Registeel Regice Regirock (Pokémon)

Registeel Regice Regirock (Pokémon)

wie kann man die drei am leichtesten fangen
bei regirock hab ich das mit den timerball
versucht aber nachdem es keine attacken hatte setzte es verzweifler ein und besigte
sich wie kann ich sie fangen
ach ja bei demm wo man warten soll soll ich da einfach nur rumstehen oder was soll ich machen
SCHREIB NET IMMA NEUE THREADS ! MACH EINEN WO ALLE FRAGEN REINKOMEN UND NET 3 GLEICHZEITIG FÜR JEWEILS EINE FRAGE!!!!!!!!!!!
ja das wüste ich auch gere wie man regilrock fangensol und ob man bei dem einen nur warten soll
Schwächen, paralysieren, einschläfern - Hyperball / Superball werfen. Sollte das auf Dauer nicht helfen, versuchen, den Kampf auf mindestens 30 Runden hinauszuzögern und den Timerball werfen - das müsste sicher klappen. :)
Und noch etwas anderes.......!
Mit Banette, die Fähigkeit austauschen, so das zb. Reegie ismona und Banette, neutralltrosso (oder wie das heist) hat!

Dann mit vielen Möglichkeiten, es schwächen!
Zb seine verteidigung Initative (genauigkeit) und Angriff!

Wenn es Fluch einsetzt, groll einsetzen! (oder folterknecht)Irgendwann schwächen......!

Dann wieder die Fähigkeit umkehren, und ein Pokémon einsetzen das Gesang oder Gähner bzw Grasflöte kann!

Langsam weiterschwächen, bis die anzeige auf rot ist und mit anderen Pokémon(s) immer weitermachen (schwächeren) um ihm KP ab zu ziehen, aber aufpassen, keine sehr effektive attacken einsetzen, liebe welche die schwächer sind!

Irgendwann Timerball, Super oder Hyperball einsetzen!

Mit einem Meisterball, fängt ihr es sofort, ohne einen langen kampf und Attackjen/Bälle verschwendungen!^^
bei demm eis tüpi soll man da auf der insel nur warten
Auf Bisafans.de gibt es für alle drei ausführliche Erklärungen.

Ich habe es am einfachsten mit paralysieren geschafft, dann schwächen bis der Energiebalken fast nicht mehr zu sehen ist - und dann seeeehr viele Hyperbälle werfen... Hab mit dieser Taktik alle 3 gefangen und etwa 40 Hyperbälle verbraucht ^^
stimmt danke!
Dankeschön, LovesEvoli!
Warum nicht direkt Meisterbälle klonen
weis nicht, aber man kann sie auch ohne Meisterbälle fengen, aúßer die starken, Wie Gordon, kyogre und und und!

Aber Rayquaza zb. kannst du auch ohne diesen ball fangen!^^
Wie klont man denn den Meisterball? (Hab schon oft davon gehört aber nie, WIE man es macht...)
Ich auch nicht, aber man sollte noch welche bekommen, wenn bei der Lotterie alle Zahlen übereinstimmen!

Aber das habe ich noch nie geschafft!
Ich auch noch nicht... Ich glaub, damit auch nur eine CHANCE besteht, muss man ganz viele getauschte Pokémon dabei haben und viele verschiedene ID-Nummern... Hab ich zumindest gelesen.
Das stimmt auch!
ich bekomme da immer A-Plus (Angriff-plus)
Ich hab nur einmal nen Sonderbonbon gekriegt -.-
Man hier gibt es ein Thread über klonen in Smaragd (klonen) ihr könnt euren Pokis Meiterbälle zum tragen geben und ....schwupps.... habt ihr ein geklontes Poki mit Meisterball.
Ich hab einmal einen Ep-Teiler bekommen.
Sorry aber ich hab keine Smaragd Edition und werde sie mir auch nicht kaufen ^^ Muss sparen für Nintendo DS + Diamant Edition :P Und bin eh schon knapp bei Kasse...
wehn interesit das
Lern zuerst schreiben bevor du mich annörgelst.

p.s: Oben habe ich dir übrigens bei deinen drei Legendären etwas geholfen, also kann man auch etwas freundlicher sein, oder?
@sebelschwinger
du kannst dir demnächst deine Fragen selber beantworten. Außerdem kann jeder sagen wat er will (auch wenns manchmal Schei*e ist) vielleicht mal wat von Meinungsfreiheit gehört!
bla bla bla
und lovesevoli du hat mir kein bischen geholfen
Warum fragst du dann auch? (Mach ein Thread auf der Sebelschwinger heißt da kannst du alle Fragen reinschreiben ob sie einer beantwortet is unsere Sache)
Schau Mal nach oben, dort hab ich ganz hilfreich eine Seite notiert wo es Anleitungen zum Fang der drei Legendären gibt plus Tipps wie ich es geschafft habe.
@ LovesEvoli
lass ihn doch wenn er die Tipps nicht umsetzen kann ist es sein Problem.
die seite kennt doch fast jeder
@Sebelschwinger!

Du solltest dich nicht mit uns anlegen, und besonders nicht mit LovesEvoli!

@LovesEvoli! Genau, mehr als hilfe anbieten können wir ihm ja nicht, wenn es ihn nicht interessiert, soll er es bleiben lassen!

Dass sollte jetzt kein anmachen von mir sein! (Ist nur zu Freundschaft)
Welche seite?
@Sofox: bisafans.de... Hat viele nützliche Dinge, unter anderem wie man Regice, Registeel und Regirock findet (sie sind gut versteckt ^^)

@Eneco-Love: Danke :)
zzzzzzzzzzzzzzzZ
@LovesEvoli: Bitteschön, (dafür nicht)!
@Sebelschwinger: was möchtest du damit sagen?
ich schlafe stör mich nich
lol
haha *fastlautlachenmuss...*
ey mann wie alt bist du, 5?
LOL
Na ja, Manche sind einfach nur arm. Am besten so ein kleines Kind(Sebelschwinger) in eine Zwangsjacke stecken.:-P(oder nicht am Pc lassen;)))
thread löschen oder schließen..(bitte) wir bieten ihm hilfe und er.... ich sag nichs mehr^^( ich hätte ja auch geholfen, aber hier steht so viel gutes , und ihm helfe ich bestimt net )
lollol
Nee, glaub net, das er 5 is!
Hat nur das DATUM SO GELASSEN; WIE ES IS!
Er will uns nur ärgern, einfach net beachten, solche leute!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.