was soll ich jetzt machen bei kapietel 6 wohin gehn und so alles bitte sagen
lol zum zweiten mal..den untoten drachen töten..hast du nicht aufgepasst ?!? ^^ ?!?
v.v* Der letzte Thread wurde gelöscht @ R Xardas vllt hat er meinen Eintrag nicht mehr gelesen oder er wurde wegen meinen Eintrag gelöscht. *schulterzuck*
Auf jeden Fall gehts darum den Untoten Drachen zu töten,wie dus schon gesagt hast, aber vorher musst du Pablo (Pare ;D) finden und ihn auf jeden Fall NICHT töten dann sagt er dir wo du beim Orkfürst den Schalter betätigen musst.
Also wenn du das meinst.Es gibt Afair mind 4 Knackpünkte du müsstest genau sagen wo du nu bist.
Auf jeden Fall gehts darum den Untoten Drachen zu töten,wie dus schon gesagt hast, aber vorher musst du Pablo (Pare ;D) finden und ihn auf jeden Fall NICHT töten dann sagt er dir wo du beim Orkfürst den Schalter betätigen musst.
Also wenn du das meinst.Es gibt Afair mind 4 Knackpünkte du müsstest genau sagen wo du nu bist.
der tyb heisst pedro
und die kombination is Linke Lampe rechte Lampe ..
kann man ja wohl auch von alleine draufkommen
TÖTE PEDRO ,den verräter...
Bei den türmen einfach irgendeinen Bogen/Armbrust und auf die schalter schiessen *Werden automatisch anvisiert* bei jeden turm ist einer
Bei den raum mit den 4Schaltern gehst du zu erst nach oben links Killst zombies dan die Kombi ist Mitte Rechts Link (!! Wichtig)
Dann schalter drehen usw..
Dann rechts oben
Kombi Mitte Links Rechts (!!Wichtig)
Unten Links (keine kombi afair)
Unten rechts is ma was los also alles töten
Mittleren schalter betätigen (2zombies kommen)
dann die kombi :Links Mitte Rechts(!! Wichtig)
Dann bei den restlichen beiden säulen die schalter betätigen dann öffnet sich das Tor...
(Vergessen zu erwähnen : Wenn du die ersten beiden oberen Säulen ausgefahren hast die beiden Schalter von jenen betätigen dann öffnet sich das gitter von den Unteren Säulen )
und die kombination is Linke Lampe rechte Lampe ..
kann man ja wohl auch von alleine draufkommen
TÖTE PEDRO ,den verräter...
Bei den türmen einfach irgendeinen Bogen/Armbrust und auf die schalter schiessen *Werden automatisch anvisiert* bei jeden turm ist einer
Bei den raum mit den 4Schaltern gehst du zu erst nach oben links Killst zombies dan die Kombi ist Mitte Rechts Link (!! Wichtig)
Dann schalter drehen usw..
Dann rechts oben
Kombi Mitte Links Rechts (!!Wichtig)
Unten Links (keine kombi afair)
Unten rechts is ma was los also alles töten
Mittleren schalter betätigen (2zombies kommen)
dann die kombi :Links Mitte Rechts(!! Wichtig)
Dann bei den restlichen beiden säulen die schalter betätigen dann öffnet sich das Tor...
(Vergessen zu erwähnen : Wenn du die ersten beiden oberen Säulen ausgefahren hast die beiden Schalter von jenen betätigen dann öffnet sich das gitter von den Unteren Säulen )
Also ich bin grade neben vatras also ich muss nach idohrat oder so wie soll ich dahin
geh zuerst zu xardas (neuem) turm, sprich mit lester, danach geh ins kloster der feuermagier
ich hoffe damit kommst du weiter, ohne dass zuviel verraten wird
befolg einfach die anweisungen der hauptNPCs und die auf den ganzen notizzetteln und briefen die du finden wirst
ich hoffe damit kommst du weiter, ohne dass zuviel verraten wird
befolg einfach die anweisungen der hauptNPCs und die auf den ganzen notizzetteln und briefen die du finden wirst
Ja ich war bei feuer magier pyroka da meint der kennt keine untterirdische bebilohtek undd wenn ich mit ihn sprechen will kann ich nur mich segnen oder taschendiebsthal machen ich habe das buch von idorahs hallen und den schlüssel und den brief wie komm ich dahin
Die lape rechts betätigen *geheimschalter*
wo die hallen von irdo lagen die lampe da
wo die hallen von irdo lagen die lampe da
ab lester kannst/musst du alle anweisungen aus den briefen die du bekommst befolgen, dann kommst du weiter
ich habe kein anweiseungen gekriegt uund ich bin noch auf kohrinis nich in idoraht
Versuch dich ma wenigstens an die deutsche sprache zuahlten
bzw die namen richtig zu schreiben:
KORINIS
IRDORATH
bzw die namen richtig zu schreiben:
KORINIS
IRDORATH
Ich liebe es wenn Leute meckern und dann selber die Namen falsch schreiben. ^^
Khorinis
Khorinis
@LH wollt ich auch gerade sagen.......
@LTK machs selber erstmal besser, in dem Name Khorinis steckt noch ein "H".
@LTK machs selber erstmal besser, in dem Name Khorinis steckt noch ein "H".
@ Gothic3....:
dann bist du also noch in kap fünf, oder?
noch einmal: lester wartet mit einem brief bei xardas neuem turm in der nähe von (moment schreib ich es jetzt richtg?) Khorinis, den liest du (im inventar anwählen) -> anweisungen
dann bist du also noch in kap fünf, oder?
noch einmal: lester wartet mit einem brief bei xardas neuem turm in der nähe von (moment schreib ich es jetzt richtg?) Khorinis, den liest du (im inventar anwählen) -> anweisungen
Also dieses Problem hatte ich auch mal:
In der Bibliothek ist ein Tisch ganz am Ende dort liegt ne Karte mit der Insel Irdorath.
Die musst du lesen und dann mit Pyrokar sprechen.
[Das dämliche ist die Karte ist meistens "weg"]
Ein dämlicher Bug...
In der Bibliothek ist ein Tisch ganz am Ende dort liegt ne Karte mit der Insel Irdorath.
Die musst du lesen und dann mit Pyrokar sprechen.
[Das dämliche ist die Karte ist meistens "weg"]
Ein dämlicher Bug...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.