Welches Spiel ist besser? Und warum?
Meiner meinung nach ist die Story in OOS viel besser>>
Meiner meinung nach ist die Story in OOS viel besser>>
ICh find sie beide Gut! wobei die Power Ranger VIEL BESSER SIND!!!!!!!!^^
OoA ist IMHO schwerer. Das ganze Zeiten wechseln, vor, zurück, vergleichen, etc. ist nicht ganz einfach.
OoS hingegen ist da schon einfacher finde ich. Man stellt sich solange aufn Baumstumpf und wechselt die Jahreszeiten bis man weiterkommt. xD
Von der Story her mag ich aber OoA lieber. Ist dramatischer. xD
OoS hingegen ist da schon einfacher finde ich. Man stellt sich solange aufn Baumstumpf und wechselt die Jahreszeiten bis man weiterkommt. xD
Von der Story her mag ich aber OoA lieber. Ist dramatischer. xD
Naja, die Figuren versteinern, die alte Oma steht panisch neben ihrem Enkel und fleht ihn an, doch aufzuwachen, die Arbeiter und ihre Familien werden immer ausgelaugter...
Ich finde die Story interessanter.
In OoS interessiert's kein Schwein, dass alle 5 Minuten ne andere Jahreszeit ist und dadurch logisch gesehen die Natur kaputt geht.
Ich finde die Story interessanter.
In OoS interessiert's kein Schwein, dass alle 5 Minuten ne andere Jahreszeit ist und dadurch logisch gesehen die Natur kaputt geht.
Ich find auch OoA besser. Die Story ist einfach gut da Vergangenheit und Gegenwart beide in sie sehr gut verknüpft sind.
Bei OoS finde ich die Grafik besser, vorallem die Vergangenheit in OoA ist etwas trist. Und Subrosia ist einfach cool.
Bei OoS finde ich die Grafik besser, vorallem die Vergangenheit in OoA ist etwas trist. Und Subrosia ist einfach cool.
ich mag oos mehr, könnte aber daran leigen dass ich den goronen/subrosia tanz überhauptnet kann, in oos kommt man auch ohne bumerang aus(ich hab einfach aufs tanzen verzichtet, und halt bis ich dne l2bumerang hatte keinen bumerang benutzt.in ooa muss man den goro toanz zum weiterkomen allerdings bestehen)
Bei OOA finde ich ebenfalls die STory besser aber das ständige vor und zurück in der Zeit nervt auf dauer schon.
Allerdingsfinde ich die gegner von OOS besser, kann ich aber ent begründen.
Allerdingsfinde ich die gegner von OOS besser, kann ich aber ent begründen.
Jo! Die gengner sind in OoS und in OoA gleich, Es sei denn du meinst Endgegner---
OoA finde ich besser bis auf den letzten Endgegner. Ich meine die erste phase die ist genau wie beim ersten mal gegen Veran nur schwerer und Spinnen fallen von der Decke damit einem nicht die Kerne ausgehen.
Logo die Endgegner zum beispiel dieser dumme stein bei OoA nervt einfach nur...
In OoA sind manche Endgegner zu leicht. Zum Beispiel die wo man mit dem Tauschhaken besiegen kann (vorallem die Qualle im 7.Level) sind nicht gerade eine Herausforderung.
Ich finde, wie fast alle, OoA um längen besser.
Es hat einfach die bessere Atmosphäre, düstere Story mit mehr Storywendungen und Dramatik, schönere Gegenden (die aber wie gesagt düsterer sind ^^), hoheren Schwierigkeitsgrad, und die Helfer sind viel besser in die Story eingebaut. Ausserdem hat es dort auch Zoras und die Völker sind besser. ^^
Es hat einfach die bessere Atmosphäre, düstere Story mit mehr Storywendungen und Dramatik, schönere Gegenden (die aber wie gesagt düsterer sind ^^), hoheren Schwierigkeitsgrad, und die Helfer sind viel besser in die Story eingebaut. Ausserdem hat es dort auch Zoras und die Völker sind besser. ^^
ich wuenschte ich wuerde bei OoA mal weiterkommen...aber das letzte mal wo ich das gezockt hab war vor nem Jahr...hat mich richtig angekotzt da ich ja alle Zelda teile hab und ich dieses nicht geschafft hab durchzuzocken...habs zuhause immernoch in meinem Zelda koffer muss es bald wieder versuchen WUENSCHT MIR GLUECK ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.