß.
Ahh playable charakter, okay, das wusste ich nicht :)
Die Bilanz ist fast fertig, ich muss nur noch ein paar Punkte auswerten.
Zum "PC" und Blutdämon: Bei solchen Fragen und Aussagen, bei denen es auf Formulierungen ankommt, sollte man sich schon die Mühe machen, Begriffe auszuschreiben. :)
Zum "PC" und Blutdämon: Bei solchen Fragen und Aussagen, bei denen es auf Formulierungen ankommt, sollte man sich schon die Mühe machen, Begriffe auszuschreiben. :)
An sich schon. In diesem Fall bin ich aber davon ausgegangen, dass man da von selbst drauf kommen kann. So kann man sich irren. :D
Naja, egal. Nächstes mal.
Bei "RE" weiss aber jeder was gemeint is, oder? :D
Naja, egal. Nächstes mal.
Bei "RE" weiss aber jeder was gemeint is, oder? :D
@ Jan
Wird die Bilanz in einem extra Thread bekannt gegeben, oder postest du die hier rein?
@ Blutdämon
^^Wie sieht's mit meiner Antwort aus? ;-)
Wird die Bilanz in einem extra Thread bekannt gegeben, oder postest du die hier rein?
@ Blutdämon
^^Wie sieht's mit meiner Antwort aus? ;-)
1.) Richtig
2.) Falsch
3.) Falsch
4.) Richtig
5.) Richtig
2.) Falsch
3.) Falsch
4.) Richtig
5.) Richtig
Bevor ich hier wieder eine Frage falsch formuliere, gebe ich lieber eine Freirunde. ;-)
Mann, ich brauch' jetzt erstmal eine Auszeit ...
Mann, ich brauch' jetzt erstmal eine Auszeit ...
--- Resident Evil DS ---
Nenne mindestens drei Unterschiede zwischen dem Classic- und dem Rebirth- Modus.
Nenne mindestens drei Unterschiede zwischen dem Classic- und dem Rebirth- Modus.
"Nenne mindestens drei Unterschiede zwischen dem Classic- und dem Rebirth- Modus."
1. Neue Rätselaufgaben, zugunsten der DS-Features.
2. Neuer Messerschnetzelmodus.
3. Neue Bonuskostüme für die Hauptfiguren.
1. Neue Rätselaufgaben, zugunsten der DS-Features.
2. Neuer Messerschnetzelmodus.
3. Neue Bonuskostüme für die Hauptfiguren.
@ Tw!$ta
Ich werde die Bilanz dann in einem neuen Thema veröffentlichen.
--- RESIDENT EVIL SURVIVOR ---
Welche Wegabzeigung beeinflusst den Ablauf der Zwischensequenz kurz vor Ende des Spiels, nachdem Thompson den Master Key in der "Area E" (Labor des Tyrannen) gefunden hat?
Ich werde die Bilanz dann in einem neuen Thema veröffentlichen.
--- RESIDENT EVIL SURVIVOR ---
Welche Wegabzeigung beeinflusst den Ablauf der Zwischensequenz kurz vor Ende des Spiels, nachdem Thompson den Master Key in der "Area E" (Labor des Tyrannen) gefunden hat?
Na, war irgendwie klar. *g* Aber ich brauchte eine Frage, bei der ich einen Tag lang keine Antworten prüfen musste. *g*
Also Antwort: Die zweite Abzweigung (Krankenhaus, Bücherei oder Spielhalle) beeinflusst die Sequenz am Ende des Spiels.
Ersatzfrage.
--- RESIDENT EVIL 3 NEMESIS ---
"The Mercenaries" - Mikhail Victor. Welcher Zeitbonus ist maximal möglich, wenn man drei "Jäger" ohne Ausweichbewegung eliminiert?
Also Antwort: Die zweite Abzweigung (Krankenhaus, Bücherei oder Spielhalle) beeinflusst die Sequenz am Ende des Spiels.
Ersatzfrage.
--- RESIDENT EVIL 3 NEMESIS ---
"The Mercenaries" - Mikhail Victor. Welcher Zeitbonus ist maximal möglich, wenn man drei "Jäger" ohne Ausweichbewegung eliminiert?
1 Hunter = 12 sec.
3 Hunter = 36 sec.
??????????????????
3 Hunter = 36 sec.
??????????????????
1. "Jäger": 12 sek.
2. "Jäger": 30 sek. (x 1,5)
3. "Jäger": 60 sek. (x 2)
The One Neo darf weitermachen. :)
2. "Jäger": 30 sek. (x 1,5)
3. "Jäger": 60 sek. (x 2)
The One Neo darf weitermachen. :)
ok
hmmm(nachdenk)
wie oft muss man saddler beim endkamp mit dem messer insgesamt stechen
damit meine ich auf die beine stechen und aufs auge
hmmm(nachdenk)
wie oft muss man saddler beim endkamp mit dem messer insgesamt stechen
damit meine ich auf die beine stechen und aufs auge
@ Cindy
Na komm, selbst ein Zombie steckt mehr Hiebe ein ;)
@ The One Neo
bezieht sich das auf leicht, normal, doer schwer?
Na komm, selbst ein Zombie steckt mehr Hiebe ein ;)
@ The One Neo
bezieht sich das auf leicht, normal, doer schwer?
Ach, er kennt doch selber noch nicht einmal die Antwort auf die Frage.
abe jetzt sowieso keinen Bock nachzugucken, wieviele Schlitze Saddler einstecken kann ...
abe jetzt sowieso keinen Bock nachzugucken, wieviele Schlitze Saddler einstecken kann ...
die frage ist unglücklich formuliert,denn man MUSS ihn NICHT ins auge oder auf die beine stechen,um ihn zu besiegen!wenn man ihn nur oft genug am rumpf oder am "hals" trifft,stirbt er nämlich auch!die antwort auf diese frage ist also GARNICHT!!;-)
@Benjamin
Ja ok das war blöd;)
Ja und wer macht jetzt weiter=(*nichtdurchseh*
Ja ok das war blöd;)
Ja und wer macht jetzt weiter=(*nichtdurchseh*
Ich gebe die Runde an Blitzdablitzhier weiter, weil er die "eigentliche" Frage richtig beantwortet hatte.
Mir würde jetzt sowieso nicht einfallen. ;-)
Mir würde jetzt sowieso nicht einfallen. ;-)
hey danke,tw!$ta! dafür ist die nächste frage zu re4 auch nicht besonders schwer:
wieviele erstehilfesprays kann man maximal vom händler kaufen,wenn man bereits 2 stück besitzt?
wieviele erstehilfesprays kann man maximal vom händler kaufen,wenn man bereits 2 stück besitzt?
Keine Ursache! ;-)
Besitzt man ein Erste-Hilfe-Spray, kann man eins kaufen.
Besitzt man garkein Erste-Hilfe-Spray, kann man zwei kaufen.
Besitzt man zwei Erste-Hilfe-Sprays, kann man KEINS kaufen.
Besitzt man ein Erste-Hilfe-Spray, kann man eins kaufen.
Besitzt man garkein Erste-Hilfe-Spray, kann man zwei kaufen.
Besitzt man zwei Erste-Hilfe-Sprays, kann man KEINS kaufen.
Jep, dann mal weiter. :-)
---Resident Evil Zero---
Nach wievielen Stichen mit dem Messer gibt ein Höllenhund/Cerberus den Geist auf?
Zu jedem Schwierigkeitsgrad eine Antwort, bitte! ;-)
---Resident Evil Zero---
Nach wievielen Stichen mit dem Messer gibt ein Höllenhund/Cerberus den Geist auf?
Zu jedem Schwierigkeitsgrad eine Antwort, bitte! ;-)
Nur so eine kleine Zwischenfrage.
Warum um alles in der Welt, probiert ihr, alles was da rumläuft, mit dem Messer platt zu machen? Mir ist das viel zu anstrengend :D
Warum um alles in der Welt, probiert ihr, alles was da rumläuft, mit dem Messer platt zu machen? Mir ist das viel zu anstrengend :D
Naja, bei mir war es so, dass ich es irgendwann langweilig fand, Resident Evil immer auf die selbe Art durchzuspielen.
Dann kam ich irgendwann mal dazu, den Tyrant aus'm Remake zu messern (Blitzdablitzhier gab mir damals ein paar Ratschläge).
Und als ich es geschafft hatte, wollte ich mehr Herrausforderungen!
ES IST EINE SUCHT!
Dann kam ich irgendwann mal dazu, den Tyrant aus'm Remake zu messern (Blitzdablitzhier gab mir damals ein paar Ratschläge).
Und als ich es geschafft hatte, wollte ich mehr Herrausforderungen!
ES IST EINE SUCHT!
"Nach wievielen Stichen mit dem Messer gibt ein Höllenhund/Cerberus den Geist auf?"
Leicht: 3x.
Normal: 3x.
Schwer: 4x.
Leicht: 3x.
Normal: 3x.
Schwer: 4x.
Abgesehen davon, dass ich es extra noch mal ausprobiert habe ...
ich habe aber auch nochmal nachgeprüft, und deine Antwort ist FALSCH! :-)
Nach unzähligen Versuchen auf diversen Schwierigkeitsstufen, gab nun auf "Einfach" einmal ein Hund bei nur zwei Treffern den Geist auf, der zweite nach drei Treffern. Auf den beiden anderen Schwierigkeitsstufen hat sich bei mir aber nichts geändert. Und hab jetzt auch ehrlich gesagt, keine Lust, das noch öfter auszuprobieren. ;)
Komisch, bei mir verrecken die Viecher immer nach der selben Anzahl an Stichen ...
Egal, ich löse jetzt auf (Wie es bei mir war)!
Leicht: 2 Stiche
Normal: 4 Stiche
Schwer: 5 Stiche
Als Ersatz:
---Resident Evil 4---
Was steht auf der Schreibmaschine?
Egal, ich löse jetzt auf (Wie es bei mir war)!
Leicht: 2 Stiche
Normal: 4 Stiche
Schwer: 5 Stiche
Als Ersatz:
---Resident Evil 4---
Was steht auf der Schreibmaschine?
also langsam gehen mir die fragen aus...
aber bei den so beliebten(oder gefürchteten?)wahr/falsch runden ist ja etwas fantasie erlaubt;-) :
1.es gibt in den teilen 1,2,4 und remake jeweils mindestens einen gegner,der zwar getötet werden muss,aber nicht mit dem kampfmesser erledigt werden kann.
2.bei RE gaiden wird nicht über die schreibmaschine gespeichert.
3.bei RE4 zeigen brandgranaten gegen el gigante keinerlei wirkung,blendgranaten und eier allerdings schon.
4.die dvd "weskers report" gab es nur in verbindung mit dem 5th anniversary package zu kaufen.
5.von allen versionen des original resident evils,kann man albert wesker nur in der pc-version steuern.
aber bei den so beliebten(oder gefürchteten?)wahr/falsch runden ist ja etwas fantasie erlaubt;-) :
1.es gibt in den teilen 1,2,4 und remake jeweils mindestens einen gegner,der zwar getötet werden muss,aber nicht mit dem kampfmesser erledigt werden kann.
2.bei RE gaiden wird nicht über die schreibmaschine gespeichert.
3.bei RE4 zeigen brandgranaten gegen el gigante keinerlei wirkung,blendgranaten und eier allerdings schon.
4.die dvd "weskers report" gab es nur in verbindung mit dem 5th anniversary package zu kaufen.
5.von allen versionen des original resident evils,kann man albert wesker nur in der pc-version steuern.
Hmm...bei manchen bin ich nich ganz sicher, aber ich sag einfach mal, dass alle Behauptungen falsch sind.
"1.es gibt in den teilen 1,2,4 und remake jeweils mindestens einen gegner,der zwar getötet werden muss,aber nicht mit dem kampfmesser erledigt werden kann."
-> Richtig.
"2.bei RE gaiden wird nicht über die schreibmaschine gespeichert."
-> Falsch.
"3.bei RE4 zeigen brandgranaten gegen el gigante keinerlei wirkung,blendgranaten und eier allerdings schon."
-> Richtig.
"4.die dvd "weskers report" gab es nur in verbindung mit dem 5th anniversary package zu kaufen."
-> Falsch.
"5.von allen versionen des original resident evils,kann man albert wesker nur in der pc-version steuern."
-> Falsch.
-> Richtig.
"2.bei RE gaiden wird nicht über die schreibmaschine gespeichert."
-> Falsch.
"3.bei RE4 zeigen brandgranaten gegen el gigante keinerlei wirkung,blendgranaten und eier allerdings schon."
-> Richtig.
"4.die dvd "weskers report" gab es nur in verbindung mit dem 5th anniversary package zu kaufen."
-> Falsch.
"5.von allen versionen des original resident evils,kann man albert wesker nur in der pc-version steuern."
-> Falsch.
1.) Richtig
2.) Falsch
3.) Falsch
4.) Falsch
5.) Falsch
@ Jan
The One Neo hatte bereits vor dir, die selben Antworten gegeben. :-)
Jaaa ... auch ein Jan passt MAL nicht auf! :-P
2.) Falsch
3.) Falsch
4.) Falsch
5.) Falsch
@ Jan
The One Neo hatte bereits vor dir, die selben Antworten gegeben. :-)
Jaaa ... auch ein Jan passt MAL nicht auf! :-P
Letzter Versuch:
1.) Richtig
2.) Richtig
3.) Falsch
4.) Falsch
5.) Falsch
1.) Richtig
2.) Richtig
3.) Falsch
4.) Falsch
5.) Falsch
@twista
na bitte,geht doch!endlich richtig!!!
bei nummer 1 wäre auch FALSCH möglich gewesen,wenn man die pflanze im gewächshaus von RE1 nicht als "gegner" sieht,aber bei re gaiden wird nunmal automatisch ohne jegliche schreibmaschinen gespeichert!
mach weiter!!:-)
na bitte,geht doch!endlich richtig!!!
bei nummer 1 wäre auch FALSCH möglich gewesen,wenn man die pflanze im gewächshaus von RE1 nicht als "gegner" sieht,aber bei re gaiden wird nunmal automatisch ohne jegliche schreibmaschinen gespeichert!
mach weiter!!:-)
Ja, das mit Resident Evil Gaiden ist bei mir immer so eine Sache! Ich habe das Spiel nicht (Habe auch keinen Game-Boy), und muss daher bei Gaiden-Fragen immer raten! ;-)
Weiter geht's!
-= Resident Evil 1/Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung =-
Auf welche Art stirbt Albert Wesker in Resident Evil 1 (PSX)?
Und,
Auf welche Art stirbt Albert Wesker, in Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung, dem Buch zum ersten Teil von Resident Evil?
Weiter geht's!
-= Resident Evil 1/Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung =-
Auf welche Art stirbt Albert Wesker in Resident Evil 1 (PSX)?
Und,
Auf welche Art stirbt Albert Wesker, in Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung, dem Buch zum ersten Teil von Resident Evil?
"Auf welche Art stirbt Albert Wesker in Resident Evil 1 (PSX)?"
1. Möglichkeit: Durch Aufspießen des "Tyrannen".
2. Möglichkeit: Durch die GA-2 im Maschinenraum.
P.S.: Eigentlich stirbt er gar nicht. :)
"Auf welche Art stirbt Albert Wesker, in Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung, dem Buch zum ersten Teil von Resident Evil?"
Durch eine Mischung aus beiden PSX-Möglichkeiten. Erst durch die GA-2 verletzt, dann durch den "Tyrann" getötet.
P.S.: Eigentlich stirbt er auch hier nicht. :)
1. Möglichkeit: Durch Aufspießen des "Tyrannen".
2. Möglichkeit: Durch die GA-2 im Maschinenraum.
P.S.: Eigentlich stirbt er gar nicht. :)
"Auf welche Art stirbt Albert Wesker, in Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung, dem Buch zum ersten Teil von Resident Evil?"
Durch eine Mischung aus beiden PSX-Möglichkeiten. Erst durch die GA-2 verletzt, dann durch den "Tyrann" getötet.
P.S.: Eigentlich stirbt er auch hier nicht. :)
Naja, sterben tut er nicht, das ist wahr, aber was soll's ...
Auf jeden Fall ist deine Antwort korrekt, und du darfst weitermachen! :-)
Auf jeden Fall ist deine Antwort korrekt, und du darfst weitermachen! :-)
--- RESIDENT EVIL (Ground Zero) ---
Limited Edition, 2er-DVD-Version. Auf der DVD des Films RESIDENT EVIL befindet sich ein versteckter Trailer zu einem Spiel der Resident-Eil-Reihe. Zu welchem Spiel gehört dieser Trailer und wie kann man ihn ansehen?
Limited Edition, 2er-DVD-Version. Auf der DVD des Films RESIDENT EVIL befindet sich ein versteckter Trailer zu einem Spiel der Resident-Eil-Reihe. Zu welchem Spiel gehört dieser Trailer und wie kann man ihn ansehen?
Ok Resident Evil 2
Welcher Film Regisseur hat einen Trailer zum Spiel Resident Evil 2 gemacht. Und warum wurder er zumindest in Deutschland nie gezeigt?
Welcher Film Regisseur hat einen Trailer zum Spiel Resident Evil 2 gemacht. Und warum wurder er zumindest in Deutschland nie gezeigt?
"Welcher Film Regisseur hat einen Trailer zum Spiel Resident Evil 2 gemacht. Und warum wurder er zumindest in Deutschland nie gezeigt?"
George A. Romero hat 1997 einen Trailer zu RE2 gedreht. Warum er bei uns nie gezeigt wurde? Vermutlich weil der Trailer an sich schon nicht ganz ohne war und RE2 bei uns bereits am zweiten Tag indiziert war - und somit nicht mehr beworben werden durfte.
George A. Romero hat 1997 einen Trailer zu RE2 gedreht. Warum er bei uns nie gezeigt wurde? Vermutlich weil der Trailer an sich schon nicht ganz ohne war und RE2 bei uns bereits am zweiten Tag indiziert war - und somit nicht mehr beworben werden durfte.
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK (File: #2) ---
Welche Objekte benötigt George Hamilton, um Virus-Gegenmittel (Gross) herstellen zu können?
Welche Objekte benötigt George Hamilton, um Virus-Gegenmittel (Gross) herstellen zu können?
Und schon wieder eine Frage zu einem Spiel das ich nicht habe ...
Ich glaube ich muss mir wieder eine PS2 zulegen, und diese verdammten Spiele kaufen! :-)
Edit: Habe meinen Namen und alles etwas abgeändert.
Ich glaube ich muss mir wieder eine PS2 zulegen, und diese verdammten Spiele kaufen! :-)
Edit: Habe meinen Namen und alles etwas abgeändert.
@twista
DANKE!!!!!! für die namensänderung!diese !$ haben bereits etwas genervt beim eintippen...;-)
DANKE!!!!!! für die namensänderung!diese !$ haben bereits etwas genervt beim eintippen...;-)
Er benötigt das V-Gift, Blut von Thanatos und die P- Base.
Okay, löse ich halt auf.
George braucht eine Kräutermischung (Grün + Blau + Rot) und natürlich seine Arzttasche, um ein Virus-Gegenmittel (Gross) herzustellen.
Ersatzfrage.
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK ---
Mit welcher Substanz kann man "Thanatos" mit nur einer einzigen Injektion sofort töten?
George braucht eine Kräutermischung (Grün + Blau + Rot) und natürlich seine Arzttasche, um ein Virus-Gegenmittel (Gross) herzustellen.
Ersatzfrage.
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK ---
Mit welcher Substanz kann man "Thanatos" mit nur einer einzigen Injektion sofort töten?
Mit "Daylight"!
Das Zeug kann man mit einem Ampullenschießer, oder wie man das Ding auch nennen will, auf Thanatos schießen, wodurch er sofort stirbt. ;-)
Das Zeug kann man mit einem Ampullenschießer, oder wie man das Ding auch nennen will, auf Thanatos schießen, wodurch er sofort stirbt. ;-)
Knapp daneben, das Ding heißt Ampullenpistole. *g* Aber Daylight nehme ich, Deine Runde. ;)
-Resident Evil 4-
Wie alt ist Albert Wesker im vierten Teil?
Langsam sind echt alle Fragen durchgekaut ... ;-)
Wie alt ist Albert Wesker im vierten Teil?
Langsam sind echt alle Fragen durchgekaut ... ;-)
Ok,
-=Resident Evil (allgemein)=-
Welchen STANDART-Gegnern sieht Thanatos (zweite Form!), vom körperlichen Aufbau, sehr ähnlich?
Wenn es die Frage auch schon gab, dann gibt's eine Freirunde ... ;-)
Edit: Hier ein Bild von Thanatos in seiner zweiten Phase: http://www.geocities.com/resuomeksi14/vthanatostyrant2.jpg
-=Resident Evil (allgemein)=-
Welchen STANDART-Gegnern sieht Thanatos (zweite Form!), vom körperlichen Aufbau, sehr ähnlich?
Wenn es die Frage auch schon gab, dann gibt's eine Freirunde ... ;-)
Edit: Hier ein Bild von Thanatos in seiner zweiten Phase: http://www.geocities.com/resuomeksi14/vthanatostyrant2.jpg
Die Frage soll ja wohl ein Witz sein, oder? Auf so einen Quatsch kommt doch ausser mir kein Mensch ... :P
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1683243&archiv=1|Frage.
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1685522&archiv=1|Antwort.
Ungültig bis oben raus. Neuer Versuch!!!
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1683243&archiv=1|Frage.
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1685522&archiv=1|Antwort.
Ungültig bis oben raus. Neuer Versuch!!!
Okay, zwei ungültige Fragen heißt wie immer Freirunde (nach den Regeln von Jan :D)
--- Resident Evil 2 ---
Wie heißt der Evakuierungs- Zug der Umbrella Corp.?
--- Resident Evil 2 ---
Wie heißt der Evakuierungs- Zug der Umbrella Corp.?
Nach einer ungültigen Frage kann eigentlich jeder die allgemeine Freirunde nutzen. :)
"Wie heißt der Evakuierungs- Zug der Umbrella Corp.?"
Galaxie 5000.
"Wie heißt der Evakuierungs- Zug der Umbrella Corp.?"
Galaxie 5000.
Mal was anderes ...
Fanartikel. Neben diversen Modellen der STARS-Handfeuerwaffe "Samuraiklinge" und Alfred Ashford's vergoldeten Luger-Pistolen, wurde noch eine weitere, großkalibrige Waffe als limitierte Softair-Waffe in Japan hergestellt. Welche Waffe war das und aus welchem Spiel stammte sie?
Fanartikel. Neben diversen Modellen der STARS-Handfeuerwaffe "Samuraiklinge" und Alfred Ashford's vergoldeten Luger-Pistolen, wurde noch eine weitere, großkalibrige Waffe als limitierte Softair-Waffe in Japan hergestellt. Welche Waffe war das und aus welchem Spiel stammte sie?
Es handelt sich hierbei um den Umbrella- Magnum- Revolver aus Zero.
--- Code: Veronica-X ---
Gibt es in diesem Spiel einen Pool mit Sauna? Wenn ja, wo sollte dieser sein?
Gibt es in diesem Spiel einen Pool mit Sauna? Wenn ja, wo sollte dieser sein?
"Gibt es in diesem Spiel einen Pool mit Sauna? Wenn ja, wo sollte dieser sein?"
Öhm ... ja, diesen Ort gibt es. Man findet ihn in der Trainingsanlange 1F. Von der Lobby aus gesehen geradeaus durch die Umkleidekabine, dann in den nächsten Raum zum Hallenbad inkl. Sauna. Ein paar arme Leuts, die zu lange in der Sauna waren, sind auch anwesend ... :P
Öhm ... ja, diesen Ort gibt es. Man findet ihn in der Trainingsanlange 1F. Von der Lobby aus gesehen geradeaus durch die Umkleidekabine, dann in den nächsten Raum zum Hallenbad inkl. Sauna. Ein paar arme Leuts, die zu lange in der Sauna waren, sind auch anwesend ... :P
So ist es :D Einer von denen ist auch in der Sauna.
Mach weiter.
Mach weiter.
Okay, böse Frage.
--- RESIDENT EVIL: APOCALYPSE ---
Major Timothy "Able" Cain, früherer Vietnam-Veteran in Diensten der Umbrella Corporation. In Raccoon City war er für das Nemesis-Projekt verantwortlich und kommandierte die Umbrella-Truppen.
Von wem wurde Major Cain im Film dargestellt? Wo wurde der Mann geboren und nennt noch mindestens drei weitere Kinofilme, in denen er mitspielte.
P.S.: Antwort nur vollständig!
--- RESIDENT EVIL: APOCALYPSE ---
Major Timothy "Able" Cain, früherer Vietnam-Veteran in Diensten der Umbrella Corporation. In Raccoon City war er für das Nemesis-Projekt verantwortlich und kommandierte die Umbrella-Truppen.
Von wem wurde Major Cain im Film dargestellt? Wo wurde der Mann geboren und nennt noch mindestens drei weitere Kinofilme, in denen er mitspielte.
P.S.: Antwort nur vollständig!
Cain ist von Thomas Kretschmann dargestellt worden, der am 08.09.1962 in Dessau geboren wurde.
Mitgespielt hat er z.B. in Stalingrad, der Untergang, King Kong, Blade II. Er wird auch in Hostel 2 mit dabei sein.
Mitgespielt hat er z.B. in Stalingrad, der Untergang, King Kong, Blade II. Er wird auch in Hostel 2 mit dabei sein.
--- Code: Veronica- X ---
Wer unternahm den Angriff auf Rockfort- Island?
Wer unternahm den Angriff auf Rockfort- Island?
Na, wenn niemand mag ...
"Wer unternahm den Angriff auf Rockfort- Island?"
Albert Wesker und seine Truppe.
"Wer unternahm den Angriff auf Rockfort- Island?"
Albert Wesker und seine Truppe.
--- RESIDENT EVIL (?) ---
Die Hauptfigur bewegt sich vorsichtig über einen mit Laminatpaneele belegten Boden. Ein scharfer Wind weht ihr ums Gesicht. Plötzlich entdeckt sie eine Person regungslos in einer Ecke sitzen - sie ist tot! Tiefe Wunden übersähen den männlichen Körper ... Vor der Leiche liegt Munition für eine Waffe. Als die Hauptfigur sich nach dieser Munition bückt und sie aufhebt, wird sie plötzlich von einer Meute wilder Vögel attackiert ...
Aus welchem Spiel stammt diese Szene? Oder gibt es sie vielleicht überhaupt nicht? :)
Die Hauptfigur bewegt sich vorsichtig über einen mit Laminatpaneele belegten Boden. Ein scharfer Wind weht ihr ums Gesicht. Plötzlich entdeckt sie eine Person regungslos in einer Ecke sitzen - sie ist tot! Tiefe Wunden übersähen den männlichen Körper ... Vor der Leiche liegt Munition für eine Waffe. Als die Hauptfigur sich nach dieser Munition bückt und sie aufhebt, wird sie plötzlich von einer Meute wilder Vögel attackiert ...
Aus welchem Spiel stammt diese Szene? Oder gibt es sie vielleicht überhaupt nicht? :)
Ich schätze mal RE1, wo Chris zum ersten Mal diesen pixeligen Raben begegnet ist und bei der Leiche komischerweise sofort erkennt, dass sie zu Tode gepiekt wurde. Diese Szene war so unlogisch, die musste man sich einfach merken...
Ok;) Ich welchem Jahr wurde Ramon Salazar geboren, und welche Person aus RE4 ist gleich alt wie er?
2004 minus den 21 Jahren von Salazar, dan musste er 1983 geboren sein worden.
gleich alt mhhh da muss ich Raten villeich Ingrid Hunnigan?
gleich alt mhhh da muss ich Raten villeich Ingrid Hunnigan?
Sehr nah dran, aber falsch. Mit Hunnigan hast du nen Griff ins Klo gemacht ;).
Salazar ist 20..
Geboren ist er dan 1982.
viele bleiben dan eh nicht mehr übrig, was gleich alt sein konnen.
vilelicht Luis?
Geboren ist er dan 1982.
viele bleiben dan eh nicht mehr übrig, was gleich alt sein konnen.
vilelicht Luis?
Jep. Salazar ist 20, aber geh noch mal die Jahreszahl durch. Na, kommts...;)
Luis ist auch falsch. Stell dir das abstruseste vor, was dir einfällt.
Luis ist auch falsch. Stell dir das abstruseste vor, was dir einfällt.
Salazar ist im Jahre 1982/1983 geboren, und ist 20 Jahre alt.
Ashley ist auch 20 Jahre alt! :-)
Ashley ist auch 20 Jahre alt! :-)
Ich welchem Jahr wurde Ramon Salazar geboren, und welche Person aus RE4 ist gleich alt wie er?
Resident Evil 4 spielt 6 Jahre nach RE 1, also im Jahr 2004. Demnach ist Salazar 1984 geboren, da er 20 Jahre alt ist.
Genau so alt wie Ramón ist auch Ashley.
Resident Evil 4 spielt 6 Jahre nach RE 1, also im Jahr 2004. Demnach ist Salazar 1984 geboren, da er 20 Jahre alt ist.
Genau so alt wie Ramón ist auch Ashley.
Genau! 1984 ist sein Geburtsjahr und Ashley ist gleich alt wie er. Man muss halt etwas um die Ecken denken.
Captain Albert Wesker&Twista: Ich überlasse euch, wer weiter machen soll ;)
Captain Albert Wesker&Twista: Ich überlasse euch, wer weiter machen soll ;)
Danke Wesker, ich schulde dir was! ;)
--Resident Evil -Code: Veronica- X--
Welche ist die effektivste Waffe, wenn es um die Bekämpfung der B.O.W. OR1 "Bandersnatches" geht?
--Resident Evil -Code: Veronica- X--
Welche ist die effektivste Waffe, wenn es um die Bekämpfung der B.O.W. OR1 "Bandersnatches" geht?
Kein Ding :)
Ich würde sagen, das sind die B.O.W. Gas Granaten.
Ich würde sagen, das sind die B.O.W. Gas Granaten.
Ja, das lasse ich so gelten!
Allerdings gibt es noch eine Art, bei der noch nichteinmal Munition verbraucht wird.
Hier
Ja, es ist tatsächlich so!
Wenn man ein nur ein paar mal auf die Beine dieser Dinger einsticht, klappen sie irgendwann zusammen und sind tot.
Mach weiter, Wesker!
Allerdings gibt es noch eine Art, bei der noch nichteinmal Munition verbraucht wird.
Hier
Ja, es ist tatsächlich so!
Wenn man ein nur ein paar mal auf die Beine dieser Dinger einsticht, klappen sie irgendwann zusammen und sind tot.
Mach weiter, Wesker!
Die Messer landen bei mir immer sofort in der Itembox :D
--- Code Veronica ---
Wie lange musste Alexia eingefroren sein, damit sich der Virus ohne Probleme in ihr ausbreiten konnte?
--- Code Veronica ---
Wie lange musste Alexia eingefroren sein, damit sich der Virus ohne Probleme in ihr ausbreiten konnte?
"Wie lange musste Alexia eingefroren sein, damit sich der Virus ohne Probleme in ihr ausbreiten konnte?"
Von Ende 1983 bis Ende 1998. Das wären 15 Jahre.
Von Ende 1983 bis Ende 1998. Das wären 15 Jahre.
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK File: #2 ---
In OUTBREAK File: #2 gibt es für die drei Hauptdamen insgesamt vier verschiedene Bonuskostüme. Das jeweils vierte Kostüm lässt sich freispielen, wenn man die drei "Showdown"-Runden erfolgreich durchspielt. Welcher Art sind diese vierten Bonuskostüme? :)
In OUTBREAK File: #2 gibt es für die drei Hauptdamen insgesamt vier verschiedene Bonuskostüme. Das jeweils vierte Kostüm lässt sich freispielen, wenn man die drei "Showdown"-Runden erfolgreich durchspielt. Welcher Art sind diese vierten Bonuskostüme? :)
--- Resident Evil Zero ---
Was bekommt man, nachdem man das Schachsrätsel in Marcus' Büro gelöst hat?
Was bekommt man, nachdem man das Schachsrätsel in Marcus' Büro gelöst hat?
Habe jetzt keinen Bock das Spiel bis zu diesem Punkt zu spielen, also muss ich ein klein wenig raten ...
Man bekommt ein Dokument und das Buch, mit den Flügeln der weißen Statue?
Man bekommt ein Dokument und das Buch, mit den Flügeln der weißen Statue?
Ich hab das Spiel noch nie gespielt, aber ich rate mal irgendeinen prunkvoll verzierten silber- oder goldfarbenen Schlüssel, in den irgendetwas eingefasst war. Ich liege jetzt wahrscheinlich verdammt daneben, und oute mich als RE-Amateur, aber einen Versuch ist es ja wert;) Und?
man findet ein buch,welches den fehlenden flügel für die schwarze statue enthält und ein dokument!
Blitz darf weiter machen :)
Das Dokument ist Marcus' Tagebuch - Teil 1.
Das Dokument ist Marcus' Tagebuch - Teil 1.
resident evil 4:
an wievielen und logischerweise auch an welchen stellen im hauptabenteuer(gamecube-version) können "unendlich" viele gegner auftauchen?
an wievielen und logischerweise auch an welchen stellen im hauptabenteuer(gamecube-version) können "unendlich" viele gegner auftauchen?
"an wievielen und logischerweise auch an welchen stellen im hauptabenteuer(gamecube-version) können "unendlich" viele gegner auftauchen?"
Nur an einer Stelle. Beim Kampf gegen Salazar können unendlich viele Spinnen-Plagas auftauchen.
Bei allen anderen Stellen endet die Anzahl der Gegner irgendwann und ich kenne keinen Raum, indem öfters als 2x Gegner auftauchen.
Nur an einer Stelle. Beim Kampf gegen Salazar können unendlich viele Spinnen-Plagas auftauchen.
Bei allen anderen Stellen endet die Anzahl der Gegner irgendwann und ich kenne keinen Raum, indem öfters als 2x Gegner auftauchen.
ich hab mir schon gedacht,dass du diese antwort geben wirst;-)
antwort ist aber leider falsch!
antwort ist aber leider falsch!
Und ich dachte mir schon, dass Du genau das sagen wirst. ;)
Hatten schon lange keine Diskussion mehr ... ;)
Hatten schon lange keine Diskussion mehr ... ;)
na kommt schon leute,bin ich etwa der einzige RE-freak hier???:-)
ich gebe zu,die frage ist nicht leicht,aber wenigstens mal etwas,was bis jetzt noch niemand entdeckt hat(zumindest konnte ich die hier von mir gesuchte antwort noch auf keiner internetseite finden!).falls nix geht,löse ich morgen irgendwann auf...:-)
ich gebe zu,die frage ist nicht leicht,aber wenigstens mal etwas,was bis jetzt noch niemand entdeckt hat(zumindest konnte ich die hier von mir gesuchte antwort noch auf keiner internetseite finden!).falls nix geht,löse ich morgen irgendwann auf...:-)
im raum wo man mit dem garador im käfig eingesperrt ist kommen auch unendlich viele zelotz wenn ich mich nicht irre
@wesker
ich denke,wir wissen beide,daß das nicht wahr ist...;-)
@snake
du irrst dich leider doch,an dieser stelle hört der zelotenregen nach einigen gegnern auf.
ich denke,wir wissen beide,daß das nicht wahr ist...;-)
@snake
du irrst dich leider doch,an dieser stelle hört der zelotenregen nach einigen gegnern auf.
Wie wäre es mit der Wasserhalle. Da kommen doch auch immer wieder gegner. Und wenn man Ashley nicht hochhebt müssten da doch eigentlich immer wieder welche kommen.
Dann sag ich 2 Stellen wenn ich noch diese von Jan hinzufüge
Falls diese Antwort richtig ist was ich nicht glaube da ich es noch nie probiert habe freie runde
Dann sag ich 2 Stellen wenn ich noch diese von Jan hinzufüge
Falls diese Antwort richtig ist was ich nicht glaube da ich es noch nie probiert habe freie runde
der große Raum am Anfang des Schlosses wo man einige Gegner besiegen muss. Dann eine Kurbel hochfahren muss. Anschließend muss man noch Ashley hoch heben und beschüten um 2 weitere Kurbeln zu betätigen. Ich sag da immer Wasserhalle dazu. Hab ich glaub irgendwo mal gelesen
Wenn man Ashley eine ganze Zeit irgendwo alleine lässt, kommen immer wieder von irgendwo her Gegner, die sie entführen wollen. Wehe wenn es falsch ist ;)
davon abgesehen,daß man ashley nicht einfach "irgendwo" abstellen kann,weil leon sich weigert,jedes gebiet ohne sie zu verlassen,ist deine antwort falsch!
letzter tip,bevor ich auflöse:
es sind nur 2 stellen,und eine davon wurde bereits genannt...
letzter tip,bevor ich auflöse:
es sind nur 2 stellen,und eine davon wurde bereits genannt...
Ich habe keinen Bock alles zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!P.S.Assi Tonni unter Goggle Gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Final Girl: What? Menstruationsbeschwerden? Biste aber im falschen Forum...
Blitzdablitzhier: So hab ich das auch gar nicht gemeint. Erinnerst du dich an das recht grosse Gebiet ganz am Anfang des Burgabschnittes, wo du von diesen grossen Feuerbällen beworfen wirst? Da hab ich Ashley immer bei der Rundtreppe stehen lassen, und bin weitergegangen (ca.30m weg von ihr). Die wurde immer, aber auch wirklich immer von irgendwelchen aus dem Nichts kommenden Illuminados verschleppt. (Hast wohl Schiss, dass deine Frage nicht ganz zu deiner Antwort passt :D )
Blitzdablitzhier: So hab ich das auch gar nicht gemeint. Erinnerst du dich an das recht grosse Gebiet ganz am Anfang des Burgabschnittes, wo du von diesen grossen Feuerbällen beworfen wirst? Da hab ich Ashley immer bei der Rundtreppe stehen lassen, und bin weitergegangen (ca.30m weg von ihr). Die wurde immer, aber auch wirklich immer von irgendwelchen aus dem Nichts kommenden Illuminados verschleppt. (Hast wohl Schiss, dass deine Frage nicht ganz zu deiner Antwort passt :D )
nö,brauch keinen schiss zu haben,weil ich natürlich auch das von dir vorgeschlagene gebiet auf gegneranzahl überprüft habe...;-)
ich kann natürlich nicht für die ps2-version sprechen,aber beim gamecube(und um diese version geht es auch in der frage),tauchen dort NICHT endlos gegner auf!
ich kann natürlich nicht für die ps2-version sprechen,aber beim gamecube(und um diese version geht es auch in der frage),tauchen dort NICHT endlos gegner auf!
Oh mein Gott, dich kann man ja nirgendwo kleinkriegen...du hast gewonnen ;). Nun verrat doch endlich die Lösung!
lösung:
1.im raum beim salazar-endkampf(plagas)
2.im raum mit dem roten zelotenanführer(welcher den galerieschlüssel um den hals trägt) und der stationierten MG.
man töte hier beliebig viele zeloten,aber NICHT den anführer.geht man zurück zum letzten händler und betritt den galerieraum erneut,sind neue gegner da,egal wieviele man vorher getötet hat(das ist sonst nirgendwo sonst der fall).alle so besiegten zeloten zählen zur "getötete gegner"-statistik und hinterlassen immer wieder items,so dass man sich hier mit munition ohne ende versorgen kann;-)
ersatzfrage:
wer oder was sind folgende 3 begriffe:
1.ADRAVIL
2.VERDUGO
3.UMB NO.20
1.im raum beim salazar-endkampf(plagas)
2.im raum mit dem roten zelotenanführer(welcher den galerieschlüssel um den hals trägt) und der stationierten MG.
man töte hier beliebig viele zeloten,aber NICHT den anführer.geht man zurück zum letzten händler und betritt den galerieraum erneut,sind neue gegner da,egal wieviele man vorher getötet hat(das ist sonst nirgendwo sonst der fall).alle so besiegten zeloten zählen zur "getötete gegner"-statistik und hinterlassen immer wieder items,so dass man sich hier mit munition ohne ende versorgen kann;-)
ersatzfrage:
wer oder was sind folgende 3 begriffe:
1.ADRAVIL
2.VERDUGO
3.UMB NO.20
Aha, dann werden wir das irgendwann bei Gelegenheit mal überprüfen. ;)
1.ADRAVIL
-> Ein Kosmetikartikel von Umbrella. Auch verwandt als variables Passwort.
2.VERDUGO
-> Der bekloppte Leibwächter von Salazar.
3.UMB NO.20
-> Eine Chemikalienmischung der UMB-Reihe - auch V-Jolt genannt.
1.ADRAVIL
-> Ein Kosmetikartikel von Umbrella. Auch verwandt als variables Passwort.
2.VERDUGO
-> Der bekloppte Leibwächter von Salazar.
3.UMB NO.20
-> Eine Chemikalienmischung der UMB-Reihe - auch V-Jolt genannt.
darfst es gerne nachprüfen,aber vergiss nicht:sobald der rote anführer draufgeht,ist die show zu ende...:-)
diesmal ist die antwort richtig,mach weiter!!
diesmal ist die antwort richtig,mach weiter!!
Na, das muss schon ausprobiert werden. :)
--- RESIDENT EVIL ---
Beta Version. Bevor Resident Evil 1996 auf der PSX veröffentlich wurde, gab es auch hier eine vorläufige Präsentationsversion (Bilder, zwei Videos), die noch einige Unterschiede gegenüber der späteren Endversion aufwies.
Nennt mindestens drei Sachen, die unterschiedlich zur Endversion waren.
--- RESIDENT EVIL ---
Beta Version. Bevor Resident Evil 1996 auf der PSX veröffentlich wurde, gab es auch hier eine vorläufige Präsentationsversion (Bilder, zwei Videos), die noch einige Unterschiede gegenüber der späteren Endversion aufwies.
Nennt mindestens drei Sachen, die unterschiedlich zur Endversion waren.
1.) Vorerst waren Geister, anstelle der Zombies/Mutanten/Monster geplant. (Geister waren aber auch schon in der Beta-Version, glaube ich, nicht vorhanden ...)
2.) Das Inventar-Menü hatte ein anderes Design.
3.) Habe ein Bild gesehen auf dem die Riesen-Spinnen nicht braun-schwarz, sondern knallgrün waren. Also die Spinnen sahen anders aus!
2.) Das Inventar-Menü hatte ein anderes Design.
3.) Habe ein Bild gesehen auf dem die Riesen-Spinnen nicht braun-schwarz, sondern knallgrün waren. Also die Spinnen sahen anders aus!
1) Zuerst waren die Gegner Geister und andere paranomale Wesen
2) War ursrünglich ein Ego-Shooter
3) Das Inventar-Menü sah anders aus
2) War ursrünglich ein Ego-Shooter
3) Das Inventar-Menü sah anders aus
Dann vielleicht punkt eins und zwei und, dass die Spinnen anders aussahen?
1. Teilweise gab es andere Hintergrundmusik
2. Das Inventar war anders angeordnet
3. Die Königskobra kam an einer anderen Stelle.
2. Das Inventar war anders angeordnet
3. Die Königskobra kam an einer anderen Stelle.
2ter Versuch :
1.) Das Inventar hatte ein anderes Design.
2.) Einige Feinde sahen anders aus (Spinnen knallgrün, Hunter waren insgesammt größer)
3.) Die Königskobra kam an einer anderen Stelle.
1.) Das Inventar hatte ein anderes Design.
2.) Einige Feinde sahen anders aus (Spinnen knallgrün, Hunter waren insgesammt größer)
3.) Die Königskobra kam an einer anderen Stelle.
Okay, da passt was. :)
-> Anders gestaltetes Inventarmenü.
-> Maschinenpistole.
-> Sturmgewehr.
-> Nachladebehälter für Flammenwerfer.
-> Anders verteilte Gegner.
-> Kampf mit der Schlange im Schuppen.
-> Toter STARS in der Galerie.
-> Rätsel auf E2.
-> Andere Kameraperspektiven.
-> Andere Musik.
-> Zweispieler-Modus.
Captain Albert Wesker darf demnach weiter machen. :)
-> Anders gestaltetes Inventarmenü.
-> Maschinenpistole.
-> Sturmgewehr.
-> Nachladebehälter für Flammenwerfer.
-> Anders verteilte Gegner.
-> Kampf mit der Schlange im Schuppen.
-> Toter STARS in der Galerie.
-> Rätsel auf E2.
-> Andere Kameraperspektiven.
-> Andere Musik.
-> Zweispieler-Modus.
Captain Albert Wesker darf demnach weiter machen. :)
im prinzip stimmen die 3 punkte von wesker,nur dass nach der königskobra,welche im "schuppen" zwischen dem anwesen und garten auftauchte,das spiel zu ende war(quelle:altes videogames-magazin)
Das Videogamesheftchen hab ich auch noch irgendwo. War das nicht Turok auf dem Cover? *g*
Wie jetzt? Wie konnte denn das Spiel da zu Ende sein?
genauer gesagt,ausgabe 5/96 mit einem netten virtua fighter 3 bericht und turok als cover!hätte nicht gedacht,dass noch jemand hier dieses magazin kennt,geschweige denn ausgaben davon besitzt...
Zähle die Merkmale (Teil und Farbe) von Jills Freizeitoutfit auf.
Zähle die Merkmale (Teil und Farbe) von Jills Freizeitoutfit auf.
Hab auch noch ein paar ältere Ausgaben der Mega-Fun.
"Zähle die Merkmale (Teil und Farbe) von Jills Freizeitoutfit auf."
Top eng und blau, Rock ebenfalls eng und Schwarz, Pulli oder was auch immer hell bis weiß, dazu braune Stiefel und nen weißen Slip (?) - Keine Ahnung, perverse Frage. :P
"Zähle die Merkmale (Teil und Farbe) von Jills Freizeitoutfit auf."
Top eng und blau, Rock ebenfalls eng und Schwarz, Pulli oder was auch immer hell bis weiß, dazu braune Stiefel und nen weißen Slip (?) - Keine Ahnung, perverse Frage. :P
Ich hab ja nicht nach deinen schmutzigen Fantasien gefragt :D
Ist natürlich richtig, du bist dran :)
Ist natürlich richtig, du bist dran :)
Kurz und knapp: Um was handelt es sich bei "Extended Evil"?
Kurz und knapp: Um was handelt es sich bei "Extended Evil"?
Um einen Modus mit Zugriff auf themespezifische Feturettes während des Films in der "Resident Evil Special Edition".
So in etwa. Während des Hauptfilms kann man auf exklusives Making-Of-Material zugreifen. Mach weiter!
--- Resident Evil 2 ---
In der Eingangshalle des RPD gibt es in Zusammenhang mit zwei Räumen einen auffälligen Konstruktionsfehler.
Wie macht dieser sich bemerkbar?
In der Eingangshalle des RPD gibt es in Zusammenhang mit zwei Räumen einen auffälligen Konstruktionsfehler.
Wie macht dieser sich bemerkbar?
hell bis weiß aber auch schon geil... ;)
hell bis weiß aber auch schon geil... ;)
Dann gebe ich mal meine Theorie ab ...
"In der Eingangshalle des RPD gibt es in Zusammenhang mit zwei Räumen einen auffälligen Konstruktionsfehler.
Wie macht dieser sich bemerkbar?"
Eingangshalle auf der linken Seite. Erste Tür führt ins Wartezimmer mit der Item-Box. Zweite Tür führt in den Mannschaftsraum, wo Marvin sitzt bzw. liegt.
Im Wartezimmer befindet sich rechts ein Empfangsbüro, wo Auskünfte verteilt und Anträge gestellt werden. Im Mannschaftsraum befindet sich dann das Gegenstück dazu. Schrank, Stühle, Tresen - und der Schalter.
Eigentlich in Ordnung. Wenn der Mannschaftsraum nicht mindestens 1,60 m (!) höher liegen würde, als das Wartezimmer ... Im Mannschaftsraum gibt es kein Gefälle und im Wartezimmer keine Steige. Man müsste also von beiden Seiten aus vor eine Wand gucken...
"In der Eingangshalle des RPD gibt es in Zusammenhang mit zwei Räumen einen auffälligen Konstruktionsfehler.
Wie macht dieser sich bemerkbar?"
Eingangshalle auf der linken Seite. Erste Tür führt ins Wartezimmer mit der Item-Box. Zweite Tür führt in den Mannschaftsraum, wo Marvin sitzt bzw. liegt.
Im Wartezimmer befindet sich rechts ein Empfangsbüro, wo Auskünfte verteilt und Anträge gestellt werden. Im Mannschaftsraum befindet sich dann das Gegenstück dazu. Schrank, Stühle, Tresen - und der Schalter.
Eigentlich in Ordnung. Wenn der Mannschaftsraum nicht mindestens 1,60 m (!) höher liegen würde, als das Wartezimmer ... Im Mannschaftsraum gibt es kein Gefälle und im Wartezimmer keine Steige. Man müsste also von beiden Seiten aus vor eine Wand gucken...
Genau so wollte ich das hören :) Sehr schön, weiter gehts.
--- RESIDENT EVIL 2 ---
Im RPD gibt es insgesamt vier Schlüssel, die unterschiedliche Motive und Farben aufweisen. Welche Motive sind in den Schlüsselkopf eingraviert?
Im RPD gibt es insgesamt vier Schlüssel, die unterschiedliche Motive und Farben aufweisen. Welche Motive sind in den Schlüsselkopf eingraviert?
Und weil auch Leon sich mit den Virus ansteckt.
Und wen das zu Storyline gehört hätte währe Leon nicht die Hauptfigur in Resident Evil 4-
Und wen das zu Storyline gehört hätte währe Leon nicht die Hauptfigur in Resident Evil 4-
lol achsoooooooooooooo, das was eine ernst gemeinte Frage :D Ich hab gedacht, das wolltest du nur so wissen.
Wir kennzeichen Fragen fürs Quiz immer mit dem Titel des Spiels, mach das bitte auch so, dann gibts keine missverständnisse wie eben ;)
Wir kennzeichen Fragen fürs Quiz immer mit dem Titel des Spiels, mach das bitte auch so, dann gibts keine missverständnisse wie eben ;)
Hab schon immer gewusst, dass Jan was mit Kroaten am stecken hat:D
Ähm... kommt endlich mal die nächste Frage?
Ähm... kommt endlich mal die nächste Frage?
Ich gebe mir mal die Ehre;)
Resident Evil 4:
Welche Höschenfarbe trägt Ashley?
Resident Evil 4:
Welche Höschenfarbe trägt Ashley?
Finde die Frage sehr interessant :D
Ich sage mal schwarz (passt am besten zur weißen Hose).
Ich sage mal schwarz (passt am besten zur weißen Hose).
kann mir bitte jemand eine liste hinschreiben mit allen kombinierbaren schätzen und mit was sie konbinier bar sind ?
Hätte nicht gedacht, dass man dabei so leicht die perversen von den normalen unterscheiden kann:D
aber weiss (und einem beige-ton) ist richtig! Blitzdablitzhier, mach du mal weiter.
aber weiss (und einem beige-ton) ist richtig! Blitzdablitzhier, mach du mal weiter.
dann schnell was kleines aber feines zu RE 4:
wieviele ganados gibt es im gesamten hauptabenteuer,die einen glatten volltreffer aus dem raketenwerfer/endloswerfer überleben,und an welchen orten befinden sich diese typen?
wieviele ganados gibt es im gesamten hauptabenteuer,die einen glatten volltreffer aus dem raketenwerfer/endloswerfer überleben,und an welchen orten befinden sich diese typen?
"wieviele ganados gibt es im gesamten hauptabenteuer,die einen glatten volltreffer aus dem raketenwerfer/endloswerfer überleben,und an welchen orten befinden sich diese typen?"
Mal gucken ...:
1.) Die drei Idioten, die auf einem Hügel nach der ersten Brücke im Spiel sitzen, und dann in Richtung Dorf rennen. (Sind aber auch mit anderen Waffen nicht zu töten)
2.) Der Zelot, der den Galerieschlüssel bei sich trägt. (Im Minigun-Raum )
3.) Der Minigun-Ganado, auf der Insel, wenn ich mich jetzt nicht irre ...
Ich glaube, dass ist ein bisschen wenig, aber mal schauen!
Mal gucken ...:
1.) Die drei Idioten, die auf einem Hügel nach der ersten Brücke im Spiel sitzen, und dann in Richtung Dorf rennen. (Sind aber auch mit anderen Waffen nicht zu töten)
2.) Der Zelot, der den Galerieschlüssel bei sich trägt. (Im Minigun-Raum )
3.) Der Minigun-Ganado, auf der Insel, wenn ich mich jetzt nicht irre ...
Ich glaube, dass ist ein bisschen wenig, aber mal schauen!
hey,ich wollte gerade die frage editieren,dass nur dorf und burg zählen,aber du warst schneller;-)
galerie-zelot reicht also als antwort,mach weiter!!:-)
galerie-zelot reicht also als antwort,mach weiter!!:-)
Hätte eine kleine Zwischenfrage: Wann oder wo sieht man Ashleys Unterwäsche?
wenn sie auf einer höheren ebene steht als leon,und er mit einer waffe mit zoomfunktion zu ihr hinaufblickt!jetzt sag aber nicht,dass du das noch nie probiert hast...;-)
Hey ihr habt mich ausgelassen, Ich hab die Frage von @DiE EULE richtig beantwortet.
Aber egal macht weiter....
Aber egal macht weiter....
@twista
stimmt eigentlich,leon16 ist dran!weil ein gewisser jemand in mehreren themen,so auch hier,ständig schwachsinn postet,haben wir das wohl übersehen!gib ihm die runde ab,ok?!
stimmt eigentlich,leon16 ist dran!weil ein gewisser jemand in mehreren themen,so auch hier,ständig schwachsinn postet,haben wir das wohl übersehen!gib ihm die runde ab,ok?!
Weil ich ja wie immer nett bin, gebe ich die Runde an Leon16 weiter!
@ Wesker
Wie kommt's denn, dass du das nicht weißt???
@ Wesker
Wie kommt's denn, dass du das nicht weißt???
und schaun sie dich dabei ebenfalls an?...hehe,spaß muß sein;-)
Ok Danke, dann mach ich weiter....
Resident Evil allgemein
Jeder von euch kennt sicher die Türanimationen von gewissen Resident Evil spielen.
Also von was für ein NES Spiel ähnelt der Ladesbisdschirm, an unseren geliebten Resi Türanimationen sehr.
Resident Evil allgemein
Jeder von euch kennt sicher die Türanimationen von gewissen Resident Evil spielen.
Also von was für ein NES Spiel ähnelt der Ladesbisdschirm, an unseren geliebten Resi Türanimationen sehr.
ich hätte eine frage wisst ihr zufällig ob man mit einen sturmgewehr so siesen kann das man nicht in der zomm funktion ist zu beispiel wie beim minenwerfer da kann mann normal zielen oder mit dem fern rohr
es erinnert etwas an die "ladeanimationen" von SNATCHER auf dem sega megacd!lässt du das auch gelten?
Mhhhhh Snatcher kenn ich nicht bersohlich also kann ich dir das auch nicht gelten lassen....
Aber ich gieb dir ein Tipp
Wen du die gamepro 09_06 hast mit den 17 Seiten Resident Evil Dossier kannst du dort nachsehen.
Aber ich gieb dir ein Tipp
Wen du die gamepro 09_06 hast mit den 17 Seiten Resident Evil Dossier kannst du dort nachsehen.
--Resident Evil (allgemein)--
Wie hieß das achte Opfer, der "Killerkanibalen"?
Wo wurde die Person gefunden?
Um wieviel Uhr wurde sie gefunden
Wie alt war das Opfer?
Wie hieß das neunte Opfer,der "Killerkanibalen"?
Wie alt war das Opfer?
Das dürfte nicht allzu schwer sein!
Wie hieß das achte Opfer, der "Killerkanibalen"?
Wie alt war das Opfer?
Wie hieß das neunte Opfer,der "Killerkanibalen"?
Wie alt war das Opfer?
Das dürfte nicht allzu schwer sein!
Nummer acht: Deanne Rusch, gefunden um 02:00 Uhr am Westufer des Victory Lakes, 19 Jahre alt
Nummer neun: Christopher Smith, ansonsten gleiche Daten wie oben.
Nummer neun: Christopher Smith, ansonsten gleiche Daten wie oben.
Alles klar :)
Wer oder was ist Regarthon?
Wer oder was ist Regarthon?
"Wer oder was ist Regarthon?"
Marine-Stützpunkt, auf dem Lt. Coen hingerichtet werden soll.
Marine-Stützpunkt, auf dem Lt. Coen hingerichtet werden soll.
Buchstabe B: Nennt mir mindestens fünf Figuren der Resident-Evil-Reihe (Spiele, Bücher, Filme), deren Nachnahme mit dem Buchstaben "B" beginnt.
Buchstabe B: Nennt mir mindestens fünf Figuren der Resident-Evil-Reihe (Spiele, Bücher, Filme), deren Nachnahme mit dem Buchstaben "B" beginnt.
Barry Burton
Ben Bertolucci
Anette Birkin
Marvin Branagh
Steve Burnside
Ben Bertolucci
Anette Birkin
Marvin Branagh
Steve Burnside
--- Resident Evil Bücher ---
Wie viele Ausgaben gibt es vom limitierten Band?
Wie viele Ausgaben gibt es vom limitierten Band?
"Wie viele Ausgaben gibt es vom limitierten Band?"
Ich kenne nur die Premiumausgabe, die limitiert ist. Sie enthält die Bände 1 bis 3.
Ich kenne nur die Premiumausgabe, die limitiert ist. Sie enthält die Bände 1 bis 3.
Okay, ich stell die Frage etwas anders.
Wie viele Exemplare gibt es von der limitierten Premiumausgabe, die die Bände 1 bis 3 enthält?
Wie viele Exemplare gibt es von der limitierten Premiumausgabe, die die Bände 1 bis 3 enthält?
Ah, jetzt versteh ich auch die Frage. *g*
"Wie viele Exemplare gibt es von der limitierten Premiumausgabe, die die Bände 1 bis 3 enthält?"
3000.
"Wie viele Exemplare gibt es von der limitierten Premiumausgabe, die die Bände 1 bis 3 enthält?"
3000.
Die Frage war auch vorher zu verstehen :P
Ist richtig, du bist dran :D
Ist richtig, du bist dran :D
Dann bin ich mal so frei und gebe die Runde an Twista, wegen der damaligen RE1-Frage und den Unterschieden bei den Figuren. :)
Thx!
--Resident Evil- Die Umbrella Verschwörung--
"Sie haben sich für ein prächtiges Parfüm entschieden, Dr. -?-"
Wer sagte diesen Satz, und zu wem sagte dieser Jemand diesen Spruch?
--Resident Evil- Die Umbrella Verschwörung--
"Sie haben sich für ein prächtiges Parfüm entschieden, Dr. -?-"
Wer sagte diesen Satz, und zu wem sagte dieser Jemand diesen Spruch?
Albert Wesker sagte diesen Satz zu Dr. Ellen Smith.
Yeah, dann mach ich mal weiter(und keine Sorge, mein vorherige Frage war nur ein kleiner Ausrutscher meiner unkontrollierbaren Perversionen;)
Resident Evil 4:
In RE4 gibt es Tiere, die zwar erschossen werden können, aber keine Preise hinterlassen. Wie heissen sie?
Resident Evil 4:
In RE4 gibt es Tiere, die zwar erschossen werden können, aber keine Preise hinterlassen. Wie heissen sie?
Kühe, Spinnen, Hühner! Der Hund ist unbesiegbar, warum auch immer!
Edit: Raben/Krähen natürlich auch!
Edit: Raben/Krähen natürlich auch!
Ich ergänze mich:
Kühe, Hühner, diverse Fische und die Plagas- Nebenprodukte (die aussehen wie Spinnen).
Kühe, Hühner, diverse Fische und die Plagas- Nebenprodukte (die aussehen wie Spinnen).
es gibt 3 "tötbare" tiere in RE 4 ohne preise:kühe,spinnen und fledermäuse.
Bisher hat keiner die eindeutig richtige Lösung genannt. Lest die Frage noch einmal genauer durch ;)
Ach, die keine Preise hinterlassen?
Also:
Kühe, Fledermäuse, Spinnen, Lurch (Del Lago).
So das war's!
Also:
Kühe, Fledermäuse, Spinnen, Lurch (Del Lago).
So das war's!
Okay, ein Versuch mache ich noch:
Kühe, Hühner, Fledermäuse, diverse Fische, Del Lago, Spinnen und die Plagas- Nebenprodukte mit Beinen :D
All diese Tiere kann man mit allen Waffen umnieten und man bekommt keine Preise.
Kühe, Hühner, Fledermäuse, diverse Fische, Del Lago, Spinnen und die Plagas- Nebenprodukte mit Beinen :D
All diese Tiere kann man mit allen Waffen umnieten und man bekommt keine Preise.
Captain Albert Wesker hat es mehr oder weniger richtig! Aber nur wenn du mir sagst, welche "diversen Fische" du meinst.
@schpooky
du solltest erklären,was du unter "preise" verstehst...
du solltest erklären,was du unter "preise" verstehst...
@Blitzdablitzhier:Geld, Munition, Leben (z.B. die Fische selber). Also wenn schlussendlich irgendein Gegenstand zum Aufnehmen bleibt.
Es wurden übrigens schon alle richtigen Tiere gennant, aber nie alle zusammen, oder mit einem zu viel ;)
Es wurden übrigens schon alle richtigen Tiere gennant, aber nie alle zusammen, oder mit einem zu viel ;)
letzter versuch:
huhn,spinne,fledermaus,barsch,barsch L,kuh
unter dem begriff ""tiere"" verstehe ich "normale" lebewesen,deshalb gehört del lago und sonstiges zeug nicht dazu...
die fische hinterlassen ja,wie du sagst,"sich selber",also ist das kein preis...
huhn,spinne,fledermaus,barsch,barsch L,kuh
unter dem begriff ""tiere"" verstehe ich "normale" lebewesen,deshalb gehört del lago und sonstiges zeug nicht dazu...
die fische hinterlassen ja,wie du sagst,"sich selber",also ist das kein preis...
Genau!! Sehr gut. Ich habe mir schon gedacht, dass das mit den fischen schwer wird, da es zwei verschiedene sind, und sie selber nicht als Preis angeschaut werden. Und das mit den Tieren ist auch richtig. Ich habe nähmlich noch nie 30m lange Molche oder aggressive spinnenartige Plagas im waren Leben gesehen. Wer nicht weiss, was man unter dem Begriff "Tiere" versteht, soll doch mal im Duden nachschlagen ;)Etwas um die Ecken denken, sage ich nur...
@Blitzdablitzhier: Du bist dran!
@Blitzdablitzhier: Du bist dran!
Ich hab auch noch nie Hühner gesehen, die goldene Eier legen, also so kann man das nun nicht sagen, Schpooky ;)
Wer weiss... vielleicht gibt es ja in den unerforschten Tropen ein gackerndes Hühnchen, das goldene Eier legt;) Ach komm, Riesenmolche kann man doch nicht mit Hühnern und goldenen Eiern vergleichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.