wenn gerade von die neuen felgen eures tourismos von einem verkehrsteilnehmer zerkratzt wurden,einer euch blöd angemacht hat oderähnliches passiert is(oder ihr einfach nur lust habt zu quälen und zu töten)was macht ihr dann um einem passanten oder irgend einer person im spiel um ihn einen richtig langsamen,qualvollen oder(zumindest für euch)amüsanten tod zu bescheren
tipp:man kann ihn ja dazu per cheat rekrutieren falls nötig
tipp:man kann ihn ja dazu per cheat rekrutieren falls nötig
ich fahre sie halb über den haufen,wo sie unter dem wagen festsitzen.wenn ich sie mir anschaue,dann bekomme ich lust sie zu bedrohen und es macht unheimlich viel spaß sie dann zu quälen.
PS:in liberty city stories bohre ich mit der kettensäge weiterhin auf tote passanten(habe die "18+"-version).
PS:in liberty city stories bohre ich mit der kettensäge weiterhin auf tote passanten(habe die "18+"-version).
ich hole meine Handfeuerwaffe raus, und mach nen Headshot -.- Hab sogar schon leute abgeknallt, die mich nach der Uhrzeit gefragt haben :D *scherz*
Geile arten passanten zu killen!?
Also geil ist es eine ruksackbombe auf den passanten zu werfen die dann bei ihm hängenbleibt!
Dann rennt er ja weg und ich schau mir dann von der ferne an wie passant hochfliegt!
Oder es ist auch geil wenn man zB.:ein taxi rammt und der fahrer wütend rauskommt und mich mit einer schaufel schlagen will!
Ich renn dann ein stückchen weg und ziel mit ner schallgedämpften auf ihn und dann ist er plötzlich nicht mehr der maker sondern nimmt die hände hoch!
Was ich dann mache könnt ihr euch ja denken.
Also geil ist es eine ruksackbombe auf den passanten zu werfen die dann bei ihm hängenbleibt!
Dann rennt er ja weg und ich schau mir dann von der ferne an wie passant hochfliegt!
Oder es ist auch geil wenn man zB.:ein taxi rammt und der fahrer wütend rauskommt und mich mit einer schaufel schlagen will!
Ich renn dann ein stückchen weg und ziel mit ner schallgedämpften auf ihn und dann ist er plötzlich nicht mehr der maker sondern nimmt die hände hoch!
Was ich dann mache könnt ihr euch ja denken.
muahahaha dat war echt n toller scherz hahaha
ich nimm mir meine freundin(meist denise)geh in n dodo flieg so hoch wie geht und spring raus
ich hab n fallschirm un sie nich,hehe
ich nimm mir meine freundin(meist denise)geh in n dodo flieg so hoch wie geht und spring raus
ich hab n fallschirm un sie nich,hehe
@Ghettostar: Das ist geil, ich mach das immer mit ein paar Grove-Street-Trotteln (mal im Ernst: Homeboys hin oder her, die Typen sind nunmal Verlierer). Auch toll ist es, tief und mit der Spitze nach unten gebeugt mit nem Heli(z.B.Raindance)
am Strand mit den Rotorblättern die Badegäste "aufzuscheuchen" *g*.
am Strand mit den Rotorblättern die Badegäste "aufzuscheuchen" *g*.
Ich schlage sie solange mit der Schaufel, bis sie verwundet am Boden liegen und dann gebe ich ihnen mit der Desert eagle den Rest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.