Sony kommt mit der Produktion nicht nach (Telefon, Handy und SMS)

Sony kommt mit der Produktion nicht nach (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,

habe vor 2 Wochen bei einem Händler das Sony Ericsson W810i gekauft.
Da sich bis heute noch nix getan hat, rie ich bei Mobilcome an.

Sie sagten mir, dass Sony zur Zeit mit Der Produktion nicht nachkommt. Sie wissen selbst nicht wielange es dauert.
Weiß es jemand von euch, denn ich fahr in Zwei Wochen in den Urlaub und bräuchte dort mein Handy.

P.S: Womit verdient denn Sony ihr Geld? Da kommen sie nicht mit der Produktion nach, genauso wie bei Der PSP letzten Jahres.

Grüße, Mike
Sie werden mit ihren Produkten ihr Geld verdienen. Sie verkaufen wohl so viel, dass sie schon gar nicht mehr produzieren können. Außerdem verdienen sie noch Geld mit Digicams etc.
Also ich finde, man sollte dafür Verständnis für haben. Schliesslich bekommst du letztenendes dennoch ein Produkt. Bei guten PC-Spielen ist es ungefähr genauso: Es wird so viel gekauft, dass nicht genug nachgeliefert werden kann. Ich sag nur HL2 und WoW.
Vorrfreude ist die schönste Freude^^ Die werden dein Handy schon noch schicken, keine Angst, wie lange das dauert, kann man nur spekulieren, ich denke mal 1-2 Wochen wenn nicht länger...
P.S: Um den Mädels im Urlaub ne Handynummer zu geben brauchst du nich unbedingt ein Handy^^ Die Nummer hast du ja sicher schon;)
ist das auch der grund warum vodafone das handy aus dem programm genommen hat??
schon möglich. die wollen halt keinen stress mit nervenden kunden die ihre handys nicht bekommen^^

aber mittleriweile hat madmike sein handy ja auch bekommen ;)
klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.