video (PlayStation Portable)

video (PlayStation Portable)

in weLchen ordner muss man videos reinspeichern und was ist das mp_root hab die psp erst seit gestern deswegen weiss icg noch net alles wie internet geht weiss ich das andere auch nur das noch nicht
videos : musste dir bei chip.de psp video 9 oder so downloaden dann geht der rest wie von selbst das geht dann in mproot!achja psp video wandelt das dann ins passene format um! ps: klick bitte beim nÄchstem mal einfach auf suche!
ich weiss das auch ich wiLL nen video wo icH aufm pc habe drauf habe drauf machen
hab ich da oben geschrieben ! wenn das unklar ist benutze die mogelpower suchfunktion
wie geht das den ? ALso ich kapier das nicht so richtig ô.o Also man muss auf chip.de gehen und dann ?? muSs man das auf der PSP runterladen pder aufm PC ?
´Man lädt sich das Programm PSPVideo9 auf den Rechner und startet das Programm. Man wählt den zu konvertierenden Film(der sich auf dem Rechner befindet) aus und wartet einfach mal ab, bis das Video im enstsprechenden Format ist. Danach das Video(mit Hilfe des Programms) auf die PSP übertragen. Die PSP muss mim USB-Kabel an den PC geschlossen sein und sich im USB-Modus befinden(das Programm gibt jedoch ne Warnung aus, wenn die PSP nicht richtig angeschlossen ist). Der Rest ist eigentlich selbstverständlich. Die Videos werden von PSPVideo9 automatisch unbenannt und in den passenden Ordner gebracht.

Hab das Programm selbst schon lange nicht mehr benutzt und kann deshalb auch jetzt nicht genauer drauf eingehn. Aber ich denke, wer selber mal ein wenig nachdenkt und/oder die Suche benutzt, der wird sicher auch ohne weiteren Fragen zurecht kommen.

Euer Yoshi Party
und wo gebt es das programm
my brother sag mal noch ne download seite
google doch,ist so einfach zu finden
www.chip.de
Link vom Download ?
http://www.softonic.de/file.phtml?&;id_file=42923&action=view&view=downloads
hey
kann man irgendwie die videos von youtube oder myvideo downloaden ????
wenn ja wie ???
Ja wie gehts das wie kann man videos von youtube downloaden bitte
oh mann wenn das nur gehen würde xD das ist natürlich ILLEGAL. in www.youtube.com und www.myvideo.de gibt es musivideos, serien folgen, und und und, die sind alle nicht für privatnutzer bestimmt sondern nur eben für die seite, ich weiß wie das geht aber, sry ich darf euch das nicht sagen weil dieser thread sonst gesperrt wirs und ich auch wahrscheinlich...^^

achja wegen den videos,
kauf dir nen psp manager 2.0 für 20€
ok, es kostet geld aber, es codiert deine videos genauso um und überträgt sie auf deine psp, wie du weißt geht ja kein mpg und so, eben nur avc und mpeg4, psp video 9 ist auch ne möglichkeit aber, bei psp manager kannst du auch wma in mp3 codieren ( falls du nicht weißt wie man wma freischaltet xD )
und da kannstr du noch viel mehr, frag bei saturn, media markt oder sonst wo nach, die haben das bestimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.