tipps für zeros missionen (* GTA - San Andreas)

tipps für zeros missionen (* GTA - San Andreas)

ich brauche hilfe bei den missionen von zero
werd mal genauer!welche zero mission?
1.mission:du musst versuchen mit der minigun alle kleinen flugzeuge abzuschiessen.da das schwer ist,musst du versuchen,das fadenkreuz grob und nicht überhastet(!)auf die flugzeuge zu bringen.

2.mission:der frustmacher schlechthin,denn man muss hier die reihenfolge einhalten:1.van gleich unten auf der strasse,dann das fahrrad etwas weiter links auf einer nahliegenden strasse,dann der 3. van in der nähe,dann das motorrad-schnell ausschalten-und anschliessend den letzten van(der inzwischen schon von norden weiter südlich gefahren ist),ausschalten.dann schnell(!)zurückfliegen zum zerodach.

3.mission:das ist die einfachste mission von zero.du musst nur den weg freiräumen,das ist alles.das zeitlimit ist hier sehr großzügig angesetzt,also keine hektik.

PS:die 1. beiden mission sind zwar schwer,aber du solltest sie schon mit ein bisschen übung schnell hinbekommen.
BITTE BEACHTE DIE RICHTIGE REIHENFOLGE BEI DER 2. MISSION!!!
und denke an die suchfunktion nächstes mal ;)
2. Mission
Am besten landest Du den Flieger immer gleich neben den Zielen und knallst aus dem Stand darauf, das ist viel einfacher als aus dem Flug.
schalte für die flugzeug-abschussmission(en) das force feedback an deinem ps2 controller aus, falls deine frage sich auf die ps2 version bezieht, du wirst sehen, es steuert sich gleich viel leichter

gruss
bei der 2. mission habe ich in anderen foren gelesen,man solle auf der ps2 nicht so oft den x-knopf drücken oder sich per strassenbahn transportieren lassen zu den zielen.habe das nie probiert und werde es auch ganz bestimmt nicht tun.
Man sollte einfach vom gas gehen und durch die luft schweben da brauucht man so gut wie keinen sprit.
danke leutchens für die super tipps ich kriege es bestimmt bald hin wenn ihr noch tipps habt bin ich euch sehr dankbar
bei meinen woozie missionen bleibt immer meine ps2 hängen habt ihr ne idee warum
aber probleme mit dem sprit habe ich keine sondern se bringen mei roten baron (2 mission ) immer zum brennen
ich habe hier was interssantes entdeckt:
http://www.stuckgamer.com/gui_gta_san_andreas_01.shtml

der link zu all dem:
http://gta.gamigo.de/content.php?id=101

bei den zero missionen brauchte der typ nur einen versuch.schaut euch die videos von den missionen mal an.einfach auf san fierro gehen und dann auf supply lines klicken,dann taucht ein video von der mission auf,wie man sie macht.so sollte man sie auf den ersten schlag hinbekommen!!!

PS:versuch so schnell wie möglich das motorrad zu zerstören,ansonsten ist die mission gelaufen!!!
aber:wenn du sehr gerne cheatest(habe es noch selber nicht probiert,aber es müsste klappen),dann setze doch den gesundheitscheat ein,dann müsste sich das flugzeug "regenerieren".wie gesagt,ich habe es noch noch nicht probiert(hier der link,damit ihr nicht suchen müsst^^: http://www.stuckgamer.com/gui_gta_san_andreas_03.shtml ).
glaubet mir ma wenn der regenations cheat gehen würde hatte ich die 2 mission locker
ich habe die zeromissionen vor einigen stunden nach dem muster gemacht,wie der typ sie in dem video gemacht hat.

ergebniss:
air raid:beim ersten mal geschafft.
supply lines:beim dritten mal geschafft.
new model army:beim ersten mal geschafft.

PS:ich will nicht angeben,aber vielleicht hatte ich auch nur glück oder der typ in dem video hatte das nachdem richtigen muster gemacht.muss wohl ein profi sein... .
ich habe se jetz auch durch
"muss wohl ein profi sein... ."

Natürlich >.> (:P)

ich habe die erste und die letzte auch bein ersten mal geschaft bzw. ich schaffe sie , wenn ich sie erneut versuche auch wieder beim ersten mal.

Aber für die zweite habe ich echt lange gebraucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.