Bei den leuten die die hammerpreis version haben un d nach dem instalieren und starten des spiels die meldung kommt "konnte sicherheitskonfiguration nich starten" oder so hab grade rausgefunden wie es net mehr kommt mann muss auf die exe. datei eigentschaften und dann oben auf kompatiblität und dann den komplativitätsmodus auf Windows 2000 dann gings bei mir :)
Sorry die Frage:
Was für ne Version ?? o.o ??
Ich benutz nur die gans Normale und ist die dann besser?
Was für ne Version ?? o.o ??
Ich benutz nur die gans Normale und ist die dann besser?
also der machs auto 1.3 drauf geht aber nur feur die die sich die vers feur 9.90 euro gekauft ham sorry feur die schreibweise bin nur grad in polen urlaub die ham scheis tastaturen
ich hab auch die 9.90 version und mei mir kommt immer bevor ich starte "acces violation" und ich kann g2 net starten. jetzt muss ich fast jedesmal bevor ich spiel den patch neu installieren o,0
ganz schön nerig
aber an nen dateien des spiels stell ich lieber nix um, sonst geht vielleicht gar nix mehr :D
ganz schön nerig
aber an nen dateien des spiels stell ich lieber nix um, sonst geht vielleicht gar nix mehr :D
Bei mir kommt immer Acresion error gleich beim Start kan man da wass machen ich habe das spiel schondurch und jetzt will es nicht mehr Starten Ich habe die hamerpreis Version
Ich hab auch die 9,90 version und nach dem insterlieren kommt immer acces violation dann kann ich es nicht mehr starten.Habs auch mit dem patsch vdsf versucht ruckelt aber noch stärker als beim ersten M
sorry hier die vortzesung: Es ruckelt noch stärker als beim ersten mal durchspielen und da hatte ich dieses problem noch nicht könnt ihr mir helfen?
Also ich hatte das Problem, bevor es DNDR gab, dass bei Gothic 2 manchmal das Spiel abstürzte , dann kam das Acces Violation Fenster und dann musste ich immer das Spiel komplett neu installieren, weil es dann beim Spiel laden abstürzte. Als DNDR dann rauskam, kam zwar manchmal noch die ACCES VIOLATION aber ich musste das Spiel nicht andauernd wieder neu installieren.
hab nen problem
bei der instalation-.-
erst geht die instalation gut aber dannging se wieder rückwärtz
bei der instalation-.-
erst geht die instalation gut aber dannging se wieder rückwärtz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.