Suikoden IV - Verbündete? (PlayStation 1+2)

Suikoden IV - Verbündete? (PlayStation 1+2)

Halli, hallo!

Ich habe letztens Suikoden IV geschenkt bekommen. Ich habe ein paar Fragen, bei denen ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

Also folgendes:

1.
In dem Dorf Iluya ist so ein Typ der möchte, dass wir ihm einen Blumensamen bringen, wo finde ich den?

2.
Was hat es mit Sigurd und Mitthafen auf sich? Ich habe da schon alles abgesucht, aber ich habe nur ganz kurz einen Opa getroffen der meinte er wolle seinen Kopf...
Mehr ist nicht passiert? Kommt da noch was?

3.
Wo ist diese verdammte Rosenbrosche die dieser reiche Typ da haben will? Ich suche schon alles ab? Aber der Schmied in Mitthafen ist gar nicht da?

4.
Ach ja wann kommt Snowe in unsere Truppe? Bis jetzt hat er es immer abgelehnt mit uns zu kommen?

Bitte, bitte helft mir!
Dankeschön im voraus!

Bye

Berry
geh auf www.suikoden3.de da werden deine fragen alle beantwortet in der lösung
Ach ja! Vielen Dank. Die seite hat mir sehr geholfen! Aber ich hätte doch noch eine frage! Und zwar bin ich jetzt bei diesem Cray... und der ruft so einen Baum (oder so) ähm... der macht mich immer mit so einer Lichtattacke fertig? Habt ihr ne Idee wie ich den fertig machen kann?
Danke im vorraus!
Berry
Wenn der Baum weiß wird, heißt das, der attackiert Dich in der nächsten Runde mit dieser Lichtattacke, für diese Runde solltest Du Deine Leute abblocken lassen oder diese Sturm-Attacke einsetzen, wenn noch nicht eingesetzt.

Du hast gute Aussichten wenn Deine Truppe ne hohe Stufe hat, so über Stufe 60 oder so. Eine gute Ausrüstung und starke Runen sollten natürlich nicht fehlen, da gerade bei den starken Runen, eine extra starke Attacke möglich ist.

Du solltest Dir auch Ted mit in die Gruppe nehmen, der hat mit seiner Ruhe ein paar starke Angriffe.

Ganz wichtig sind Kräuermixturen und/oder Pilze, die kannst Du auf Deinem Schiff selbst züchten lassen. So kannst Du die MP Deiner Kämpfer wieder auffüllen und dem Baum so mehrmals mit starken Attacken einheizen.

Du kannst Deine Truppe gut trainieren wenn Du die Glücksrune einem Deiner Kämpfer gibst, die gibt es in einer Truhe in der letzten Festung, die gibt mehr EXP.
Vielen, vielen Dank!!!!
Ich hab hier mal aufgeschrieben mit welcher Gruppe ich das geschafft habe.

Durch die starken Runen, Erdrutschrune, Feuerbrunstrune, Donnerschlagrune und Wirbelwindrune konnte ich mit dem Helden und Paula gemeinsam extra starke Magie einsetzen, die dem Baum ordentlich zugesetzt haben.

Held

Stufe 60

Runen:

Erdrutschrune
Feuerbrunstrune
Rune der Bestrafung

Frederica

Frederica habe ich überwiegend mit dem Schwert angreifen lassen, daher auch die Doppelschadenrune und die Kritische Rune.

Stufe 62

Runen:

Doppelschadenrune
Kritische Rune
Wasserrune

Paula

Stufe 60

Runen:

Donnerschlagrune
Wirbelwindrune
Erdrune

Ted

Stufe 60

Runen:

Rune des Erwachens
Seelenfresser
Wasserune
Ah...
Ich probier es mal...
Bin noch am trainieren...
Danke!
ok... Ich versuchs auch mal, da häng ich schon seit Ewigkeiten.....
Ich danke auch, denn ich komme ebenfalls bei dem Baum nicht weiter und da nützt dieses dünne Lösungsbuch, was ich mir mit dazubestellt hatte, nähmlich gar nichts. Es gibt auch das Spiel: Suikoden Tactics. Es ist zwar nicht besonders, aber man kann den Helden aus Suikoden 4 und Snowe als Kinder sehen und die Handlung spielt nach dem Sieg gegen Kooluk ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.