Stronghold 2 - Kartenerstellen (* Stronghold)

Stronghold 2 - Kartenerstellen (* Stronghold)

Servus!
Ich hab mir gestern selber eine Karte gebastelt im Freien Bauen Modus, und als ich das Spiel gestartet habe, kam sofort Niederlage.
Was mach ich denn da falsch?
Merci
Stronholder
Wenn ich das wüste würde ich es dir gerne sagen,habe nämlich das selbe Problem gehabt,dann hörte das auf,und jetzt zwischen durch fängt das wieder an...
jo,man ich glaube ihr habt die automatische Niederlage,das passiert nach meiner erfahrung von stronghold 1 wen im menü ereignisse das wält das darf nich dort sein,und löscht überall wo ihr seht automatische niederlage weiss aber net so genau weil ich das spiel net hab
ne des is anders: Ich glaub, du hast bei den missionen imma noch +0 zu stehen. Da musst du drauf und nach unten scrollen, dan wirds höher. Das ist die Zeit. Aber ich hab auch ne Frage... Ich hab ne Karte, aber wenn ich spielen will, dann bin ich immer nur free man. wie kann ich mich für eine der Burgen entscheiden?
Also: Ich hab ne Frage. Ich hab mir bei Stronghold 2 ne karte erstellt, aber ich bin, wenn ich sie spielen will, immer nur free man= ich kann niemanden steuern... Wie änder ich das?
das wegem dem niderlage kenne ich :

mann muss wenn mann die karte erstellt,bei landschafft ganz unten dort wo so ein fänchen ist drauf klicken und dann auf den Button mit dem Bergfried klicken und dann das fenchen neben dem Bergfried Platzieren. und dann zurück dort wo mann die karte in klein siht auf dass Rote schild klicken und auf den Bergfried zihen dann ist das auch euer Bergfried!!! jetzt sollte es gehen!!!
bei mir sind alle jägerstände und so unbestezt und ich bin auch nur freeman...kann mir jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.