Halo 2 Ende (* Halo)

Halo 2 Ende (* Halo)

Hallo Leute,könnt ihr mir bitte beschreiben wie das Ende von Halo 2 aussieht,danke!
voll cool ich habs durch haha aus lach du nicht!!!
"aus lach" wird so geschrieben *auslach*
haha *auslach* ich habs schon mindestens 20 mal und auf allen schwierigkeitsgraden (außer einfach) durch.
Außerdem (haha *auslach*) wärs mir peinlich dafür nen neuen thread eröffnet zu haben schau doch zum beispiel mal hier rein: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176142
Da musste ich es auch schon erklären und ich bin zu faul alles nochmal zu schreiben
Tuht mir Leid leute, ich habe keine X box und kan es nicht spielen..aber ich bin neugirig,und wenn es für den pc da ist..dann werde ich es durch spielen..

:/
Sagt einfach was passiert!!!
Was wird aus dem Master Chif?
Oder aus der erde!!
okay, ich bin gnädig und mal netter als meine Kollegen hier :)

Also:
Wie du vielleicht weißt spielt man in Halo2 2 kampagnen, die des MC, und die des Gebieters(eine Elite). Beim MC ist es so, dass er dem Propheten(fragt mich nicht wie der jetzt hieß) in seinem eigenen "Raumschiff" folgt, dass wohl anscheinend Kurs auf die Erde nimmt. In einer Sequenz sagt dass der MC dann über Funk zu einem Offizier auf die frage, was er da grad tue: "Diesen Kampf(oder Krieg) beenden".
So, nachdem der Gebieter zusammen mit Johnson und Miranda Keyes(Tochter von Cap. Keyes) Tartarus(ein Brute, Beschützer der Propheten) besiegt und die aktivierung des 2. halorings verhindert haben, fragen sie das Orakel(343 Guilty Spark) von wo aus man die anderen Haloringe aktivieren kann. darauf hin sagt es:"Bei(oder auf oder in) der Arche natürlich". Bei der Arche handelt es sich wohl um die Erde.

Nach dem Abspann kommt noch eine Sequenz in der der Gravemind(komisches großes Vieh nach flood aussehend) Cortana sagt dass es die Fragen stellt und Cortana antworten wird. daraufhin sagt Cortana: "Okay, fangen Sie an"

Das wars. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sorry wenn ich irgendwas verdreht habe oder mal was falsches geschrieben habe. Bin schon ziemlich am wegklappen hier. Verständlich nach nem ganzen Tag Lan zocken :)

(und wehe das geht jetzt nicht reinzusetzen...)
"Was wird aus dem Master Chif?
Oder aus der erde!!"

DAS, werden wir erst in Halo3 erfahren.
The message just repeats: "Regret, regret, regret!"
ich meine...AM ENDE VON HALO ZWEI!!!!
IST DIE ALLIANZ AUSGESTOREB?!?! VERLAGT!?!?
ODER DIE MENSCHEN?!?! WAS WIRD AUS DENNEN!?!?
ODER WAS IST AUS DENNEN!`!!`!`?!?!?! UND ERZÄHLT MIR DAS ENDE VON HALO 1 VERDAMMT...tztztz...
Denkst du, du kommst auf diese Weise an Informationen? Wie wär's, wenn du ein bischen googlest? Streng doch einfach mal dein Köpfchen an. Das ist nämlich nicht nur dafür da, dass es nicht reinregnet...
Meine Fresse das hat Cloud21 doch wirklich ausführlich erklärt. Und ich auch schon mal ich hab doch extra den link hier gepostet! das muss reichen
@R Xardas: aber sonst gehts dir gut ja?? Ich schreib extra für dich um diese scheiß beschissene Uhrzeit noch das ganze ende von halo2 auf und du kommst mit so einem behinderten Post!?!!

Man kannst du froh sein, dass Scorpion noch so nett war, ich hätte anderes erwartet ;)

Wie auch immer, für Leute wie dich mit 2IQ schreib ich nichts mehr. sieh zu wie du klarkommst!
LOL WIE GEIL und lsutig mit euch hehe XD
Hey ich hab die beste idee!

Wir ersparen uns die mühe zu erklären!

Er soll sich das Game doch einfach kaufen dann wies ers!
sry weis!
Also R Xardas du hast doch echt was an der Murmel, oder?.Willst du der neue Halomaster 3000 werden und mit Dummheit glänzen?Du hast doch bestimmt zu starken Unterdruck in deinem Kopf!Wie kommst du darauf nach der Erklärung vom Cloud, so ein sche** zu schreiben.Du hast einen IQ von 6(ja cloud 2 ist doch ein bisschen zu wenig) ... bei 8 grunzt die Sau!Erklär mir mal bitte wie du darauf kommst und so etwas nochmal schreibst.ich will es wirklich mla wissen, denn ich möchte mich mal in die Welt der Dummen reinversetzen.
XD ober rofl
Ich hoffe doch du meinst R Xardas und nicht tim-14 :)
Also, Halo 2 Ende:

Der Masta Chiff Killt wieder Mal viele Allians,
zum schluss killt er den ober BOss und dann steigen diese ALlains in ihre Schiffe zurück und die Erde ist gerettet, stimmts Leute oder hab ich Recht..
das wollte er hören, und nicht das Ende von Halo 1 !!
Bullshit xD
hm, sagt mal, liebe halo-gemeinde
die meinen wohl, dass sie lustig sind...
und schon weider ein sinnloser thread^ ^

aber die posts von tim und cloud waren einfach genial, ich musste grinsen den ganzen text über.
Und nicht zu vergessen der scorpion^^
er bekommt den "beste sprüche-award" xD
Das ist der halo3 trailer: klick
das video ist KEIN Fake
bist du irgendwie schwul oder so? denkst du wir kennen den trailer noch nicht??? es gab gleich mehrere threads zu dem trailer hier, gleich nach ein paar stündchen seines releases.

man, nichts als Spam!
Mbwoa! 'Nen Halo 3-Trailer! Ganz neu! Heftig. Danke crazy lord.
Ich glaube selbst wenn Halo3 schon raus ist wird es noch Spasten geben die stolz darauf sind dass sie den "brandneuen" trailer schon kennen
Machst du dich darüber lustig? Das finde ich unfair. Gegenüber geistig Behinderten empfinde ich eher ein väterliches Gefühl...
Das ist natürlich sehr sozial und tolerant von dir aber unglücklicherweise bin ich nicht so mitfühlend geboren. Deshalb: Ja, ich mache mich darüber lustig auch wenn ich es manchmal sogar eher traurig finde.
War'n Witz. Natürlich lache ich laut mit....XD
tja ihr werdet mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich weiß wie das dvd cover von halo3 aussieht ;)
Pech gehabt 3goist, das kannte ich schon bevor Halo 2 raus war
okay, damit die anderen auch mal sehen, was ihr beide gesehen habt:

3goist sah dieses cover: Halo3cover1

r4bbbit sah dieses cover:Halo3cover2

ich sah übrigens mal dieses cover^^: Halo3cover3
Och da gibt's noch einige mehr...;)
Krass woher wusstest du das???? uebrigens hab ich noch mindestens 5 andere gesehen
Cloud ist ein Spion.Er weiß alles was du gesehen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.