release (* Gothic 3)

release (* Gothic 3)

Oktober 2006 .vermute 13 .
da kommst du aber früh drauf -_-
Wenn das so weiter geht mit den Verschiebungen komt es pünktlich zum Weihnachtsfest raus.
denk ich auch, wenn wir pech haben, kommt es weihnachten, oder sogar erst im frühjahr....das wäre scheiße!!!
Sag es noch mal ^^
Es gibt mittlerweile wirklich genügend solcher Threads! Bitte schließen!
Weichnachten wäre doch perfekt. Schön bei heissem Glühwein und Plätzchen Gothic spielen, kann es etwas schöneres geben? Ausserdem kriegt man dann wenigstens ein tolles Geschenk.
Und auf einmal kann dein pc es nicht spielen...lol..
@eddi:
Och, so gern ich Gothic auch mag, es gibt noch geileres am PC! z.B. Hacker.pk vs. coL auf HLTV anschaun und nebenzu Glühwein trinken! :-P

Naja, ich bin jetzt mal optimistisch dass es nicht noch mal verschoben wird! 13. Oktober, fast an meinem 18. ^^
noch 70 tage es läuft der countdown auf wog. www.worldofgothic.de od com
naja, wenn sie jetzt schon nen countdown haben, dann gehe ich doch davon aus, dass das datum auch stimmt. die werden schon zuverlässige quellen haben.
Ja, hoff ich auch mal! Aber Änderungen kanns immer mal geben. :-(
Wenn ich mir auf WoG so durchlese was PB sich alles vorgenommen hat bis zum Release, dann zweifel ich aber doch dass der Termin eingehalten werden kann.
Hatte jemand die Gamestar Ausgabe mit dem Gothic3 Bericht vom Juli gelesen? Da stand vielleicht ein schwachfug drin, z.B. das G3 erst seit 10 Monaten in der Entwicklung ist. Soweit ich mich erinnern kann sollte es schon vor 8 Monaten ursprünglich rauskommen und gearbeitet wird daran schon seit dem RElease von DNdR

Edit:
@Dark Latios
Das Zeug läuft doch jetzt auch auf DSF oder?
gothic 3 kommt am 13.10.2006 raus steht bei pc games von Pb
für alle optimisten nur noch 58 tage bis Gothic3.für alle Pesimisten noch 58 tage.
noch 46 Tage
Da würde ich mich nicht allzu sehr drauf verlassen! Falls die GC-Version die aktuellste ist werden sie den 13. Oktober wohl nicht halten können. Da ist noch so viel zu machen...
es ist nicht die aktuelle version die gc version es gibt schon eine bessere
spviel ich weis stimmt das von saturas .es muss einfach am 13 oktober kommen . Pb schafft das schon.
Noch 30 TAGE !!!!!!!!!!!!!
glaubt ihr Gothic wird ab 16 sein?
also diesen screen kann man das nur entnehmen (klickt auf das bild von der verpackung):
http://www.amazon.de/Gothic-3/dp/B0009POACA/sr=1-6/qid=1158166449/ref=sr_1_6/302-1379203-8649632?ie=UTF8&;s=videogames

Edit: loool habs grad gesehen, FSK ab 12 aber diese andere beurteilung schreibt ab 16^^ was sollen die händler denn jetzt machen... xD
es wird ab 12 sein..ende fertig aus!!!
Pegi ist nicht gültig in Deutschland + Österreich, soweit ich weiß ist dass die Schweizer Bewertung.
Für uns anderen gilt weiterhin die USK Wertung d.h. ab 12.
in der gamestar stand, dass man g3 auf der gamesconvection (oder wie des heißt xD) erst ab 16 anspielen darf... was ich eigentlich kaum glaube, da g1&2 beide ab 12 waren!

USK sucks,
Gothic3 rulez!
@Imker
Ich hoffe du weißt, das Spiele, die von der USK geprüft wurden, nicht mehr indiziert werden können. Also etwas aufpassen mit solchen Aussagen, wenn man "keine Ahung" hat.
also ich hoffe es kommt auch wirklich raus :):):):):):)
@lord hagen:

was willst du damit sagen?
Das man die Aussage "USK sucks" nicht einfach willkürlich verwenden soll.
wieso denn nicht? wenn es meine meinung ist... was soll denn jetzt passieren? sollen die mich jetzt einsperren wegen meiner meinung oder was?
Aber deine tolle Meinung setzt sich größtenteils aus Unwissenheit zusammen. Besonders, da die USK nichts mit dem "Ab 16" von Gothic 3 auf der GC zu tun hatte. <_<
oh... damit hast du wohl recht '^^
jedoch dacgte ich, dass sie die gc nach der usk richtet :-)

trotzdem nervt die usk...
13 tage leute .dann werdet ihr gothic3 in händen halten ,HOFFE IHR ALLE BEKOMMT DAS SPIEL AUCH!!!!!!!
übrigens gothic 3 ist laut usk ab 12
ja stimmt schon aber gothic3 ist nicht so brutal oder?
und seit neuestem eben ab 12.
ist eh besser.
schönen tag noch
hoffe ihr bekommt GoThiC3 Auch!!!!!
offizielles Releasedatum für Gothic 3: 13. Oktober 2006
5 Tage 12 Stunden und 59 Minuten bis zum Releas
http://www.jowood.com/gamers/?site=1&;lang=de&ScreenID=12159
das steht auf dem bild sekunden genau wann guthic 3 rauskommt...
seht euch mal xardas an! der sieht witzig aus!
noch sehr lange 72stunden = 3 tage genauer 62 stunden aber egal
@ Lordlink: netter link aber wenn man es ausrechnet dann bekommt man herraus das das Spiel um 0.00 Uhr am Freitag rauskommt.Allerdings kenne ich keinen Laden der um die Uhrzeit aufmacht ^^
hmmmm.... stimmt.... naja ich glaube ja nicht das es genau um 0.00 Fertig ist...
offizielles Releasedatum für Gothic 3: 13. Oktober 2006
0 Tage 16 Stunden und 8 Minuten bis zum Release
Werd morgen nach der Schule direkt beim Saturn vorbeischauen.
Denke mal vorm Laden campen wird in OÖ nicht nötig sein!
also es war heute schon da, am 12. oktober
ja aber nicht überall.
aber nun hat es jeder gothic fan hoff ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.