Was muss man nach dem 6.Tempel machen??? ich war schon unter ZFans,aber mein Computer findet die Seite nicht.Könnt ihr mir nicht weiterhelfen??????
P.S:Schon mal danke im vorraus.
P.S:Schon mal danke im vorraus.
1.Haste bei Google nachgeschaut???:-/
2.Wäre nett wen du schreibst welches Zelda du meist.
Ich würde dir sonst gerne weiterhelfen;)
2.Wäre nett wen du schreibst welches Zelda du meist.
Ich würde dir sonst gerne weiterhelfen;)
Du meinst sicher die Alten Ruinen... Dannach mußt du zu den Piraten... Tja... Mein Computer findet die Seite auch nicht>> Ich glaube diese Seite ist noch nicht fertig...
(Hab Oos auch, Aber bin erst bei Lv.3)
(Hab Oos auch, Aber bin erst bei Lv.3)
Sag mir bitte Bescheid wenn du irgendetwas herausfindest wo man die Glocke polieren muss.Egal auf welcher Seite.
Danke.Ich habe jetzt schon Onox besiegt.Weißt du was man dann machen muss??????????
P.S: Danke im vorraus.
P.S: Danke im vorraus.
Öhm... Nach Onox ist das Spiel zuende... oO
Du kannst den Code den du in den Credits erhältst in OoA eingeben und so ein Passwort-Spiel machen, aber sonst...
Du kannst den Code den du in den Credits erhältst in OoA eingeben und so ein Passwort-Spiel machen, aber sonst...
Nachdem du Onox besiegt hast wollen bestimmte Leute Passwörter von dir. Diese bekommst du wenn du Ages mit Passwort startest und dort mit bestimmten Leuten sprichst. Wenn du dann in Seasons den Leuten das Passwort gesagt hast bekommst du etwas und ein weiteres Passwort. Dieses kannst du dann bei Farore im Maku-Baum eingeben und du bekommst das gleiche wie in Seasons!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.