Neue Ideen für Erweiterrungspacks* für Sims 2 (* Die Sims 2)

Neue Ideen für Erweiterrungspacks* für Sims 2 (* Die Sims 2)

Hallo,

Ich bins mal wieder!
Ich hätte voll die geilen Ideen für Erweiterungen...
______________________________
...Also hier meine Ideen
Sims 2 Superstar (Mit Sänger und Prominenten)
Sims 2 TV Shows (Mit eigener Show im Fernsehen,damit man richtig viel Geld verdienen kann)
Sims 2 Party's ohne Ende (Nur Party bis zum geht nicht mehr)
Sims 2 Urlaub total:(Sims können nun auch zum Flughafen fahren/gehen , um in andere Länder/Stätde zu reisen,Sims können in ein Hotel ziehen oder an den Strand gehen,sich verwöhnen lassen...Also Erholung pur...!
So das war's erstmal sind ja nur Vorschläge.Wie findet ihr die?
LG .:Sims2-Freak13:.
sims 2 wilde welt (mit achterbahnen usw)
Sims 2 Magie (wie sims 1 hokuspokus)
Das mit dem Zaubern fände ich auch VOLL GEIL!!!!
Oder:Die Sims 2 Frankenstein&co.Wo du dir deine eigenen Monster oder andere Wesen erstellen kannst.Mit Maschinen.Und Klone wären auch cool
das sind ganz tolle ideen warum schreibt ihr ea nicht davon?Vll machen die es ja ich kann also ea nicht davon schreiben weil ich nicht gut englisch kann und um vom thema nicht abzukommen hir ist meine idee

sims 2 Bauernhof ( wo man sein eigenes Bauernhof macht) ist net so toll aber immerhin
Es gibt aber auch EA-Deutschland.
________________________
www.alenaweiss.de/sims2
Wie kann man EA denn schreiben?Oder wo?
die sims 2-sportlich begabt;)
Die sims 2 Bezihung(das sie andere nachbarn besuchen können)
Die sims 2 wetter (mit schnee regen usw.)
@funny hmm ach ja stimmt ja aber erstellen die auch sims 2 addons?
Klasse Ideen habt ihr da!!!
Echt cool *lobeuchalle*
@thebad123:Nee,aber die können sich mit den anderen in Verbindung setzen.
Sims 2: Music

Mit VIELEN Instrumenten, Mehr Musikrichtungen,
Musiker-Karriere usw.

Magie wär auch Toll, oder Urlaub.
@funny können aber machen es vll nicht aber es ist viel besser mit denen zu reden die es erstellen
Sims2:Atlantis!
Es sollte unterwassernachbarschaften geben,
in denen alle Sims Meerjunfrauen und Meermänner
sind.
______________________
www.alenaweiss.de/sims2
LOL o.O
looool Funny und eine Marsstadt wo alle Aliens sind so mit Antennen aufm Kopp
Oder Sims2:Exotic
Mit Inseln als Nachbarschaften!
Man sollte im Meer schwimmen können und in Hotels reisen. Und exotische Kleidung und Frisuren und so weiter...
__________________________
www.alenaweiss.de/sims2
Am besten wär die sims 2 voll gestylt so mit Ohringen geilen Frisuren schuhe und noch vieles mehr !
Wäre auch nicht schlecht!
Ihr habt ech coole Ideen!
@funny
Es ist aber immer besser es direkt dem original zu sagen!!
Meine Idee/n:

1.Die Sims 2 - Welness
Beschreibung:
Alles mit Sauna,Schlammbädern usw.
Alles zum Erholen!

2.Die Sims 2 - Welt-des-Sports
Beschreibung:
Alles mit Sport wo mit man auch richtig kohle verdienen kann!
zumbeispiel die Fussballweltmeisterschaft!
man sollte einen anderen name für die sims 2 urlaub total nemen ist ja sonst genau das gleiche.hier mal ein name von mir: die sims 2 sunshine (find ich besser als den gleichen name wie bei sims 1)



oder?
ich fänds voll geil wenn es ein erweiterungspack gibt wo die sims drogen aller art nehmen ,kiffen, joints rauchen und sich alk und bier reinschieben. crackdieler ist dann ein neuer beruf.
Jo eh!!!
Was für eine coole Idee!Auch mal was neues´...
hey ihr habt echt voll die coolen Ideen! Also ich glaub mir fällt nichts mehr ein was ihr nicht schon gesagt habt. Außer vielleicht...
Die Sims 2: Zeitreise
Wo man dann so Bogenschießen und mit Schwertern kämpfen kann und entsprchende Berufe wie Fassbinder oder Schmied sein kann^^ und mit richtigen Pferden als Reittiere. Das wär doch mal cool!
oder die sims 2 wo man mit seinem auto hin fahren kann wo man will also mit den pfeiltasten und das mit der magi wäre auch cool
Jaja es gibt schon geile Ideen!
Aber lassen wir uns von EA einfach mal überraschen,was sie noch rausbringen werden...
ich bin ja für das urlaubs-pack, und da soll man dann in die anderen nachbarschaften reisen können, z.B. von merkwürdighausen nach veronaville.

aber sims 2 crime time wär auch cool, da kann man dann bei den nachbarn einbrechen und deren kinder entführen, lösegeld verlangen, ladendiebstahl, drogen dealer, andere sims umbringen... hört sich grausam an, aber wäre mal was neues
@googler:
Das spiel ist ohne altersbeschränkung^^

Ich wär mal für n sims 2 online pack!:
Also dass man online spielen kann!
Der Modus wär halt dann da wären 3 städte jeder kann einen sims haben und kann halt dann in ein haus einziehen(wenn sie ihn reinlassen)...
ich wär auch froh wenn jetzt wirklich ein Sims 2 EP mir Urlaub rauskommen würde!! aber es sollte wie bei den sims 1 sein, mit skihotels und so!! =)
also urlaub wär schon cool!
naja ich fände es cool wenns sowas wie hokuspokus oder megastar geben würde!
Oder mal was ganz neues: Die Sims2 Erlebnispark
ALso da können die Sims in Erlebnisparks gehen und dort mit Achterbahnen und so fahren oder im Zirkus arbeiten xD
aber beim neuen megastar müssten dann mal stars wie shakira und so rumlaufen! ;)
Die Sims 2 Unterwegs-so in andere Lander fahren oder Die Sims 2 Mittelalter da lebt man im Mittelalter oder Die Sims WWE Dort gibts Wrestling Karriere und beim wrestlen kannst den Sim auch steuern.
Bei so vielen ideen fällt einen ja garnix mehr ein.
Hokuspokus fänd ich auch cool.
Wär auch gut wenn man seine eigene Yacht(wird das so geschrieben?)hätte,aufs Meer rausfahren könnte un so:)
Ja gute Idee lisa! Mittelalter wär auch ganz cool...
odd-on vorallem ge Pp^^

Die 2te idee fänd ich klasse
das mit tieren kommt ja bald :)


urlaub wäre noch gut!aber dann sollte es auch rollstuhlfahrer geben!wer gleich darüber lacht schlag ich eine!
Erweiterungs Packs von Filmen und Serien.Beispielsweise Herr der Ringe, Star Trek usw.

Sims 2 Hollywood
da müsste man dann noch besser Filme drehen können.
Mit fame4u da geht das alles!Meldet euch unter:

http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&;wid=12979&sid=4
an!(Nur das mit der MUSIK!
Naddl, das gehört hier überhaupt nicht in den Simsforum rein!!!
Sims2-Auf den Mond, wo man als Astronaut ins Weltall fliegen kann
oder
Sims2-Hawaii, Urlaub auf Hawaii mit Ferienhaus und und und...
oder
Sims2-Hoch hinaus, wo man 10stöckige Häuser oder so bauen kann und darin wohnen oder arbeiten kann
des soll jetzt net irgenwie doof rüberkommen oder so, aber was bringen eure ideen?
p.s.: nach dem erweiterungspack pets wird es wahrscheinlich etwas mit wetter o.ä. geben!
sims2-unwetter pur,
wo z.B torandos wo teile vom haus zerstört werden,
flutkatastrophen wo alles unter wasser steht,
dürre wo alle pflanzen vertrocknen und der garten,
wär auch toll, wenn man die sims mal zur arbeit begleiten könnte oder nachbarn besuchen^^
alles ganz super toll^^ man könnte vielleicht mehrere ideen in ein erweiterungspack stecken und das dann bei EA als Idee einsenden. Find das mit Auf-den-Mond cool, da könnte man mal die Aliens besuchen, statt dass die immer nur uns besuchen.

Meine Idee:

Sims 2: Kultur und Religion

hört sich vielleicht öde an, aber ich find, es ist alles noch ein wenig zu westlich...

beispielsweise sollte man in deiser erweiterung Polygamie einfacher machen, indem man eben eifersucht abschafft bzw. weniger stark macht, wenn man eben in einer nachbarschaft lebt, wo das alle so machen.
Und was die Religion angeht: Da hab ich an die Simpsons gedacht, nämlich an Flenders (kp wie der sich schreibt). Wenn man etwas macht, was in der Nachbarschaft keiner macht, geht man in die Kirche (oder zu einem anderen Tempel wie der Moschee, je nach dem, welcher Religion man angehört) und kann sich da helfen lassen. Außerdem kann man, wenn man oft genug zum Gottesdienst geht, auch verhindern, dass man sich Kulturell anormal verhält.

Wenn man aber zu oft zum Gottesdienst geht (jetzt wirds interessant), dann wird man davon abhängig wie Flenders aus "die Simpsons" und muss ständig zur Kriche und ständig beten und man hat gar nichts anderes mehr im Kopf^^

das wär doch auch lustig, oder? Laufen da so lauter kleine Tempeltänzer rum un beten die ganze Zeit, haben ihr leben lang keinen sex und sterben aus^^



Was ich auch noch cool fände: Wenn Spore (auch von EA, da kann man die Evolution nachspielen und alle möglichen Kreaturen erschaffen) rauskommt, sollte man was machen, dass Aliens, die man in Spore erschaffen hat, einen bei Sims entführen können^^ Dann werden mänliche von Außerirdischen entführte Sims mit so einem Freak schwanger und dann laufen die plötzlich überall bei Sims rum^^
Also was ich cool fände wäre wenn man sich aussuchen könnte in welchem zeitalter man spielt. also das es ne mittelalter nachbarschaft gibt oder ne zukunft nachtbarschaft
ich find auch so ein holiday-addon richtig gut und eines mit krankenhäusern und ärzten und so, also wenn ein sim krank wird, das man dann zum arzt muss und medikametne bekommt usw. das wär richtig cool!
@siér
danke
das dir meine idee gefällt!
hätte noch ideen:
sims2-alpen wo man ski fahren kann und skipisten und lifte bauen kann und eine almhütte bauen kann und somit geld verdient
sims2-wm,em und mehr wm,em und andere sportveranstaltungen!
sims2-katholisch wo man papst werden kann oder priester
WAS haltet ihr von
Sims- polizei total
Ich fänds super wenn ma i wie wo einbrechen könnte.
Nich das ich mich mit so was in der freizeit beschäftige, aber mich reizt das Risiko. Das einzige
Illegale, was ma bis jez tun kann is sein essen nicht bezahlen HAHA wie lustig. Fänd ich echt toll wenn nich sogar um 0:00 im simsladen noch jemand kassiert!
greezes july
Es wäre cool, wenn es ein erweiterungspack gäbe, wo man mehr als 8 Sims auf einem Grundstück haben kann.
Also ich freu mich erstmal total auf pets(paar mehr als Haustiere könnte es aber auch geben, z.B.Nutztiere und Zootiere), aber find die Idee mit dem Mittelalter total cool! Hätte auch gerne nochmal sowas wie Hokuspokus, aber das kommt bestimmt noch raus^^
Das es Wetter geben wird glaub ich nicht...
Es grüßt, Die Lidl
Echt tolle Ideen habt ihr!
Echt *lob*
Also, man sollte mit den Sims rauchen können und Alk trinken können! Natürlich muss man dann auch früher sterben können.
Ich fänd Sims Zoo cool!!
Wo man dann einen Zoo bauen kann.

Oder Sims Schatzjagd oda so,
man kann nach Ägypten fahrn und Archäologe werden.

Sims Meeting Time (so würd ichs nennen)
Da sollte man seine Sims mit zur Arbeit begleiten können!!

Sims Show Business
Man kann Reporter Moderator Sänger oder Filmstar werden

Sims Millionär
Man hat nen Bankkonto, es gibt MEGATEUERE Autos, Möbel und man kann Sich voll schnike Acessoires (oder wie heißt das?) und Klamotten kaufen.
Wär mal gut so als kleiner Erweiterungspack wie der Weihnachtspack!!

Also ich glaub ich schrieb jetzt mal ne Mail. Mein Vater soll mir das alles übersetzen, der kann hypergut Englisch.
Cool!
An Jaja8: Sims Zoo wäre echt cool!!

Sonst finde ich auch, dass ein Erweiterungspack, wo die Sims auf Urlaub fahren könnten, also so wie bei Sims1.
Und ich hoffe, sie machen auch wieder ein Add - On, das so ist, wie Megastar bei Sims1, oder noch ein Hokus Pokus wäre auch total cool!

Extrem cool wäre es auch, wenn man auch durch die Zeit reisen könnte, also Ritter - Sims, oder Future - Sims usw...
hehe.... ich hätt da die idee mal so n pack zu machen wo man wählen kann XD merkel oder schröder?
also ich find des mit wegfliegen und urlaub auch cool!
ihr habt echt geile ideen!!!
auf manches wär ich ja gar nicht gekommen!!! ich hab auch eine idee:
sims 2 roter teppich!!!
beschreibung:
man könnte als Sänger oder Schauspieler Karriere machen, damit sein geld verdienen usw...und dann könnte man mit anderen Stars wie Xtina, Kelly Clarkson oder 50 Cent auf dem roten teppich entlang gehen!!!
und so wie bei den VMA's (MTV Video Music Awards) die Bühne rocken und Auszeichnungen bekommen usw!!
was haltet ihr davon???

ps: mit dem Urlaub fänd ich auch geil, und wie *Funny* schon sagte, man sollte im Meer schwimmen können!!! und man sollte seine Häuser nicht nur an den Straßen bauen könn!!!
Also ich bin auch für den freizeitpark! das wäre doch hammer...dann kann selbst eine Kirmes oder Freizeitpark bauen!! Zum beispiel Phantasialand nachbauen oder so...das wäre doch voll cool!
wow ihr habt so geile ideen ich fänd auch freizeitpark oda ulaub oder wetter usw wäre total cool ich bin ein totaler sims freak

aber es kommt bald sims haustiere * freu*
man sollte ausreiten können! Des wär auch ganz cool!
mir liegt viel an:
Sims 2- Holiday
Sims 2- Bauernhof
Sims 2- Superstar
Sims 2- Trip (Nachbarn besuchen und so..)
Sims 2- Magic (das ist nicht soooo mein fall)
Sims 2- Geisterleben (das man auch mit geustern spielen kann)
Naja so..aber EA macht bestimmt immer gute Addons,
ich wünsche mir aber Holiday und Trip und so..naja
@JacquelineZ. wegen dem Bauernhof www.pc-sims.de/smb da gibt es Kühe, Hühner,Schweine und ein Haus mit Gemüse und so, aber auch Eis und Lollies die aus dem Boden wachsen. Bei mir geht die Seite seit ein paar Tagen nicht mehr.
also ich hab noch einen vorschlag :

prominenten sims oder so ...


oder sims weltreise wo man total viele städte besuchen kann ......
Ja gute idee!!
Also ich hätte gerne ein pack mit haustieren
das kommt doch jetzt raus Der neue!
Sims 2- Pets kommt jetzt am 18 oder 19 Oktober (also diesen Monat) raus. Mehr Informationen gibt es auf www.simszone.de
Wirklich cccooooooooooooooooooooolllllllllll danke
Mal ehrlich wusstest du das nicht?!
vielleicht eins das so ähnlich wie hot date(bei sims 1) So mehrere interaktionen für das date leben und so was...
Nein *schäm* ich habe mir gestern alle existierenden sims gekauft und wie mein name schon sagt bin ich neue und in wie vielen tagen kommt das raus
ich fänd urlaub mit wellnes so cool oder superstars
hat JacquelineZ. doch gerade geschrieben, Der neue!
es kommt am 19. oktober raus also in 9 tagen-.-*
mmmh... was cool wäre, allerdings wahrscheinlich schon für ein Sims3 geplant wird^^ (weil man das nicht ins 2er reinpacken kann):
1.) Haarfarbe der Sims: sehr viel unterschiedlicher. Man kann zB mit einem Regler zwischen den Verschiedenen Tünen entscheiden.
2.) Größe der Sims.... das find ich irgendwie voll wichtig. Alle Sims sind gleich groß^^.
3.) Wohnungen. Ich fänd das voll cool, wenn die Sims ne Wohnung mieten könnten. Die müsste dann halt sau billig sein und so


Für nen Add-On (achtung: Mädchensachen^^)
Sims2 Beauty.... viel mehr neue Friesueren, Schminke, Klamotten, Schmuck, Salons, ggf. Klamotten ect. selbsterstellen.
das fehlt mir bei sims 2 auch Gucci Kleid ! also das was du bei sims 3 gerne hättest^^
Also das mit den größen find ich doof das ein baby so groß is wie n erwachsener
Naja... ganz nette ideen. Ich hätte da auch eine: Sims 2 Märchenwelt! Das sind dan so süße kleine Zwerge und so was...
Naja... ganz nette ideen. Ich hätte da auch eine: Sims 2 Märchenwelt! Das sind dann so süße kleine Zwerge und so was...
was meinst du damit klari? babys SIND kleiner als erwachsene!
an *AlinaLisa*: *Klari* meint damit, dass, wenn man die Größe der Sims verstellen könnte, wie *Gucci Kleid* sich wünscht, dann könnte man ja wahrscheinlich auch ein Baby auf Erwachsene Größe machen könnte.
Und das wäre ja irgendwie doof. Jetz kapiert?
sorry,..schreibfehler..hoffe ihr könnt dis trotzdem noch entziffern, dass ich sooft ''könnte'' reinngeschreibn hab=)
Wäre auch cool wenn es bei den Sims Jahreszeiten gäbe. Winter, Sommer, Herbst ect.
Also wenn die Umwelt realistischer wäre.
Mit Regen, Nebel usw.
@KissingYou Das kommt bald raus,war in der Verpackung von Sims 2 Haustiere drin ein Zettel!!!
sims 2 action:
aus serien und filmen stars zu machen wie zb:star wars oder andere wären auch cool.......
wäre doch cool wenn es die kleinen achterbahnen aus sims1 hokus pokus geben würde,oder?

kutschi


Spassvogel
Sims2 Universum (Sims2 können mit einer Rakete in den Weltall,können auf Planeten wohnen und mit Raumschiffen rumliegen!Cooler Gedanke!
Ich fände ein Erweiterungspack wie Megastar nochmal ganz gut.
@Funny) Downloads geht aber nicht
Ich weiß, dass die Downloads nicht gehen, aber ich weiß nicht warum... Ich bin seit kurzem dabei, das Problem zu beheben...
(Diese Situation muss verwirrend sein...)
ich finde, es könnte eins mit mehr tieren geben(hasen,mäuse,hamster,schlangen,...)
sims 2 abenteuer
das wär auch mal cool.wenn sims zum beispiel auf eine abenteuer reise gehen können,und schätze ´´stehlen´´können.so wie lara croft.nur nicht so mit schiessen.und sooo langen abenteuern.oder sims 2 megakarriere
das wär super cool.sims können sänger,topmodel,schauspieler,bürgermeister und sogar präsident werden.und so weiter.alles so ne berufe wo man richtig geld verdient.
oder sims 2 schule
sims kann man jetzt auch in der schule spielen.und sogar im unterricht kann man bestimmen was sie jetzt machen.das wär auch cool.zu sims 2 megakarriere:man kann wolkenkratzer bauen.diese erweiterungspackes müsste es geben.
die sims 2 länder wo sie in einem land nach ihrer wahl wohnen können und darin hin und her zihen jkönnen.
also ich bin für: magie da kann mann halt rumzaubern andere die man nicht mag mit einem fluch belegen oder so,megastar als laufbahn sänger und mit limousinen und fans die denn immer vor deinen haus stehen und bodyguards!,urlaub halt wo mann in den urlaub fahren kann so als urlaub zum auswählen z.b. abenteuer,welness,spaß und action oder ähnliches und sowas wie....naja wie soll ich es beschreiben so das mann zu anderen gehen kann und sie dann überfallt und sie ausraub (oder halt nur besucht ohne ausrauben klauen oder so) sorry aber das wär alles so krass das ich alles eingeben hab was ich schön fände Smiley Smiley ach ja und wie kann man ea schreiben dann würde ich den das alles schreiben!
sims 2 katastrophen Gebiet

Das so was wie nen super GAU passiert

und die sims flüchten müssen und wenn sie überleben kriegen sie auch

behinderte kinder, die zum beispiel ein auge auf der stirn haben. Oder das sie

sie sowas wie krebs haben und es fallen ihnen die Haare aus. Das die sims auch
überhaupt richtige KRANKHEITEN kriegen können!!!
ich fänds auch geil wenn man sims2 online machn könnte mit wohngemeinschaften und so^^
oder mal ein sims 2rollenspiel wo man einen sim hat und für diesen aufgaben lösen muss und imma bei verschiedenen leuten einziehen muss bis man am ende seine eigene villa hat =)))
@kaline: Du scheinst ja Spaß am "Sims-Killen" zu haben.^^ Ein Auge auf der Stirn...XD
Oder das es auch Stürme gibt!!
Wie z.B Tsunamis oder Tornados! *übertreib*
@Tasu

Ich hab ein Buch gelesen, wo auch ein super GAU passiert. Da werden ja die

Gehnen veendert und man kann nur noch bezweifeln, das man ein gesundes

Kind kriegen kann. Es kann also durchau passieren, das man nur noch

Kinder

mit z.B einem Auge auf der Stirn uder mit drei Köpfen!!! (Das ist nicht

gelogen!!! Leid euch mal das Buch `DIE WOLKE´ aus!!!!! Klingt zwar hinten

nicht so spannend, aber wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen,

kann man nicht mehr aufhören!)
Hmm, drei Köpfe? Ich glaube nicht wirklich dass, das möglich ist... Drei Köpfe=drei Gehirne= drei verschiedene Personen. Das wäre komisch... Und ein Auge auch der Stirn wäre anatomisch gesehen gar nicht macbar, weil du einen Knochen in der Stirn hast.
Ich fänd so was wie
TeenagerTotal oder so...
wo dann teens au richtig scheiße bauen
könn oder es mittagsschule gibt oder so
watt....fänd ich voll klasse
Oder das die Sims sich richtig prügeln können so mit nem blauen auge oder so

Oder das es Stürme oder Katastrophen gibt wie z.b Tsunami oder Tornado!!!
Also ich bin imma noch dafür dass es noch realistischer wird!:

>Zähneputzen

>Haarewaschen

>Lebensmittel selbst aussuchen & damit Rezepte
zusammenstellen

>Krankheiten (grippe, Pocken, Krebs,...)
-->Dann kann man den Arzt anrufen und der kommt dann^^

>Gewicht
-->Waage

>Bei gewinnspielen mitmachen

>radfahren

>Urlaub
-->Skifahren, Snowboarden, Segeln, Kreuzfahrten,
Schwimmbäder,...

>das man bestimmt über was die Sims reden auch
wenns das schon gibt, aber:
--> Über Vergangenheit, familie, was ihnen schon
mal passiert ist, Geheimnis erzählen,...

>mehr handys!

>DVDs kaufen und ansehen

>Staubsauger und andere Putzmittel

>Fenster öffnen, schließen

>ostern, Silvester, halloween, andere Feiertage
-->Kinder können sich was zu weihnachten wünschen

>geschenke kaufen

>Nägel kauen ^^
>Drogen nehmen, rauchen, oder irgendeine Sucht
>Mörder (auch wenns brutal ist)

>Meer
-->tintenische, Koralle, Riffe, Aale, Delfine, Haie (muaharhar ^^)

>Züge

>Bienen, Mücken
-->Sollen Sims stechen können

>Ameisen, Pferde, lefanten, Eulen,...






Tja das wars dan mal fürs erste^^
Das wär echt toll!!!
ja genau dann gibts ne ameisenplage ;P
Das sollte man EAgames vorschlagen
Wäre denen bestimmt zu kompliziert!!!
Ich fände gut wenn man auch kinder Reiten lassen könnte und nicht nur ein haus hätte sonder 2 oder 3
...Das man soviele Leute wie man will haben kann
Lacht nicht aber die Pille für die Simfrauen hätte mir schon oft geholfen, vor allem bei der Laufbahn Romantik, oder kennt da jemand einen Cheat dazu, kenn nur den wo man sicher welche bekommt und den für mehrere u.s.w.
ich würde mich bereitstellen an ea oder maxis zu schreiben ich bin sehr gut in englisch... englisch leistungskurs 1+ mit besonders guter bemerkung und wettbewerbssiege^r in englisch buchstabieren und vorlesen^^

ich schreibe gerne ein paar ideen an die firmen wenn alle damit einverstanden sind denn diese ideen sind der burner
Sims 2 Leben pur
Dass man da so sachen macht wie bei uns zb.Kind in Kindergarten bringen,mit zur arbeit kommenn mit zur schule anders liegen wenn man irgendwo nicht durchkommt einfach vorbei quetschen wie im richtigen Leben hait !!!!!!!!!!!!!!
Sims 2 Karriere
Man kann die Sims bei der Arbeit verfolgen
Sims 2 Schule
Das gleiche wie oben nur halt in der Schule verfolgen
Hier noch eine Idee
Sims 2 Sport total
Die SIms können die verschiedensten Sportarten wählen z.B. schwimmen, kickboxen, Handball
Falls ihr es noch nicht wisst:
Bei Sims 2 Vier Jahreszeiten gibt es 6 neue Jobs und einer davon ist ROCKSTAR!!!
cool! des wird des geilste add-on!! YEAR
Genau ich freu mich auch schon riesig drauf!
Mein Sim wird berühmt *HearetheChampionHearetheChampionallaretheloser* sorry :)
Ich würde Sims Kathastrophen coll finden.

->Wellen,Vulkane,Meteoriden,Erdbeben...

So das sie immer in Angst und schrecken leben müssen
(Nicht böse gemeint.)Das manche Sims dadurch sterben,auch wenn man sie nicht spielt(Also die Nachbarn).

Sims 2 Superstar wäre auch toll(wie DSDS)
Also meine Ideen sind nicht so toll, aber immerhin!

-Ferien die die Kinder auch allein machen können
Mich nervt es, dass ständig erwachsene da sind!
Mit dem Erweiterungspack könnte man die Kinder und
Jugendliche z.B Auf Reiterferien und ins Zeltlager
schicken! In den Reiterferien sollte man da auch
Ausreiten und Pferde pflegen können!

-Eine Erweiterung wo man die Kinder und Jugendliche
Ins Internat schicken kann.
Meinst du so richtig mit Feriencamp?
Muss realistischer werden stellt euch dass mal vor dann gibts doch keine Cheats mehr!!!!Aber ich fänds sau geil wenn man mit zur Schule gehen könnte oder so und dann auch mal sehen könnte selbst wenns nur Tafelanstarren ist
mich würden auch verbotene dinge reizen (zumin das sich die sims vollsaufen können) weil ich das im moment nich darf oder mit drogen und einbrüchen und so das würd dan heißen sims 2 unberechenbar oder so
Ein Addon wo es realistisch zugeht das wär nicht schlecht da müsste es aber wirklich party geben mit Drogen aller art illegale und auch legale das wär doch mal was wenn es Downloads gibt da für das wär aber auch nicht schlecht wie sagt man so schön SEX,DRUGS and Housemusik.
>Ja genau oder Sims im Weltall weiße<^^
Die Sims 2 Zeitreiße währe cool, wurde hier schon erwähnt, aber in der richtung mein ich das nicht, ich meine die sims könnten in ihre eigene vergangenheit treffen wo sie geheiratet haben oder wo sie noch kinder waren.
irgend wo sollten auch mal Rolltreppen vorkommern.
also ich fänds geil wenn man zum beispiel in der steinzeit anfängt und dann nach 5 tagen ein neues zeitalter kommt (etwa so wie bei enpire earth).
Die Sims als Jäger und Sammler? auch keine schlechte Idee...ich persönlich wäre für "Das Leben nach dem Tod". Damit könnte man dann, wahlweise in der Hölle oder im Himmel spielen.
also ich finde das es UNBEDINGT Sims 2 DIE FARM rauskommen sollte und hab auch schon gehört das das bald kommen soll (im winter)
Es sollte so mit Pferden und küühen sein und so geile reitasachn und SCHWEINE xD^^
und ELEFANTEN^^ (die farm weisse ,da darf KEIN elefant fehlen^^)
Also klingt jetzt vielleicht kitchisch aber vielleicht "Sims 2 Valentinstag".
Ich fänd's cool wenn es so zugeht wie bei Cassy.Und noch paar sachen :
-Achterbahnen,Riesenrad,Kinderkarussel usw. (also so rummel- und Park sachen)

-Fahrräder sollte es geben und dann, dass man mit dem auto und fahrrad richtig rumfahre kann net nur klicke wo man hin will(also richtig steuern)

-Und des mit dem Leben nach dem tod wäre au net schlecht( himmel,hölle)

-Und wenn man die sims beim techtelmechtel mal RICHTIG sehen könnte =)

-Und die sims soll man auch, wie oben von anderen gesagt,in der arbeit oder schule steuern lassen

-Undd es soll richtig coole klamotten geben

-Und es soll noch so sache gebe wie drachen....(also z.B. mini drachen die man züchten und dann als haustier verwenden kann)

-Des wäre au cool wenn man so en hotel führen kann oder 2 oder mehr häuser haben kann oder ne wohnung mieten und so..

-Oder das man noch ne ferientour mache kann z.b kreuzfahrt auf nem Boot oder am strand ''rumgammeln'' und so

-und es sollen noch mehr tiere geben (wie z.B Hasen oder Löwen )

des wär voll gail

KANN DES MAL JEMAND EA SAGE WÄRE COOL WENNS DANN SO EN ADD ON GIBT WO MAN DES ALLES MACH KANN UND SO



<-------------------------------------------------->

Des wären mei Vorschlägfe,ich find se gail





<-------------------------------------------------->
ehhhh... das sind yA alleS ziemlich gaile vorschläge, aber das spiel is ohne altersbegrenzung , wäre also net grad schlau wenn man die sims beim *techtelmechtel sehen würde

aber das mitm mini drachen find ich cool^^
oda es sollte auch si sims2 zoo gebn elefanten giraffen lol ujnd so weitaaa und die könnte man auch so zu hause haben auch in mini^^
Auf meiner Internetseite könnt ihr mich ja mal besuchen:www.sims2zocker.elf88.de
Wenn ihr wollt könnt ihr es euren Freunden erzählen.
PS:Ich will ein paar mehr Besucher.Also tragt euch im Gästebuch ein.
So aber jetzt zum Thema:
Meine Vorschläge:
Zaubern bei den Sims (Inklusive Drachen)
Urlaub (Richtig am Strand)
Superstar (So wie DSDS oder Topmodel)
Zoo wäre auch cool (Mit Löwen...)
Das waren meine Vorschläge.
Bitte auf den Link klicken.
Ok des mit dem techtelmechtl isch schon blöde......
auf www.simtimes.de stehn ein paar vorschläge von den sims2kreatoren?
das mit dem urlaub auf der seite fand ich toll
Alienlife. Da könnte man mal aus der Sicht der Aliens spielen und wenn man Sims entführt hat zuschauen, was die Aliens alles mit denen anstellen.
Vielleichte in extrem Pack ^^:
da sollen viele Features rein: also wie schon gesagt wurde reales... dann noch das man durch die ganze stadt laufen kann und so. Dann könnte man vielleicht sowas machen wie in GTA Optik... natürlich nicht sowas sondern nur di eoptik mit verschiedenen vierteln, wo man auch außgeraubt werden kann. Noch vielleicht urlaub, wo man den urlaub bestellen kann, also per Computer oder so, dann sollte man wählen können zwischen: Wald, Berge, Strand, vl. noch Großsstadt oder so und wo man mehrere städte sehen kann.... mann sollte mit flugzeug und bahn, sowie Bus, Taxi und auto (eigenes) fahren können.......vielleicht noch kreuzfahrt... man sollte endlich mal bestimmen können wer alles mitfährt, nicht das immer das kind zum elterndate mitkommt... :-( Superstar ist auch geil: aber mit richtigen Stars drin wie: Kelly Clarkson, Avril Lavigne und so... da schweben dann vielleicht hier und dort mal ein paar geister wie Marilyn Monroe oder so herum.... man sollte aber auch eine Limousine mieten können... für geld natürlich....... auch für taxi, das man wählen kann zwischen: Auto, Taxi odre laufen...... und vor dme haus sollen auch mal so autos langfahren... sonst ist ja irgendwie blöd wenn nie autos außer fahrgemeinschaft etc. rumfahren..... und das man dann sieht wenn der nachbar uaf die arbeit geht. oder wenn der nachbar was böses macht bei dre polizei anschwärzen :p wär mal wasschönes............ dann noch als realwirkung: im auto mitfahren.... eis kaufen, kaugummi kauen, werbemails bekommen........ per internet möbel kaufen, die man nur so bekommt, die werden dnan geliefert..... sims sollen selber wände anstreichen können ( und sich dabei schmutzig machen) Minigames - selber spiele spielen die die sims spielen
Kinos.... CDs.... in verbindung mit megastars
Ganz schön viel geschrieben.
Ich hab noch ein paar Vorschläge:
So das man das Auto lencken kann,und durch die Stadt fahren kann.
Sims können im Gefängnis sitzen,und die Sims darin kann man besuchen denn so sieht man ob der Nachbar jemanden ausgeraubt hat.
In die Schule gucken...
Ja ich schreib sicherlich bald noch mehr.
oder Die Sims 2 Dragonball Z, da muss man gegen den bösen Freezer kämpfen und besiegen! Doch man braucht Körper 10! Oo^^
lächerliche idee
Ich will ein sims 2 hokus pokus!! ICh hab diese Erweiterung geliebt!!! Unbedingt so eins *bambiblick*
dann bin ich mit sims 2 wunschlos glücklich ^^

cucu
Ja, des wäre cool!!
oder Sims2 Bauernhof
also wo man z.b. reiten kann oder ein Pferd als Haustier haben kann!!!
Also ich hab auch ein paar ideen:

Die Sims2 Superhelden:
-Man kann sich eine von über 100 Fähigkeiten-sets aneignen. Sprich man kann dan Spiderman oder Superman werden...und sich Kostüme schneidern!

Die Sims2 Ausbildung Total (gabs oben schon mal):
-Man muss nun in die Grundschule, und wenn die leistungen gut oder schlecht sind kommt man je nachdem ins Gymi oder auf die Real oder auf Haupt. Danach kann man noch Studieren.

Die Sims2 Auslandsreisen:
-Man kann alles machen, also Urlaub, städte besuchen, in andere Länder reisen, also hinfliegen, Bottstripp, Krezfahrt. Oder Wohnwagenfahrt. Oder für die Ganz Reichen eine Villa am strand^^.

Die Sims2 "Keep out":
-Man kann Harz4 bekommen ^^,und kann Zigarretten kaufen und andere Drogen nehmen. Oder es gibt auch Prostituierte. Und man kann ein Gangzta leben führen, sprich man fährt mit kumbels durch dieStraßen und macht die Gegend unsicher.
Neue laufbahn :"Gangzta"

Die Sims2 Himmel und Hölle:
-Man kommt nach dem Tot in den Himmel, wo es Gott gibt^^, und man mit ihm reden kann. Oder es gibt eine riesige Stadt im Himmel, wo man alle verwandten oder verstorbenen wieder trifft. Und ist man oben ganz beliebt, kann man ein Engel werden und oben die Stadt bei ordnung zu halten, sprich man passt auf das nichts schief geht, dan kann man böse leute zu Gott bringen, oder man hat die Fähigkeiten sie einschlafen zu lassen, oder zur vernunft zu bringen. Und ist man kein Engel, so hat man immer noch die möglichkeit wieder neu geboren werden zu können. Entweder als Tier oder Mensch.War man ein Gangzta oder hat vieles böses im leben gemacht, z.B. Gestohlen (verbrecher) hat immer mit jedem gestritten dan kommt man in die hölle. Dort kann man dan ein berserker werden, da tut man dan die jenigen wo sich lieb benehmen "grillen" also die seele verdammen. Oder wenn man lieb ist wird man selbst gegrillt ^^.
Es liegt in unserer hand, ob wir gut oder bös sind....

Die Sims2 Luxus:
Es gibt tausend neue luxus-gegenstände, und es gibt die Laufbahn Millionär, diese muss man sich aber erarbeiten. und 2 neue antörner:
-Antörner= Reich
-Abtörner= arm
Also wenn man reich ist, ist die möglichkeit eine frau zu bekommen, oder ein one-night-stand größer. Ist man arm, ist sie komplett weg, weil man dan auf der straße lebt...dafür gibt es auch etliche neue items..z.B. Papkarton, darin schläft man^^

So hoffe die gefallen euch.


gruß Timi
geil,Timi geile idee!
THX


Gruß Timi
Also, ich find eure Ideen echt so was von cool, ich kann's gar nicht beschreiben!!!!!!!!!!!!!!
Wie wär's wenn ihr wirklich eure Ideen dorthin mailt? Wär doch echt SUPER!!!!!!!!!!!!
Neue idee


Die Sims2 Grusel-Stunde:

-man kann sich als Werwolf, Vampir, Zombie, oder sonstige Gruzsel-Figuren erstellen. Auserdem gibt es neue Items wie: "Die Werwolf-Hütte"= eine hütte die im Garten steht, und in der ein Gefängnis ist, so das der Werwolf nicht frei herumlaufen kann.(Jetzt kann man die Funktion "Beißen" bei den Vampiren wann man will nutzen. Über einen Werwolf hat man keine kontrolle)In dieser Hütte kann sich der Sim selber einsperre, doch er kommt erst wieder raus wenn er normal ist. Außerdem können Werwölfe schneller laufen, und sind von ihrer Körper-Fähigkeit auf 15 erhöt (5 mehr als max. wert bei sim). Und er hat die fähigkeit alles zu zerstören, außer stahltüren. Und er kann einen anderen seine Bedürfnisse extrem sinken lassen durch seinen Biss, indem er seinen Hunger stillt. Die möglichkeit von einem Werwolf angesteckt zu werden liegt dann bei 1:3.
Außerdem gibt es die neue möglichkeit, auf der Straße zu leben, oder im "Monster-Wald" indem Werwölfe zu finden sind. Doch ein Werwolf sollte sich vor dem Verrückten Professor in "Monster-town" in acht nehmen, der entführt einen gerne mal. Doch wer lieber ein Vampir werden will, ohne zu warten bis ein Vampir kommt und einen beißt, der kann auch gerne zum "Graf Dracula" persönlich kommen (lebt auf dem Hügel in einem Schloß)und sich dort als "Vampir Bewerben" ^^.
Es gibt viele neuigkeiten, in "Die Sims2 Grusel-Stunde"

Gruß Timi
Hattest wohl viel zeit das zu planen,was?
die sims2:7 Weltwunder da könnte man z.b. den kollos von rhodos bestaunen
Oder Sims 2 Harry Potter...
Wäre halt auch mal ne Idee so mit Hermine und Cho Chang und so. Hogwarts darf da natürlich auch nicht fehlen und schon garnicht die Lehrer...so würde es dann also einen Snape oder eine McGonegall geben die Ron & co. unterrichten^^...Eine Winkelgasse zum Einkaufen müsste es dann natürlich geben und in Hogsmead könnten dann alle das Wochenende verbringen xD !!!
Hey ich finds cool dass ihr so creativ seid, aber dass mit den Drogen o. alk find ich dumm! meine schwester spielt dass au und ist 8 da sollte sie nicht auf dumme gedanken kommen aber ich habe mir auch sowas mit hexen und Drachen einfallen lassen ^^
huhu also ich bin für z.b. bauernhof-accesoirs

wäre doch cool viele Tiere zu haben und dann einen ausritt machen wo die hunde nebenherlaufen und das man kaninchen züchten kann und so einen streichelzoo aufmachen kann
Die Sims 2 Charmed
Du kannst Hexen erstellen!
-kannst gegen Demonen und Kreaturen bekämpfen!!
-Deine Sims bekommen Kräfte! Zeit anhalten Gegenstände bewegen, Zukunft sehen und mehr!
-Zauberhafte Gegenstände!

Gestalte deine Häuser mit zauberhaften Objekten
und wecke deine Magische Kraft auf!
Ob in dein Haus ein Demon versteckt ist oder
ein Monster, schau mal in deine Zauberbücher nach und so kannst du sie finden! Ob du dein Nachbar nun eine Kröte ist oder ein Affe, du beherrscht deine Kraft!
Was für geile Ideen!
Besonders cool fände ich:
Urlaub
Stars und Promis
Irgendwas mit Zaubern
Unterwasser wäre auch nicht schlecht
Und irgendwas damit man die Nachbarn besuchen kann :)

Aber manche Dinge hier bräuchten dann schon eine Altersbeschränkung ;)
Also sowas mit Charmed hatte ich ja auch schon mal gedacht (I´m the biggest Charmed-Fan on earth xD^^...)...aber das mit den Visionen von der Zukunft könnte Probleme bereiten, weil DU spielst ja deine Sims und DU bestimmst ja was passiert...also könnte das Programm ja nicht voraussagen was passieren wird...aber generell ne gute Idee^^...
ich find die Idde auch voll cool!
Ich mag Charmed auch voll gern. Hab sogar schon dass Haus und die Personen erstellt!
Meine ideen sind:
ne bessere zeit (also länger),
dass die Sims wachsen (also während des Spiels größer und älter werden, 9 Jahre, 10 Jahre..., 1.40, 1.55, 1.63... )
und das es so etwas gibt wie Waschmaschiene, Trockner und Bügeleisen mit Bügelbrett.
irgendwas, wo die sims auch cocktails un so trinken könn... also z.b. sims 2-getränkebonus =-)
neue sachen.Die sims solten in der nachbarschaft rumgehen können und die z.b die nachbar besuchen. sorry ich hab ne frasge passt nicht so gut zum thema aber wie geht der cheat mit dem man unendliche viele stockwerke haben kann?
Also ich fänds auch voll cool in der Nachbarschaft rumzugehen! Und so was wie Charmed... wäre cool das es bald solche packs gäbe!
meine Ideen:
Sims2 Stadtparty
Beschreibung:Das in der Stadt veranstahltungen sind zum Beispiel osterfeuer und und und ...
Sims2 Reisen Pur
Beschreibung: Also,dass man zum flughafen fährt/geht ,sich durch checken läst ,auf das flugzeug wartet ,einsteigt sich im flugzeug von stuadessen bedienen läst wie im echtem leben und zu einem gewünschten ort fliegen und den sim im flugzeug steuern. bestimmte flugorte:mallorca also inseln und noch sehr viele andere.
sim2 Chaos Total
Beschreibung:das Teenis und kleinere kinder im zimmer alles unordentlich machen und von den eltern stummerrest bekommen und das die eltern zum eltern arbend gehen und man kann natürlich den sim im unterricht und beim eltern abend in der schule steuern.

es wär auch besser wenn die zeit so wie im echtem leben wär.

sim2 fahr pur
Beschreibung:ne ,dass man auto motorad alles mögliche fahrn kann

sims2 Arbeit Pur
Beschreibung:das man alles arbeiten kann was es auf der welt gibt und dann noch dabei sein kann .zum beispiel wenn ich zuhause bin und mein mann arbeitet und ich auf ihn klicke bin ich ja bei inh aber wenn ich bei mir klicke soll ich auch wieder zuhause landen also ich meine das ich abwechselnt da sein kann mal da mal da verstehst du ein bissien un komplieziert 'ne

grüße kimi
hoffe das sie alle ideen machen die hier drinnen stehn also auch von euch BAY
ich finde deine ideen alle toll nur: das mit der zeit wie im echten Leben wäre echt dumm es gibt dafür auch gründe:

zb. wenn du schwanger wärst müsstest du neun echte monate auf ein Kind warten und da du nicht den ganzen Tag lang spielst könnte das ziemlich lange dauern oder???

außerdem würde es so 1-2 jahre dauern bis ein baby zum kleinkind wird uund ein klienkind zum kind nochmal 3-4 jahre. Das ist doch doof

ja aber sonst sind alle idden echt super
ich fänd es am coolsten so im mittelalter, wo in der nachbarschaft keine straßen, sondern matchwege wären und so richtig mit könig, hexen, zauberern, feen, elven usw. ;)
die sims zukunft des wär geil jmit zukunfts dinger da
wann und wer schickt es denn mal ab?
Ich habe eine auch gute Idee, wir nehmen alle ideen zusammen und machen ein spiel daraus....
Es heißt
die sims 2 Reality

Mit haare kämmen, Zähne putzen,
mit bauernhof, krankenhaus
und superstarkarrire

unter anderem auch wäsche waschen, bügeln, geschirrspüler ausräumen und neuen Klamotten.,
Neue Styler wären auch nicht schlecht, wir zum Beispiel Haarklammern, Ketten, ohrringe oder so

Außerdem sollte es noch musikinstrumente und ganz viele neue jobs geben.. toll oder?

Und in den urlaub fahren, nachbarn besuchen und so gibts dann auch...
sorry gehört zwar net zum thema aber ich hab n großes problem sims2 läuft net mehr jetzt muss ich die aktuelle version also vierjahreszeiten neukaufen voll der mist ! kann mir jemand n paar tipps geben wie das auch anders funzten könnte ?
WEGEN CHARMED Habe ich die Downloads! Die Dämonen unso Die magische kräfte...und und und auf http://www.atserien.de/charmed/sims-2 muss ganz unten nachschauen! eine freie seite
Zeitreise war meine Idee.
die sims 2 ghetto were geil wo man sich mit schlagring und so zeug schlägt
Das wäre zu Brutal für Sims.
mein vorschlag ffür erweiterungen wäre z.B. Sims school day wo man dann richtig in der schule spielen kann
ich weiß ihr werdet jetzt falsch von mir denken aber wie wäre es denn mal wenn man so ein EP hat wo die Teenager pupertieren, so das die pickel bekommen und die mädchen ihre Tage !! oder das die auch als teeni techtelmechtel machen können... ich weiß is dumm aber das wäre doch auch mal was!!
also Sims 2-Pupertät
Die Teenager kriegen schon Pickel wenn man sie schlecht ernährt.Den rest halt ich für seltsam...
ja schlechte ernährung und dann pickeL? oO ein zeichen von Krankheit aber ich reden von der Pupertät... außerdem wa das net IDEE ^^ (versteh das net böse)
Sims 2: Industrie

-Man ist verantwortlich für Kraftwerke und andere Dinge wie zb die Kanalisation und das alles, damit die Stadt funktioniert, denn der Strom muss ja auch irgentwoher kommen.

Sims 2: Der Krieg

-Die Polizisten sind Soldaten, deine Stadt wird von feindlichen Sims angegriffen und man muss sich mit seinen Sims in den Krieg begeben, um die Stadt vor den Angreifern zu beschützen.

Sims 2: Nachbarschaft

-Die komplette Karte der Stadt ist mit jedem Sim zu Fuß begehbar, sprich du kannst deine Nachbarn einfach so besuchen.

Sims 2: Androids

-Deine Sims können Androiden herstellen, die deren Arbeit erledigen können oder kostenlos im Haus helfen.

Sims 2: Berufe +

-Neue Berufe für deine Sims, dazu kann man seine Sims am Arbeitsplatz beobachten und auch steuern, auch bei den alten Berufen

so das warn nen Paar von mir
wie findet ihr denn meine Idee das mit der Pupertät?!

an Iso:
das Industrie und Krieg naja is net so meine Welt, aber die andere supiii auch wenn sie sich wiederholt haben ^^ cool...
Achso gabs die andren schon??

wusst ich nicht, naja trotzdem danke ;)
an Iso:
das mit den Androiden geht schon in gewisser weise: wenn du den goldenen talent orden im roboter bauen hast kannst du einen servomann oder frau herstellen die machen dann den haushalt für dich?? das mit krieg find ich auch nicht so toll! sims ist ja kein ballerspiel
doofe frage noch zum schluss: kann eine simfrau von einem servomann schwanger werden??
Nein nicht dass ich wüsste.Vielleicht mit boolProp?
Ich hab OFB nicht.
an Iso ne so ähnlich das mit das du so die nachbarn besuchen kannst das wäre voll supi, dann kann ich auch mal (im college) so da rumflitzen xDD
Hehe.. so als nackte(r) mal die andren Häuser unsicher machen xD
Iso

Meinste Flitzen also Oma bzw. Opa??? Is ja eklig
Wollt nochmal was zu wilde Campusjahre fragen-

Die eine die ich da spiel aufm Campus hat ein Baby bekommen, aber irgentwie altert es nicht...

wie kann man es denn altern lassen? mit set to birthday klappt es auch nicht und das baby ist schon ne ganze weile da
Seit wann kann man auf'm Campus keine Kinder bekommen??? das geht doch gar nicht!!
Naja...aber stelle einen Geburtstagskuchen auf eine Theke(z.B.) und kliche auf das I-con:
*** zum Geburtstagskuchen bringen(***=Name des Babys)
schreib zurück!!
Bin zum Kuchen gegangen mit dem baby, haben alle gefeiert und plötzlich wurde es älter - danke dir Keira :)
wie kann man im campus kinder bekommen oO
gute Frage
mein senf:

:Sims 2 Superstar wie bei sims 1 nur das man z.b. nich singen muss um auf den laufsteg zu können

:Sims 2 Farm mit hünern, Kühen, schwiene, Pferde usw.

:Sims 2 Fantasie mit unterwasserwelten mehjungfrauen
Feen Kobolde usw.
Ey Cassy deine idee mit dem

>Zähneputzen

>Haarewaschen

>Lebensmittel selbst aussuchen & damit Rezepte
zusammenstellen

>Krankheiten (grippe, Pocken, Krebs,...)
-->Dann kann man den Arzt anrufen und der kommt dann^^

>Gewicht
-->Waage

>Bei gewinnspielen mitmachen

>radfahren

>Urlaub
-->Skifahren, Snowboarden, Segeln, Kreuzfahrten,
Schwimmbäder,...

>das man bestimmt über was die Sims reden auch
wenns das schon gibt, aber:
--> Über Vergangenheit, familie, was ihnen schon
mal passiert ist, Geheimnis erzählen,...

>mehr handys!

>DVDs kaufen und ansehen

>Staubsauger und andere Putzmittel

>Fenster öffnen, schließen

>ostern, Silvester, halloween, andere Feiertage
-->Kinder können sich was zu weihnachten wünschen

>geschenke kaufen

>Nägel kauen ^^
>Drogen nehmen, rauchen, oder irgendeine Sucht
>Mörder (auch wenns brutal ist)

>Meer
-->tintenische, Koralle, Riffe, Aale, Delfine, Haie (muaharhar ^^)

>Züge

>Bienen, Mücken
-->Sollen Sims stechen können

>Ameisen, Pferde, lefanten, Eulen,...




Is wirklich gut und wird so


10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000€


viel geld machen
@Iso
Gern geschehen...^^XD
Verrätst du mir dafür jetzt wie man auf dem Campus Kinder kriegen kann??? Danke!!
ja das würde ich auch gerne wissen oO
einfach make mi pergamenc with un derr name

rede vom boolprop
waaaaaaas, bitte mal auf deutsch xD
einfach make mi pergamenc with un derr name

rede vom boolprop

bedeutet deutsch den boolprop cheat eingeben dann shift taste auf sim undan thomstone of life and dieth drücken des steht bei spawn. dan drückste auf den grabstein der erschinen is un dan steht da irgend wo make mi pergamenc with....
da drückste drauf un wählst den namen des sims aus von dem dein sim schwanger werden soll
heißt das nicht "make me PREGNANT"???
ich fänds außerdem noch gaiil, wenn die haare der sims wachsen würden und man allmählich zum friseur müsste ^^. oder man geht gar nicht, dann hat man irgendwann ne ziemlich lange mähne. natürlich sollten die haare nicht ganz so schnell wachsen.
ok... (stille),... ich hab jez kp wie man dieses ep nennen könnte, aber mir is ja wenigstens n bissel eingefalln xD.
Sims Familie "Die Ludolfs"^^

Man kann alle 4 Brüder spielen - inkl originalstimmen^^
Die idee mit dem sim sport finde ich gutaber man sollte auch den sim mit pfeiltasten steuern können und meine idee is die sims 2 spacelife da können die sims mit ihren eigenen raumschiffen herumrasen im weltall und sich eine eigene siedlung aufbauen und wie bei star wars jedi-ritter werden und gleichzeitig auch so andere einheiten.wichtig dabei wäre das die sims net mit der maus sondern mit der tastatur kämpft
Wie wärs mit:

Sims2
AB ins Grab

Mehr Todesarten...z.B die betrogene Hausfrau hat die wahl ihren untreuen Ehemann mit Rattengift zu vergiften oder mit dem Küchenmesser um die Ecke zu bringen *wuhaha* usw

Währe nicht sehr Jugendfrei das ganze...
Wie wär es denn mit "Die sims 2 Harry Potter" Mit der Hogwards schule und alle 4 häuser, magie, und mit..................................Ron *kizz*

das wär voll cooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIMS DRACULA&CO
SCHREIBT NICHT IMMER SO VIEL!







DROHUNG
LALLO
haha soll das witzig sein!?
ssds(sims suchen den superstar) lol
Ich find die idee mit Nixen, Elfen und Kobolden gut
tolle idee!!
schlecht idee
ja danke hando Zaubertinte: [machs besser!
Harry Potter un nixen un so wer machbar aber

@trixmaster

des werden die nich machen weil sims ja nich so ein .....???? dingsbumsmitpfeiltastensteuerspiel is obwhls voll geil wer

@logl [ mich selber] es gibt ja au für sims 2 sowas in der art
Sims 2 Manager

Mann is Manager von Fussballmannschaften, Sänger, Schauspieler und was es sonst so gibt.Mann kann die dann Zuhause einladen und sie dann Privat halt Trainieren. Mann kann ja so Instrumente kaufen halt für
Sänger und Bands. Vielleicht eine Torwand für die Fußballer oder im Garten so ein kleines Fußballfeld oder vielleicht Basketball. Aber man sollte nur Manager sein wenn man vielleicht eine bestimmte Laufbahn wählt z.B. Ruhm oder so.
hallo
ich finde es ohne AddOns besser, man sollte alles in einem machen!!!!!
ich würde ja sims 2 horses vorschlagen,
dann kann man entweder auf ein gemeinschaft grundstück einen reitstall baut, und dann können sims ein pferd von pferde markt kaufen oder ein eigenes pferd erstellen. es sollte auch verschiedene rassen geben wie haflinger, friese, shetlandpony, oldenburger und so was, auch verschiedene geschlechter stute, wallach und hengst aber den hengst könnte man dan auch kastrieren. pferde sollten auch unterschiedliche größen haben und zu zur rasse auch natürlich passen. im reitstall sollte es viele boxen geben koppeln und weiden ein stalljunge der die pferde mit futter versorgt und der sie dann auf die koppeln und weiden bringt. stall aus misten kann der pferdebesitzer selber machen. wenn ein sim ein pferd kauft dann wird das pferd sofort in einen reitstall unter gebracht der besitzer muss dann von nun an stall miete bezahlen und falls das pferd auch eine weide oder koppel gebracht werden soll man muss man das auch bezahlen. das pferd hat natürlich auch bedürfnisse: hunger, harndrang, schlafen, bewegung, und sauberkeit wenn das pferd dreckig ist dann muss die box aus gemistet werden oder das pferd muss geputzt werden an heißen tagen kann das pferd auch mit dem schlauch ab gespritzt es sollte auch verschiedene decken geben eine für draußen(auf der koppel oder auf der weide) eine abschwitzdecke eine winterdecke (für kalte tage)und noch andere decken dann sättel, trensen,medikamente falls das pferd krank wird oder der tierartzt kommt oder der hufschmied sowas kostet auch geld. es sollte eine reithalle geben und vielleicht einen außenplatz der sim sollte nicht sofort reiten können er muss tranieren oder reitunterricht nehme. aber auch das pferd sollte nicht schon gleich alles können.
jedes pferd hat einen anderen charakter es kann ängslich sein das es manchmal steigt oder aufschlagt oder losläuft. pferde sollten auch mit andren pferden anfreunden wenn sie z. b. auf eine koppel sind und sich wälzen oder fellpflege machen der reiter und dass pferd sollten auch ein vertrauens balken haben der stück für stück in die höhe steigt. es sollte verschiedene reitarten geben dressur und springen und man sollte auch ins gelände reiten können&verschiedene gangarten. sein pferd sollte auch man longieren können das pferd sollte auch nach einen arbeitstag schwitzen. tuniere sollte es auch geben in verschiede klassen in dressur und springen,der reiter sollte erst drang teil nehmen können wenn er gut genug ist.
so ich glaube das reicht erstmal.
falls gemannt interesse an meinen ideen hat soll er an meine e-mail wenden mulla-standart@hotmail.de
es sind zwar rechtschreibfehler in meinen langen text drin aber ich hoffe man kann es lesen
ich hab mal n auto gesehen was wie n pferd aussieht damit konnten die zu nem gemeinschaftsgrundstück Reiten
Also ich finde es soll mal sims 2 megastar erscheinen!!! Ich war echt begeistert von sims 1 megastar. Bei sims 2 wäre das bestimmt noch eine ganze Kanne besser. Die vielen Möglichkeiten, als Model,Sänger und Schauspiele! Aber ich ´glaube, wenn es auch sowas wie Produzenten,Künstler,Schreiber und Festivals/Verleihungen geben würde, dass wäre echt geil...Ích wette as werden die Entwickler bestimmt machen. Ich hoffe es!!! Habt ihr schon was darüber gefunden,ob megastar auch bei sims 2 bald geben wird??? Bis dann
Sims 2 Real Life:

Alles wie im richtigen Leben!!!
Ich weiss nicht ihr habt schon gute ideen doch mir scheint dass jemand schon EA-Games geschieben hat denn einige Sachen wie Mit den Reisen gibt es ja schon und das mit der Farm gibts auch schon bei 4 Jahreszeiten!Denke ich...
naja aber unter farm stell ich mir schon was mit tieren vor! bei vjz kannst du ja nur deine eigenen beete anbauen.
Ich hab voll die geile idee für Erweiterungen


Die Sims 2 rauchen sich tot

w.z.B. mit Zigarren und Zgaretten
oder gleich Wasserpfeifen.
Kinder rauchen wen die eltern schlafen und wenn die Elter sie erwischen dan kommen sie z.B: in ein Zimmer mit klappe und daduch kriegen sie essen.


Oder Die Sims 2 Alkohol
die Eltern werden süchtig ud können kaum noch laufen
und wen sie kinder bekommen werden sie auch süchtig.


DasS wars ers mal.
cool das wäre dann aber leider ab 16 oder 12 Smiley
Sims 2 Die Katastrophe schlechthin

in sims gibts nun katastrophen und das über eine komplette anchbarschaft, wie Tornados, die Autos und hausdächer wegfegen, Erdbeben für löcher in der Straße und Hochwasser.


Sims 2 Die Welt ohne Gesetze

in der Stadt kann man sich mit der Mafia und anderen Banden verbünden, Drogen schmuggeln und ein illegales Casino eröffnen um so in der Verbrecherkarriere neue Jobstufen zu erreichen, das Casino wäre ein Gemeisnchaftsgrundstück
Ich fänd am besten: Sims 2- Arbeit pur

Da kann man z.B. ins büro fahren und den papierkram erledigen oder als journalist fotos machen oder so!
Hm Sims 2 :Model businesse
Wo man ein sims model als beruf haben kann
Sims 2 Dein Leben
wo du eigentlich alles kannst z.b. hühner halten züchten oder sonst was
Sims 2 wilde Tiersafari wo du neue Tierarten entdecken kannst mit allen Ländern und in jedem tiere findest die du dann auch bei familie erstellen wählen kannst!


Das wär sooooooooo cooooooooool
ja mehr tiere! das wär schon mal cool!
rauchen bis zum tod&alcohol hm naja=/
alkohol find ich auch lustig aber
rauchen muss nicht sein
ich fänd es geil wenn die sims in mehrfamilienhäusern wohnen könnten weildann müssten sie miete bezahlen und da wohnen dann mehrere familien drin und man kann dann auch nur eine familie schalten wenn man dann in der nachbarschaft auf das haus klickt kommt eine auswahl welche familie man spielen möchte aber das mit den pferden und dem bauernhof ist auch geil
also sie wohnen dann in kleinen wohnungen
auf einem haufen wär schon blöd, ich zb will meinem anchbarn nicht nachts aufm weg zum badezimmer über den weg laufen wenn er im flur liegt oder sonstwas
nein dann is da so ein hausflur und jeder hat eine eigene wohnung
also sowas wie auf dem sims Campus nur in der nachbarschaft, richtig?
ja genau nur in einem hochahus und wo die nicht nur ein zimmer haben sondern eine eigene wohnung
Das mit dem Klonen und den Monsterbasteleug wäre echt toll,da könnt man zum beispiel bella Grusel klonen oder seinen lieblingssim.und der Bauernhof wär auch cool,so mit Nutztieren und hofladen.Andere Sims müssten dann auf dem bauernhof Urlaub machen können.Oder atlantis mit den Meerjungfrauen.
Meine idee:Die Sims 2 Himmlisch!
Mit Aliens(nicht die wie in Merkwürdighausen),Raumschiffen,Engeln und was sonst so noch am Himmel rumschwirrt.man müsste eigene Aliens basteln können also das der Sim sie züchtet und so.Man könnte Rassen erstellen wie Robboaliens,Glibbermonster,Schneckenwesenoder so ganz schicke Weltraumvamps.dann gäbs noch hübsche Engel die Rumfliegen könnten oder anstatt des autos ein Weltraumfahrzeug ...
Super.Das mit der TV Show ist mein ding!Errinert mich an The Movies...
Oh!Gute Reise.Dein Urlaub Total kannst du knicken wie ein alter Knacker.Nicht böse gemeint.
hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb kann es sein, dass meine idee schon dabei ist, aber ich würde es genial finden, wenn man über inet zu anderen simfamilien zB von freunden reisen könnte, so wie in online spielen, dass man sich treffen kann!
Coole Idee!TV SHOW!!!
ich find das von ideen girl auch richtig geil mit den pferden weilo dann könnten meine sims kinder endlich reiten
das von timi mit der grundschule real gimy und haupt is auch gut
Oh,noch etwas:Die Sims 2 Eat for Live!Da kann man Bars und Restaurants gehen.Falls dies bei Nigtlife auch ist,vergesst es.
Hey.Wie wäre es mit Die Sims:Death or Live?Da kann man Sims nicht spielen,aber über ihr Leben bestimmen...Sie töten oder ins Pech bringen,aber natürlich nicht die braven Sims.Oder wie wäre es mit Sims 2:Ein Geist hat es nicht leicht?Da muss man den Sim umbringen und dann andere Erschreken oder Sabortieren.
Wir reden über Adonns und keine Kranken Spiele!!!Obwohl,das interesant klingt.
oh ja das mit dem reiten fänd ich auch voll geil!!!!!!
und wenn man dann vll sein eigenen reiterhof oder bauernhof hätte und man dann da so kühe und pferde hätte.
das wär doch mal cool!!!
aber nicht nur die kinder sollen reiten können!
nein das meinte ich auch nicht das nur die kinder sondern auch die knacker erwachesen tennager und eben kinder nur das die kinder dann auch so ein richtiges hobby hätten aber wenn die da in so fußballverein turnverein und handballverein unjd so weiter rein könnten das fänd ich auch geil
ich hätt noch ne idee:
märchenland oder so...
da könnten die dann aladin oder dornröschen machen.
währ vielleicht witzing =)
Guckt mal was ich gerade gefunden hab:
http://www.simfantastic2.com/s2hwpack-logo-large.jpg
wann kommt das raus? hast du noch mehr informationen darüber?
Hollywood Pack?Das brauche ich!Als The Movies Freak.
hast du denn noch mehr informationen von dem neuen pack?
http://www.google.de/search?q=die+sims+2+%2B+%22hollywood+pack%22&;sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2GGFB_deDE217DE217|Hier gibt es zwar eine Auswahl von Seiten dazu, aber die sind alle auf...hmm keine Ahnung slowenisch oder so. Jedenfalls habe ich keine genaueren Infos gefunden.
EDIT:
Bei einem der Links auf englisch steht aber, dass dieses Pack nicht offiziel ist, also nicht von EA/Maxis.
Keine Ahnung.
Ich war bei Google,weil mir langweilig war und dann hab ich es halt gefunden. Ich kann euch nichts darüber sagen, aber es wäre schon cool.

Bei SimTimes stand auch schon was über das 7te Mini-Addon, vllt ist es ja das.
zurück zum thema:
meine ideen währen z.B. indian nights (so arabisch/indisches zeugs halt, mit bauchtänzern tempeln usw.)
sport fever (jede menge sport, wie fußball und so...)
und dann noch galactic world (mit alienforschung und anderen planeten)
Sims 2 Abenteuer

Man fährt mit seinen Sims eine Woche in ein verzaubertes Schloss und erlebt dort Abenteuer .. zB man muss irgendein Schatz finden (das alles ist dann so ähnlich aufgebaut wie bei Sims 2 Gestrandet) das hat dann zwar nicht mehr so viel mit Sims zu tun, aber naja ..

Oder man fährt dann halt in einen Freizeitpark (den man vorher selber baut)
Ein Objekt von Sims 2 Hollywood Pack:
http://www.simfantastic2.com/s2hw-render-001.jpg
Wie wär´s denn mit:Die Sims 2 Karriere?Man kann seine Sims mit zur Arbeit begleiten und dort mit ihnen spielen.Mann kann z.b mit den Arbeitskollegen Flirten oder den Schef anschreien(hihi).
oder wie wärs mit:Die Sims 2 Grippe?Die Sims können krank werden und mann muß in die Apotheke gehen und Medikamente kaufen.es soll unzählige Arten von Krankheiten geben wie z.b Masern,Aids,Schnupfen oder husten usw...
Aids ist gemein.Aber die Idee hatte ich auch.Mit dem neuen
Was ist jetzt passiert?Ich wollte sagen:Mit dem neuen Bedürfniss Gesundheit.
aids? das ist doch bescheuert
ich fände gut:
Die Sims 2: Babytime
(mit Kinderwagen, wo man mit den Kindern spazieren fahren kann un so
Die Sims 2: Sex
(mit verückten sexstelungen und so)
:D Basti .. ^^

Ihr habt alle total die guten Ideen finde ich ^^ Sollte man echt mal alles zu EA schicken xD
Nachher ist das nicht mehr nur Sims 2, sondern ein ganzes Leben xD

Wenn man zur Apotheke, Freizeitpark usw fahren kann, dann sollte das Leben der Sims aber auch länger gehen finde ich. zB dass man dann 100 Tage Erwachsen ist. Wäre ja blöd, wenn man die Hälfte vom Leben krank ist
wie wärs wenn die steuerung etwas interessanter wäre??? bspweise. im Gta style dann könnte man immer noch zwischen den verschieden personen hin und her switchen...
oder die sims2 fussball wo man im fifa und/oder pes style spielen &managen kann
Tja das wäre maine id^^

hoffe euch gefällts
deathman
echt gute Ideen,Leute!
Wie wärs denn mit:Die Sims 2 Adventure?Mann kann auf Schatzsuche gehen und so was.
oder vielleicht die Sims 2 Existenz?Mann muss seine Sims von der Steinzeit über das Mittelalter und das heutige Leben bis hin zum Nano-Zeitalter durch das Leben begleiten.
oder mann nimmt in Die Sims 2 Weltkrieg an den behrümtesten Schlachten der Welt teil.Z.b. die Schlacht um Waterloo oder Der Gaskrieg mit Hitler usw.
hier sind ein paar bilder von dem neuen spiel Freizeitspaß http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=61&;page=2
also meine idee wär Die Sims 2 Most Wanted oder halt so dass man das auto tunen kann und selbst steuern rennen fahren und so kann das wär toll
aber warum sollte mann die Sims Most wanted kaufen,wenn mann sich einfach Nfs Most Wanted kaufen kann?
Die Sims 2 Religion:Man kann Moslem,Christ(Katholite oder Evangelite)Budist oder Jude werden und in Kirchen gehen und Grabsteine werden auf einem Friedhof gelagert und man kann Geister spielen.
ne religion find ich blöd
obwohl die geister sich gut anhören
@Sims Player
Ich find kriege doof!Wenn du sowas machen willst, kauf dir entsprechende Games
Ich fänd es ja super, wenn es auch mal was für die Kinder und Jugendlichen gäbe. Das man mit in die Schule oder Hobbys kann. Oder das Jugendliche nen Führerschein machen müssen usw. Oder auch ne Ausbildung...
ich fänds gut wenn die sims richtig im standesamtz oder in der kirche mit standesbeamten und so heiraten und dann eben so ein richtig großes fest und so. aber das dann wenn eine frau schwanger is das dann nicht diees zeichen kommt sondern sie muss richtig einen schwangerschaftstest machen. und wenn das kind dann eben geboren wird das die dann ins krankenhaus geht da paar tage bleibt . also von der geburt sieht man jetzt nichts. und das wenn die sims krank sind die richtig ins krankenhaus oder in die apotheke gehen müssen.
Wäre es nur so Sara Lucy...
stimmt padelboot wäre es nur so sara lucy
an Lupus:ich habe außer Die Sims eh nur Kriegsspiele wie World in Conflict usw...
in amerika gibt es glaube schon Hollywood Pack
Echt? Naja aber hier in Deutschland hört man garnichts davon, das es ein sogenanntes Hollywood Pack gibt...
Naja lassen wir uns überraschen!

LG
.:Sims2-Freak13:.
Auf dieser Seite steht was über dieses Hollywood-Pack. Ich habs mir aber auch noch nicht durchgelesen...

http://www.simfantastic2.com/
wie wärs mit Sims2-Vergangenheit, da kann man in ferschiedenen Epochen leben.
meine Idee, die sich wohl viele sims Fans wünschen wäre Autos selbst steuern und über Straßen fahren. Selbsverständlich Licht, Gaspedal und vieles mehr selbst bedienen. Anhalten aussteigen wo man will und man muss sich natürlich auch an die Fahregeln halten.
das ist ne gute idee aber dann auch noch ne polizei
es soll noch bevor sims 3 rauskommt noch ein erweiterungspack rauskommen habe ich mal irgendwo gelesen. also ich habe ber sims 3 auch noch etwas gelesen das man da richtig die nachbarn besuchen kann und so das war eine email von einem der da mitarbeitet das man wirklich richtig durch die stadt gehen kann und nicht mehr diese ladezeiten kommen. also ich werd es mir vllt kaufen aber ich informir mich darüber dann nochnmal im internet.
Ja slo ich hätte noch ne Idee:
Sims 2 Reit-Spaß
Beschreibung:
Die Sims2 können Reiten und man sieht das auch wie die Reiten oder sie können ein Pferd oder Pony also Haustier haben
Neue Jobs:Reitlehrer(in),Schmied...
Also dat fänd ich mal cool
oder
Sims 2 Hello Kitty Accessoires
Beschreibung:Alle Sims 2 Sachen in Hello Kitty Style
sims 2 mittelalter (kann man zurück ins mittelalter reisen usn so alte burgen und schlösser)
sims 2 jobwahn (sims ziehen wegen job in andere nachbarschaft um und können auch in wohungen und reihenhäuser leben oder in hotels)
die sims 2 rotlicht (mit prostituierten und so freudenhäuser
sims 2 altersheim/behindertenheim (es gibt auch behinderte leute die man pfelgen muss und es gibt auch leute die an einem autounfall sterben oder so gelehmt werden können die dann im rollstuhl sitzen müssen und so ein richtiges krankenhaus und kindergarten und schule die man dann sehen kann)
bei sims 3 sollen 3 neue features dabei sein:

1. man kann sich frei in der nachbarschaft bewegen und ist nicht mehr auf 1 grundstück eingeschränkt

2. man kann die möbel und kleidung sowie frisuren selber gestalten

3. es gibt viel mehr möglichkeiten das haus einzurichten (genaueres bauen von treppen, höhe der wände, farbe der wand)
Hi
Wie wäre es noch mit
Sims 2 Landleben(Man kann ein Bauernhof haben mit Kühen etc.)
Sims 2 Feier-Spaß(Sims können ins Kino gehen in Vergnügungsparks....)
Sims 2 Kinder-Accessoires(Kinder Spielzeug und so..Außerdem Kindergarten und Schule un Spielplätze)
Ich schreibe hin und wieder weiter!=D
ich fänd reiten auch cool :D
aber party ohne ende oder hokus-pokus wär auch toll!!
ohh man warum bringen die sims 3 auf den markt -.- ich will ja niemanden ärgern oder so aber ich find sims 3 voll unnötig! zb die grafik ist für mich so PERFEKT; und die sims 2 sind einfach zu toll um sims 3 rauszubringen
=(
ausserdem ist das alterungsdingsi voll doof -.- also meine sache is das net, das sogar die sim-familien älter werden und babys bekommn wo ich schon sau lang nich mehr gespielt hab -.- das alles will ICH nämlich beim spiel entscheiden =( naja ok hat nichts mim thema zu tun sorry
hey ich bins wieder XD nachdem ich DAS (http://sims2.de/pages.view_page.asp?id=680) gelesen hab find ich die sims 3 eigentlich garnich mehr sOoOo schlimm!^^ aber trotzdem ._.
also ich hab ein paar vorschläge ich beschriebe die mal

1. Also wenn man auf einem bauernhof mit kühen pferden und so leben könnte aslo man müsset die dann richtig pflegen und die kühe melken die schafe scheeren die pferde ausreiten.

2. Man muss so richtig kochen sich so einzelnd die zutaten aus dem kühlschrank holen und wenn es dann mit dem bauernhof wär, dann nimmt man eben die frischen sachen zum beispiel die frischgemolkene milch und das ei was das huhn gerade geleckt hat. man muss dann auch so die zutaten einzelnd kaufen eben wie im richtigen leben das man für nen kuchen so butter braucht eier mehl usw.

3. So das wenn ne frau schwanger is die muss so richtig ins karnkenhaus gefahren werden. und dann dort ein paar tage bleiben. die sims müssen mindestens 4 mal im jahr zum zahnartzt und wenn sie zu viele süßßigkeiten essen bekommen sie kariees. und die müssen dann auch geimpft werden und wenn sie schnupfen oder eine krippe haben müssen sie medizim nehmen. und sie bauen dann auch manchmal einen unfall wenn sie mit dem auto von der arbeit kommen oder woandres hinfahren, dann müssen sie ins karkenhaus und operiet werden und dann brechen sie sich auch das bein wenn sie zum beispiel von der schaukel fallen oder so.

4: man kann mit den sims zur arbeit fahren oder mit den kindern in die schule.


So dasaren die ersmal

LG
Zu 2.:Soetwas ist bei der PS 2 version möglich.Man kann dort Obst oder Gemüse und sogar Fische benutzen,sowie einige Zutaten kaufen.Außerdem kann so manche Speise wirksam sein.Bsp:Man verliebt sich kurz in die nächste Person,mit der man interagiert.
schade ps 2 hab ich net darf sie mir wahrscheinlich auch nicht kaufen hab erst vor paar tagen die wii bekommen.
die krankenhaus und medizin geschichte von sara lucy find ich am besten ^^
1.Sims 2 Happy Easter(Ostern bei den Sims 2!!
2.Sims 2 Halloween(Wie der Tite schon sagt)
3.Sims 2 High School Musical(Cool!)
4.Sims 2 Ferien(Sims können in andere Länder als Takemizu Village,Tikki Inseln und Drei Seen)
5.Sims 2 Stadtleben(Sims 2 können in der Stadt leben und in Geschäften)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.