Lan spiel erstellen (* Battlefield)

Lan spiel erstellen (* Battlefield)

Was nützt das eigentlich wenn man ein Lan spiel erstellt?
dann spielst du ueber lan du idiot,sry aber sau sau dumme frage nutzloser thread.
@Xx619xX
wie dumm gehts eigentlich?
Du bist hier der Idiot.Schon mal drueber nachgedacht, dass es villeicht auch Leute gibt, die nicht wissen was LAN bedeuted?
Du bist ein nutzloser User.

So, das musste gesagt werden

@Nicolas M
Wenn du freunde hast die BF2 haben, dann koennt ihr eure Pcs verbinden mit nem LAN-kabel oder so
und dann kannst z.B. du ein LAN-spiel erstellen und ihr koennt zusammen da drauf zocken
Danke gta!
lol die wo das ncih wissen sind halt noobs was ich jetzt von dir denke aber lassen wir die kindische diskusion wgen einer frage nen therad zu erstellen danke auch
@Xx619xX ich bin kein Noob im Gegensatz zu dir

Du bist der dumme hier, weil du ja nicht mal weist was LAN-spielen heist.
Und warum sagst du zu denen dann immer Noob?weil wenn man es ihnen nicht erklaert wissen sies nie
ja man muss es den noobs erklären das stimmt leider.
aber ich denke trotzdem das du im spiel ein 100% noob bist gib mir nur deinen rang und naja lol
@Xx619xX

Was du Behauptest ich könne nicht spielen mann ich würd gern wissen welche und wieviele spiele du schon durchgespielt hast.
"@Xx619xX

Was du Behauptest ich könne nicht spielen mann ich würd gern wissen welche und wieviele spiele du schon durchgespielt hast."OHNE CHEATS!


und ich zock praktisch gar nicht, weil ich noch ne bessere GraKa brauch
Also ich bin 37 und habe 1 jahr lang, Cs in liga gezockt, und der richtig noob, der in diesem thread schlummert, ist Xx619xX, da er die leute auslacht, die vllt. nicht so viel ahnung haben, oder erst neu dabei sind!
Xx619xX behalt dein abschaum für dich, und mach dich über andere leute lustig, aber nicht über die leute, die ne ordentliche frage gestellt haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.