Wieso fragst du das im Gta Liberty City Stories Forum?
LCS gibts nur für PSP und PS2.
Ich persönlich finde es auf PS2 besser, weil es garantiert keine Probleme gibt und weil man anvisieren kann.
Andere finden halt Computer besser, weil man Files einfügen kann und manuell zielen muss usw.
Das musst du schon selber rausfinden.
LCS gibts nur für PSP und PS2.
Ich persönlich finde es auf PS2 besser, weil es garantiert keine Probleme gibt und weil man anvisieren kann.
Andere finden halt Computer besser, weil man Files einfügen kann und manuell zielen muss usw.
Das musst du schon selber rausfinden.
lieber PC wenn es durchgezockt hast und es langweilig wird kannst du autos einfügen und mods installieren da bleibt der spass länger und das laden geht schneller wenn man ein guten rechner hat
Ich finde es auf PS2 auch besser, da es auf dem Pc, wesentlich öfters zu Bugs und Spielabstürzen kommt und die Steuerung ziemlich schlecht ist. Auf der PS2 geht alles leicht von der Hand.
am anfang is noch bissl schwer mit der steuerung aber bei mir hat es sich schnell gelegt weill ich sone spiele öfter spiele (Oddworld abes exodus is schwer mit der tastatur)
ich finde die PS2 besser da ist wegwn ansoomen und bessere steuerung und man kann bei der PS2 so ne art 2 Spieler spielen.
Ganz klar PS2.
Da brauch ich keine dummen Treiber und muss auf sonstige Performance achten.
Zudem muss nich ständig nachgebessert werden,wegen irgendwelchen Problemen.
Da brauch ich keine dummen Treiber und muss auf sonstige Performance achten.
Zudem muss nich ständig nachgebessert werden,wegen irgendwelchen Problemen.
Ganz klar auf dem PC. Immerhin kann man sich Gamepads am PC anschliessen, daher ist es egal ob Ps2 oder PC.
Beim Pc hat man halt die Vrteile durch Mods.
Beim Pc hat man halt die Vrteile durch Mods.
PC: + Man kann Mods, neue Skins, neue Fahrzeuge etc. hinzufügen
+ Man kann Online daddeln (die rede is jetzt aber mal von GTA VC & von GTA SA)
- Man muß auf die Performance achten
- Man muß sein PC ständig erweitern, wenn man ne rostlaube hat (Da ja die spiele auch ressourcen fresender werden)
PS2: + Man kann ohne besondere "Systemanforderung" sofort losdaddeln (ausgenommen die Memory Card hat noch platz ^^)
+ Die Steuerung geht viel angenehmer & leichter von der Hand, dank des Controllers
- Man hat etwas schlechtere Grafik, welche beim PC wiederum viel besser ist.
- Man kann keine Mods, Autos, Skins etc. einfügen.
Mein Favorit selber is eigentlich auch die PS2, und sie ist es eh zur zeit, da ich kein GTA auf meiner Rostlaube daddeln kann -.-
Würde allerdings ein oder mehrere GTA's bei mir laufen, würd ich selber auch den PC vorziehen, da der spielspaß dort noch länger erhalten bleibt.
+ Man kann Online daddeln (die rede is jetzt aber mal von GTA VC & von GTA SA)
- Man muß auf die Performance achten
- Man muß sein PC ständig erweitern, wenn man ne rostlaube hat (Da ja die spiele auch ressourcen fresender werden)
PS2: + Man kann ohne besondere "Systemanforderung" sofort losdaddeln (ausgenommen die Memory Card hat noch platz ^^)
+ Die Steuerung geht viel angenehmer & leichter von der Hand, dank des Controllers
- Man hat etwas schlechtere Grafik, welche beim PC wiederum viel besser ist.
- Man kann keine Mods, Autos, Skins etc. einfügen.
Mein Favorit selber is eigentlich auch die PS2, und sie ist es eh zur zeit, da ich kein GTA auf meiner Rostlaube daddeln kann -.-
Würde allerdings ein oder mehrere GTA's bei mir laufen, würd ich selber auch den PC vorziehen, da der spielspaß dort noch länger erhalten bleibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.