120 GB Festplatte (Xbox)

120 GB Festplatte (Xbox)

ich
hab gehört das man sich eine 120 gb festplatte auf die xbox machen lassen kann ,

ist das erlaubt ??
Warum sollte sowas verboten sein also bis jetzt ist das alles noch erlaubt.
tja, wozu lässt man sich wohl ne 120GB Festplatte einbauen? Um sich mit nem dazugehörigen Chip Spiele raufziehen zu können. Mit einer normalen Festplatte ist das ja wohl kaum möglich(denn ein spiel - 4.7GB oder manchmal mehr). Jetzt die Frage, hört sich das noch legal an?? Eher NICHT!!
ja wenn man den chip noch einbaut aber ne festplatte einzubauen ist legal.
ja toll, aber ne festplatte ohne chip wäre ja dann auch schlau
Vor 2 Jahren auf dem Linuxtag hab ich mir meine per Softmod mit einem Cromwell Bios austatten lassen.

Jetzt steht sie im Keller und dient mit einen 300GB Platte als ein Fileserver auf dem Gentoox läuft.

Kein Modchip, ne riesen HDD und nichts illegales.

Cloud21, bin ich jetzt schlau, oder weißt du einfach nur von "Nichts" die hälfte?
Ich bin kein profi auf dem Gebiet, jedoch hält mich das nicht davon ab hier was reinzuschreiben. Und sei es auch nicht 100% richtig. dafür gibt es ja dann leute wie dich, die das dann grade stellen können.

Gleich etwas beleidigend zu kommen finde ich allerdings weniger schön...
Solche leute wie du cloud gefallen mir.Nie richtig ordinär und wenn man beleidigt wird es auf eine "stilvolle" art und weise regeln.
Das bringts doch nicht die xbox hat doch mehr als genug speicher für die legalen sachen.
so seh ich das auch. das meiste nimmt (bei mir) eh die musik ein. dagegen sind die spielstände ein klacks
lol also das umbauen von der festplatte is net erlaubt könnt ja ma nach media markt gehn und sagen das ihr gerne ne 300gb festplatte habennwollt die lachen euch aus es ist auch net erlaubt in dem sinne sich die spiele auf die xbox zu ziehn weil du sie damit kopiers was ja wo jeder weiß strafbar is da had cloud21 wo recht und 300 brings eh net ich mein wen du ein game durch hast kanns es ja wieder löschen oder net und die games auf cd zu haben is eh besser vllt. teurer aber besser mfg skott
stimmt nicht ist legal, wenn man eine xbox mit einem vergrößertem hdd hat und ein programm drauf hat, dann kann man seine originalen spiele drauf kopieren, es verkührzt die ladezeiten und idt praktischer
mensch, das wird hier wohl noch heftige disskusionen geben :)

wer hat nun recht?Smiley
ja und du du kopiers die spiele auf die xbox und das is verboten is ja net umsonst nen kopier sutz druf und auf den festplatten is ne gehacktes betriebs programm der xbox und die is verboten
ja da hat skott recht. wenn man die spiele draufkopieren kann, dann kann man sich die auch ausleihen(videothek) und raufziehen. spiel wegbringen und schon hat mans. also illegal!
ja das ist illegal, aber die eigenen spiele drauf speichern ist legal.
ja das wer dan eine sicherheits kopie des spiels was ja nix bringt weil man es auf cd had aber das programmm der xbox was auf der festplatte is, is ´ja net das orgienale was von microsoft auf die orgienale festplatte is und somit is sie verboten sonst würde microsoft die festplatte selber anbieten für die xbox wie jeder weiß gibt es die nur z.b. im i-net bei modding seiten gibt
cloud21 du musst es wissen :D ^^
moins

ich find es
isch erlaubt solang
du kie scheis machsch
@Ich Bin DOOF ?was dagegen?: ich selbst mache das nicht, aber ich kenne welche die das machen. ich weiß, die übliche ausrede, ist aber so. Zugegeben, ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, habs dann aber gelassen und das Geld lieber für die 360 angelegt. Kommt ja eh nichts gescheites mehr für Xbox.
also ich habs gratis umgebaut bekommen von kumpel^^
Wie gebe ich Cheats in NfS Most Wanted ein ?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.