Wie Downloadet man? (* Die Sims)

Wie Downloadet man? (* Die Sims)

Hey leude!!^^
Ich hab ne Frage uns zwar:ich hab mir gestern Sims Deluxe und Sims Urlaub total gekauft und mit download sachen hab ich eig nichts zutun von daher weiss ich nicht so viel! Kostet das was? Und erklärt mir mal bitte die eintzelnen Schritte! Sorry wegen so einer dummen Frage aber ich habe davon keine ahnung!!
Thx im vorraus und schreibt schnell! pls
Hmmm, das ist zwar ein Thema das wir mindestens 100 mal durchgekaut haben. Such mal im Archiv.

Aber na ja, will mal nicht so sein.

NEIN, Downloads kosten grundsätzlich NICHTS, solange du nicht deine Adresse, Kreditkartennummer oder so was angeben must. Für Gewöhnlich steht: "hier Downloaden" oder so was - da musst du drauf klicken. Dann erscheint ein kleines Fenster wo du den Speicherort des Loads angeben musst. Am besten du erstellst irgendwo einen Ordner in welchen du alle Loads abspeichern kannst. Danach musst du deinen Sownload mit dem WinZip (oder auch anderem) entpacken (dekomprimieren). Die entpackte Datei speicherst du dann in dem dafür vorgesehenen Ordner im SIM-Ordner ab (kommt drauf an ob es ein Möbelstück, ein Kleid oder was auch immer ist).

Das ist mal die Grobform.

Genaueres findest du auf vielen Internetseiten zu den Sims oder auch im Mogelpowerarchiv.
helft mir ich hab jetzt was gedownloaded aber wo muss ichs rein tuhn ? (mach zum ersten mal...)
So nun hör mal. Such im ARCHIV. Musste ich auch. Da

http://anjasworld.de/anjassims/faq.htm

schau mal. vieleicht hilfts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.