Orig. CSS auf LAN funzt net (* Half-Life & Counter-Strike)

Orig. CSS auf LAN funzt net (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich weis wir hatten das thema schon sina ber zu keinem Ergebnis gekommen.
Und zwar kommt dann immer der Fehler: Spiel im Ofline mudus nicht möglich oder so ähnlich.
Jemand ne lösung???
Schreib valve an
des is sinnlos kriegt man eh nie ne antwort
kay ich schreib ne mail
spiel ein paar mal online, danach klappts eigentlich immer. oder schließt euch per switch und 20-meter-patch-crossover-kabel an den örtlichen router an^^ natürlich nur wenn der gastgeber auch ne flatrate hat :D
hab ich doch alles :P
aber kabel von keller bis in 1. stock da brauch ich 50m
aber wie verbind ich den switch mit dem router? n lankabel einfach in eine rein oder in das uplink ding vom switch?

ich würd trotzdem gern zocken ohne mitn inet verbunden zu sein
Also zum I-Net:
Steck das laaange Lan-Kabel in den 1. Steckplatz vom switch (sollte schon einer mit 100 mbit sein was du mit upload link meinst weis ich nicht^^) und der rest ist wie gewohnt :D dann müssen noch alle zogger bei der Lan-Verbindung alles auf "automatisch beziehen" umstellen und vllt. "reaprieren" und dann kannste über lan zoggn, über internet, sachen im netz suchen, sachen saugen und verschicken :D also ich finds geil.

ich hatte es auch am anfang das offline nich ging. zock n paar stunden und probiers dann (so ähnlich is das bei WarCraft auch)

hoffe ich konnte helfen

Gruß
Hunter
waa ich brauch n 50m lankabel o.O
Versuch's doch erstmal mit 'nem Tag zoggn und zwar online :D
darum gehts net aber wenn wir wieder ne lan machen wollen wir net immer uns ans inet hängen
Ja mann! Les gefälligst mal richtig... oder vllt. drück ich mich auch so unverständlich aus...!
Spiel mal etwas länger im Internet, dann dürfte das mit dem OFLINE-MODUS klappen!!!!! Moah !
meine fresse wir zocken jeden tag online dann auf lan funzts net. Boah eh!!!!
Dann kann ich dir auch nicht helfen, bei mir geht's auf jeden Fall.
Ihr müsst zuerst mal alle Computer mit dem Switch verbinden.
Router braucht ihr nicht, wenn ihr nur Offline spielt, obwohl ihr den Router auch für die Lan benutzen könntet.
Dann müsste ihr unter 'Start_Systemsteuerung_Neztwerk- und Internetverbindungen_Netzwerkverbindungen_Lan-Verbindung_Internetprotokoll_Eigenschaften_und bei beiden 'automatisch beziehen' auswählen!

So müsste es eigentlich gehen...denke ich.
Wenn das nicht geht...probier mal:

Ausführen_cmd_'ipconfig' eingeben...

Dann kopierst du da die IP, die Subnetzmaske und den Standartgateway heraus.
Achtung: Jeder von euch muss als letzte Zahl eine andere haben, also die Nachfolgende.
192.168.1.10x (statt x 1,2,3...je nach Anzahl der Computer)

So hat's halt bei uns geklappt. Bessert mich aus wenn's nicht stimmt.
Er meint ja das Source nicht offline geht! Hatte ich auch mal. Nach 'ner Zeit hat es dann aber funktioniert, hab einfach online gespielt.

Hunter
also wenn wir lan zocken nehmen wir nen normalen switch. Also IPs manuell vergeben des krieg ich hinn. Was is mit Subnezt und Getaway was muss da rein?
Also die LAN nummern sollten sein: 192.168.1. und dann sollte jeder eine andere Zahl haben.
Bei dem darunter musste einen Doppelklick machen und dann steht das 255 und nich was und dann auf schließen gehen.
Wenn du wie ins Internet willst muss du auf IP automatisch beziehen klicken dann geht es ..
MOAH er versucht doch nur es Offline zu zoggn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rahhhh! der rest weis er doch! mann! aber das dumme steam will ja nciht das source offline startet!
Was is mit Subnezt und Getaway was muss da rein?
Das war seine Frage. -.-

Tja, um Offline zu spielen muss nur einer von euch mit 'Dedicated Server' ein Spiel erstellen, die anderen Joinen noch und fertig.
ja sorry in rage hab ich das überlesen^^

mensch ich hatte das selbe problem! source wollte nciht offline, des geht aber (steam offline alsow enn i-net aus ist). bei ihm gehts nicht, war erst bei mir auch so, jezz gehts!
Okay...dann müssen alle einfach Offline-Modus nehmen. -.-
Wie gesagt, am besten vorher Dedicated Server erstellen.
Ja bei ihm öffnet sich Source aber nciht, wenn er in den Offline-Modus geht.
Steam gibt die bekannte Meldung "Programm kann zur Zeit nicht verwendet werden" (Abweichungen möglich).
Das ist das Problem! Falls er es nciht schon behoben hat, da er nicht mehr schreibt.

Gruß
Hunter
Ja bin noch da
ja also sub und getaway muss man net ausfüllen.

so
ich klick dann auf offline und dann kommt der fehler den Hunter da oben schreibt

:)

und keiner weis wiso oder wie mans behebt

und man muss net dedicated server nehmen du kannste einfach auf server erstellen und die andern auf find server und lan und da steht er dann drin. nix mit dedicated des geht so auch.
Dedicated Server is viel besser und einfacher, vor allem mit dem AMX.Mod...naja jedem das seine.
was is an dedicated server besser? auser das wenn du css zu machst der server immernoch da is
Ach warum so ein Mist, ist doch voll übertrieben hol dir einfach eine Lan Version und gut ists, ihr seid doch alle im Besitz eines Originals und wenn das nicht auf Lan funzt....Man wird euch das schon nicht übel nehmen, ist ja nur für Lan.
ja die hammer ja aber die kakkt immer ab des is dreck die "LAN VERSION" is n verbuggter dreck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.