Gehweier (Pokémon)

Gehweier (Pokémon)

ich kan geweier einfach nich finden auch wenn ich an denn stelen bin wo man es finden kann muss man angeln oder auf demm wasser surfen im grass was soll ich machen
Spielst du die Smaragd Edition??? Wenn ja, kannst du Geweiher nur fangen wenn ich Fernsehen läuft dass es ein Massenaufkommen von Geweihern in Route xxx. Dann gehst du dorthin und es kommen fast nur Geweiher!!! Oder du tauschst dir Geweiher von deiner Rubin/Saphir, vorausgesetzt du besitzt eine davon!
Sorry, Ich=im(erster SAtz)

Nach Route xxx kommt "gibt"
kannst du nicht editieren?
In Smaragd kann man Gehweiher nicht fangen.....genauso wenig wie Meditie und Meditalis.
Doch kann man -.-

Olinho hat recht.
Ja, Keifel hat Recht, dass ich Recht habe^^

Ich hab mir so schon selber mein Geweiher gefangen
geweier kann man fangen in smaragt ...ganz was neues._.
diese pokemon gibt es nicht in smaragt zu fangen!:
geweiher,maskeregen,meditie ,meditalis,sengo,lunastein und rosalia!
Doch kann man, lest doch einfach den ganzen Thread, dort hab ich es gschrieben und es stimmt, 100%
überzeug dich mal bitte bei einigen pokemonseiten wie pokemonexperte.de oder bisafans.de oder gleich bei nintendo.de !

ich wiederhole :geweiher gibt es in smaragt ohne denn schummelmodul nicht zu fangen!
Ich kann dir leider keinen Beweis dafür geben, aber man kann es fangen, wenn es ein Massenaufkommen von Geweihern gibt!!!!100000000000%
Genau, aber sonst musst du es von Rubin/Saphir rübertauschen.
@Lord Aon Seth
Sogar im PE Forum wird gesagt, dass man die meisten fangen kann du n00b -.-
Man kann das wirklich fangen denn ich habe bereits alle 202 pokemon von hoenn!
und sengo.lunastein,meditie,meditalis und roselia muss man tauschen und zwar nur diese 5 pokemon
das steht fast überall
@ keifel ...wer im glasshaus sitz soll nicht mit steinen werfen ...

okey wenn ihr euch so sicher seit das man es fangen kann dann will ich auch beweisse!

aber was solls ...lassen wir das thema und reden über etwas anderes oder schließen ihn !
Tut mir außerordentlich Leid, aber wie sollen wir es dir Beweisen?? Außerdem bist du inzwischen der einzige der der Meinung ist, dass man Geweiher in Smaragdt nicht fangen kann!!!
schau mal wenns die mehrheit sagt wird stimmen ich dachte mir das hald das es geweiher in smaragt nicht gibt weil es diverse pokemonseiten bestädigt haben und ich auch noch keine massenansammlung von geweiher gesehen habe ...sorry ...habs jetzt verstanden!okey?
es ist bei mir noch nie im fernsehen gekommen. das gibt es in smaragd nicht!
noob
les doch wa die anderes sagen, bevor du schreibst-.-
hab ich, les mal bei bisafans.de nach!!!!!!
muss man angeln oder auf demm wasser sürfen
Im Gras suchen.
http://www.bisafans.de/pokedex/283.shtml
http://www.pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&;art=ndex6&nr=283

Das sind seriöse Seiten, und denen glaube ich eher als euch. Ausserdem spiele ich seit 55 Stunden Smaragd und habe kein Geweiher ausserhalb eines Trainerkampfes gesehen!
Es stimmt dat steht im Lösungsbuch.
Nach der Neisterschaft ganz oft Fernsehen gucken und mit Glück kommen sie. Klappt echt!
Was ist das für ein Saftladen?? Bisafans??? Wie oft kommt ihr noch mit der Seite?? Die ham doch keine ahnung. Diejenigen die immer noch dran glauben dass man in Smaragd kein Geweiher fangen kann: Man kann es!!! Und zwar zu 110%
...ich sage nicht´s mehr dazu ...sonst werde ich wieder als noob bezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau!!!
In dem Saftladen kann man sehen das es Gehweiher auf der Smaragd Edi gibt: www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_loesung_07.shtml ganz unten
Also. da ist der Beweis!!! Sind jetzt alle zufrieden???
wo isn das Smiley
Sry das ist jetzt ein bisschen unpassend aber weiß einer wo man in der sma. edi ditto fangen kann ?
In der Höhle in Laubwechselfeld, wo du das zweite Fossil herkriegst(In einem Haus)
danke
Ich habe mein Ditto immer in der Pension, und jetzt ist es grad auf LV.64^^
....nicht schlecht ...:)
nun denn jetzt weiß ichs ....Geweiher gibts in Smaragd nichgt!!!!!!!!!!!!!!
natürlich gibts Geweiher immer wenn im Fernseher steht das ein massenaufkommen von geweiher auf route .....Oder des gleiche gilt auch wenn der Beerenmixmeister kommt oder der Tag der Spielhallen, oder Wo im einkaufszentrum man dann alles kaufen kann (is bei mir morgen in der edi.)
das is aberdann rubin/sophire u. nicht smaragd!!
Fängt das denn schon wieder an???-.-

nun denn jetzt weiß ichs ....Geweiher gibts in Smaragd nichgt!!!!!!!!!!!!!! Woher weißt du das jetzt wieder??
weil ich auf einigen seiten war ich die smaragd auf über 100 spielestunden gebracht habe und auserdem noch endliche freunde von mir befragt habe ....deswegen weiß ich es!
Deine Freunde hatten einfach noch nicht das Glück, das ein Massenaufkommen von geweihern im Fernsehen kam. Und das mit den Spielstunden: Bei manchen kommt es halt früher , bei manchen später. Mein Gott, bei mir kam es auch erst in der ca.80 Spielstunde!! Das wird auch noch bei dir passieren!!
An Lord Aon Seth

Nein des is Smaragd!!!
na gut ..ich bin nur missdrauisch ...(schreibt man das so?) des anderen glaube ich trozdem erst wenn ich es wirklich erlebe sorry!
Das ist okay!!!
Es ist eigentlich genauso wie bei Gold/Silber wenn da ein haufen yannmas aufeinmal da sind nur das einer dich da halt anruft.
...aha ...
Wieso...aha...?
na aha ...so wie sehr interessant o.O
du nervst sebelschwinger..... mach EINEN thread für alle pokemon auf die du brauchst net ca 20 für jedes pokemon einen..... iergendwann haste nen thread von jedem pokemon,also ca 386 threads... + die ganzen andren sinnlosen threads von dir.....also naja das is nich grad besonders
o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.