hallo hab jetz ein paar tage gesucht im Web aber hab nichts gefunden.. also, wie schnell ist Ysondre wenn er dier nachrennt???.
(das ist einer der 4 Drachen aus dem smaragd grünen Traum, teilweise in Duskwood zufinden)
(das ist einer der 4 Drachen aus dem smaragd grünen Traum, teilweise in Duskwood zufinden)
Mach dich nackich und probiers aus, mit der Kamera nach hinten.
hmmm brauch noch 1/8 rang dan hab ich 4 teile PVP set.. dan bin ich in Katzengestalt 45% schneller.. mal schaun
Der DRache hat glaub ich nen Tempo über 60% Da ich mit meiner Schurkin (lvl 45) Sprinten rang 2 Gemacht hab also 60% Schneller und der hat mich Trotzdem eingehollt -.- Der hatt mich geonehittet :P
Mittlerweile hat Blizzard es eigentlich soweit gefixed, das keine World Bosse mehr in Hauptsädte gezogen werden können oder man sie großartig kiten kann, sollte es trotzdem mal jemand fertigbringen wird er mit ner saftigen Speere belohnt, da das exploiten ist und andere Spieler massiv am spielen hindert.
Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, das ich beim einloggen in SW mal Aug in Aug mit nem Worldboss stehe so wie www.youtube.com/watch?v=abmbObP02IE|hier...
Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, das ich beim einloggen in SW mal Aug in Aug mit nem Worldboss stehe so wie www.youtube.com/watch?v=abmbObP02IE|hier...
Ah, bei Kazzak war ich glaub ich sogar dabei. War lustig,das sollte man öfters mal machen ;)
lool xD geiles video.
will das auch ma erleben ^^
war nur mal mit vielen andern ysondre gekillt
war auch lustig
will das auch ma erleben ^^
war nur mal mit vielen andern ysondre gekillt
war auch lustig
LoLolOl111einseinself!!11
Boaa Geil, wirklich.
So´n DÄmon sollte ein Hexenmeister Beschwören können..hihi.. ;-)
Aber wo haben die denn her gelockt?
Und, wie wieder los bekommen? besiegt? :-D
Boaa Geil, wirklich.
So´n DÄmon sollte ein Hexenmeister Beschwören können..hihi.. ;-)
Aber wo haben die denn her gelockt?
Und, wie wieder los bekommen? besiegt? :-D
LOL jo genau. :) Das Video stammt sowieso aus einer Betaversion. Am 06.03.2005 wird es kaum auf einen normalen Spieleserver schon soviel Chars gegeben haben die episch ausgerüstet, wie man auf dem Video sehen kann.
Das wäre gerade mal drei Wochen nach Verkaufsstart gewesen.
Das wäre gerade mal drei Wochen nach Verkaufsstart gewesen.
hmm also der Kazack kommt aus verwüstete lande um genau zu sein faulende Narbe^^ und er wurde nur besiegt weil die GM`s den server offline gestellt haben ... also er wurde net besiegt...
Eben, Kazzak stärkt sich durch Tote, die er tötet, ähnlich wie Mandokir, dann wird er eh unbesiegbar, Server musst restartet -und Kazzak vom GM entfernt- werden.
Aber Weltbosse kann man definitiv nichtmehr kiten - haben alle ne Range, wenn man sie daraus pullt, reseten sie.
Aber Weltbosse kann man definitiv nichtmehr kiten - haben alle ne Range, wenn man sie daraus pullt, reseten sie.
ne dämliche frage , aber wie sollte man den Weltboss den eigentlich killen wenns ne ganze stadt nicht auf die Reihe bekommt ? Außerdem haben doch gms sicher optionen um den einfach zu killen ?=!?!?!?!?
Eben, Kazzak stärkt sich durch Tote, die er tötet, ähnlich wie Mandokir, dann wird er eh unbesiegbar, Server musst restartet -und Kazzak vom GM entfernt- werden.
Dh. Wenn du mit zig level 60ern kommst die sich immer wieder heilen tötet er weniger zb:
30 Level 60er sind gegen ihn dann stärker als 40 Level &0er + 200 Level 1-20er
Dh. Wenn du mit zig level 60ern kommst die sich immer wieder heilen tötet er weniger zb:
30 Level 60er sind gegen ihn dann stärker als 40 Level &0er + 200 Level 1-20er
Kazzak´s Stärke wird nicht erhöht wenn Spieler sterben sondern er heilt sich um bis zu 70.000 HP, sobald sich mehr als 1 Raid bei Kazzak einmischt geht er in den Supreme Modus und wird zu einer nicht bezwingbaren Kampfmaschienen.
@>>LOL<<: wenn sich ein Raid auf die Worldbosse vorbereitet kann sowas wie der Supreme Modus auch nicht passieren, und GM´s haben so einige Optionen, der Befehl eines Bosskills is nur einer von vielen.
MFG Xare
@>>LOL<<: wenn sich ein Raid auf die Worldbosse vorbereitet kann sowas wie der Supreme Modus auch nicht passieren, und GM´s haben so einige Optionen, der Befehl eines Bosskills is nur einer von vielen.
MFG Xare
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.