Das Ristaag (* Morrowind)

Das Ristaag (* Morrowind)

Hallo Leute,
als Wiederkehrer zu meinem Game habe ich bemerkt, dass noch garnet alle Quests gelöst sind! Auf meinem alten PC hatte ich ein Problem, nämlich wenn ich am Fjalding See Korst Windauge ansprechen sollte, schmierte die ganze Kiste immer ab, jetzt hingegen läuft alles wunderbar und ich kann weitermachen! :-)
Ich bin nun an dem Punkt angelangt, an dem ich das Ristaag durchführen soll, aber verdammt nochmal, ich kann diesen Geist einfach nicht finden, könnt ihr mir helfen?

Gruß,
Marcel
Das Ritual Ristaag steht bevor. Bei Anbruch der Nacht, ab 21.00 Uhr sollt im Wäldchen westlich vom Ufer des Fjalding-Sees und östlich des Flusses Harstrad Rolf Langzahn aufsuchen. Er und seine Mitstreiter Grerid Axtfrau und Sattir der Mutige wollen den Geisterbären finden und erlegen.
Ihr sollt Langzahn einfach nur folgen. Doch nach wenigen Metern hört ihr Schreie und ihr werdet zu Sattir ein Stück nach Westen geschickt. Für Sattir kommt jede Hilfe zu spät, aber das Ritual muss weitergeführt werden. Nach kurzer Zeit hört ihr wieder Schreie, diesmal von Grerit Axtfrau, östlich von euch. Aber leider ist auch Grerit Axtfrau verstorben, sodass ihr und Langzahn alleine weiter gehen müsst. Kurz darauf werdet ihr von einem Rudel Werwölfe angegriffen und müsst euch verteidigen. Sind alle Wölfe tot, müsst ihr den Geisterbären suchen. Geht einfach weiter in die eingeschlagene Richtung, der weiße Geisterbär greift euch kurz darauf an. Sobald auch dieser erledigt ist, kehrt zu Windauge zurück. Als Belohnung erhaltet ihr den Zauber Bär rufen. Habt ihr es aber nicht in der Nacht geschafft, den Geisterbären zu finden, so ist der Ristaag gescheitert. Außer, dass ihr keine Belohnung erhaltet, gibt es aber keine Probleme, nur lange Gesichter.

Quelle: cyrodiil.de
Hallo Jim,
prima, dann isses ja nicht so wild! Sag mal: Gibts, nachdem ich Arcine gefraggt habe noch andere Aufgaben? ODer sind die Bloodmoon-HQ´s damit beendet?

Gruß,
MArcel
Der Bloodmoon-HQ ist damit beendet. Du kannst jedoch noch zahlreiche Nebenquest wie die der Ost-Kaiserlichen-Händlergilde machen.
Hallo Jim,
Rabenfels habe ich schon komplett aufgebaut, damit habe ich also nix mehr zu tun und kann als alter Mann in Rente gehen...;-)

Gruß,
Marcel
@ Marcel es gibt noch viel andere Quest auf Solstheim z.B Der fremdgehende Mann am See oder der für immer gelähmte Kapitän usw............
Wo meld ich mich den bei der Handelsgilde an. Hab bisher nur einen q zufällig gefunden. Bzw. wo krieg die q´s für tribunal + bloodmon + orginal.
Zum Beitritt der OKH gehst du in die Eisfalter-festung und gehst in den Raum über den Schrein des Kaiserlichen Kultes dort sprichst du mit Casio Magnus(oder so)
Der nimmt dich auf.

PS: Wenn es so weit ist entscheid dich für Falco!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.