99 on 100 graffitis (* GTA - San Andreas)

99 on 100 graffitis (* GTA - San Andreas)

hi ich hab 99 von 100 graffitis ich hab alles abgesucht und ich gibts erlich zu ich habe die lösung von http://gta-action.planet-multiplayer.de benutzt weil ich schon segr am verzweifeln war so also ich bin dann überall hingefahren zu den standorten die in dieser lösung war hab auchh alle gufendun und gesprüht aber irgendwie hab ich nur 99 von 100 wenn das shon mal einer hatte kann er mir dann bitte sagen wie er es hinbekommen hatte das er 100 hatte/hat
indem du denn letzten findest!
Vielleicht haste ja einen übersehen!
vielleicht haste einen nur teilweise geprüt d.h.du hast nich lang genug draufgehalten und es wurde nich gezählt...geh nochma zu allen un versuch sie anzuvisieren(natürlich mit spraydose)
@ghettostar

hmm ok hab ich auch schon überlegt aber ich hab keine lust nochmal ale abzusuchen aber wer 100prozent haben will muss was dafür tun

und übrigens ich hab das game für ps 2 und ich hoffe ich erreiche 100prozent ich hab nämlich schon viele cheats benutzt geht das auf konsolen games das man 100prozent erreicht trotz cheats???
Ich hatte auch bei den Graffitis das Problem, mein letztes war die Nr. 40 auf dieser Karte, wenn nicht mußt Du wirklich nochmal alles absuchen!

P.S. Es ist nur menschlich da 'ne Karte zu benutzen, sonst braucht man ja 'ne ganze Ewigkeit!
@peter nagel
was soll mir das jetzt bringen
also ich meine das mit der seite
ich hab noch ne frage muss man eigentlich auch monsterstunts machen um 100 prozent zu erreichen
natürlich,du musst alle aufgaben usw. im game machen,sonst hättest du ja das game nicht zu 100% durchgespielt ;)
hier eine karte von den monsterstunts:
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tipps_stunts
die monsterstunts musst du in sa nicht machen
komisch,na dann.
@keiner
oh das is schön wa was net
umso besser ;)
hey lutz ich hab jetzt alle ich hab eins vergessen siehe:http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tipps_graffitis

is nr.26 klickt unter screenshot hab ich echt vergessen manoman das war aber auch schlecht zu finden weil das schon so iot der wand verschmolzen ist lol
oh man weißt du wie lang ich nach genau dem selben graffiti gesucht hab? >puuuh<

zum glück sin im lösungsbuch fotos sonst wär ich völlig verzweifelt....
lol das war aber auch nen scheiß ding so und meine nächste frage muss ich alle 6 freundinninen haben um 100 prozent zu erreichen wenn ja wo finde ich kate die krankenschwester und helena die waffenfrau oder wer auch immer das is
Nein man braucht die Freundinnen nicht um 100% zu ereichen.
Katie ist auf dem Golfplatz in San Fierrro in der Nähe des Burgershots.
Helena ist auf dem dach des Ammunation in Blueberry (oder in Montgomery, jedenfalls gibt es nur eine Kleinstadt mit einer Ammunation.)
es war blueberry!
danke und bei dem 2. triatlon die aufgabe beat the cock ich weiß nicht ob das schonmal wer gemacht hat aber meine frage muss ich da erster werden oder nur vor dem huhn ankommen
1.werden
!!!!!!du brauchst des aber net für 100%!!!!!

kriegst nur 10.000$
aber bei seiten steht das man chilad challange, kurier, 2 triatlen und die arena aufgaben machen muss
Ich musste au mal viel suchen (hatte ers 99)
Ich hab alle abgesucht und dann, wie ein Geistesblitz, hab ich die stelle gesehen wo das is. ich fahr mit meinem (schleichwerbung) roten broadway dahin und tadada es war noch da (bei meinen sonstigen spielständen hab ich dies IMMER als erstes gesprüht und da als letztes -.-
@vincenzocilli

ich dank dir ;)
gern geschehen.ich rate in zukunft bei fragen auf www.gta-action.com zu schauen,da sie so ziemlich die einzige gta-fanseite ist,die (so ziemlich) alle informationen für san andreas enthält.
natürlich kann man auch im forum,nach der benutzung der suchfunktion,gerne nachfragen.
gut ich werd mir die site merken ;)
danke ich werd mir die site merken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.